Zum Inhalt springen

Andreas Matzbacher ist tot


Thoms
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fassungslos und zunächst sprachlos reagierte Glomser auf den Tod Matzbachers. "Er war einer, der nie aufgeben und stets gekämpft hat", beschrieb er seinen ehemaligen Teamkollegen. "Er hat Leben in die Mannschaft gebracht und er hatte den absoluten Willen, etwas zu erreichen", meinte Glomser, der sich gut und gerne an die gemeinsamen Zeiten erinnerte. "Er war mit 21 Jahren sehr jung, als wir gemeinsam bei Saeco fuhren. Ich war damals so etwas wie sein großer Bruder. Es tut sehr weh, den kleinen Bruder zu verlieren."

 

Viel zu früh. Schad um so an jungen Burschen.

 

 

 

QUELLE u ARTIKEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Hinterbliebenen von Andreas hat das Team Volksbank ein Spendenkonto eingerichtet:

Kontonummer 100406157 bei der Vorarlberger Volksbank (BLZ 45710),

und für Auslandsüberweisungen: IBAN AT604571000100406157 / SWIFT Code VOVBAT2B.

 

Ich werde mein Sylvesterspinning, 31.12. im Holmes Place Kaiserwasser von 10:00-14:00(evtl.16:00) als Charityevent für Andy abhalten.

 

Es sind alle BB herzlich willkommen zu spenden!!

 

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Hinterbliebenen von Andreas hat das Team Volksbank ein Spendenkonto eingerichtet:

Kontonummer 100406157 bei der Vorarlberger Volksbank (BLZ 45710),

und für Auslandsüberweisungen: IBAN AT604571000100406157 / SWIFT Code VOVBAT2B.

 

Ich werde mein Sylvesterspinning, 31.12. im Holmes Place Kaiserwasser von 10:00-14:00(evtl.16:00) als Charityevent für Andy abhalten.

 

Es sind alle BB herzlich willkommen zu spenden!!

 

Danke!!

 

 

:toll::toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...