AB Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Noch ein Panorma (Einzelbilder san vom tschakaa)! Super jetzt regnets und wie bitte soll ich da Rohlinge kaufen gehen?? Zitieren
AB Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Und diesen bunten Hund kennt ja wohl jeder... (Fotos vom Racy) Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Original geschrieben von AustrianBiker So die Fotocd is jetzt eigentlich fertig (2 Tage arbeit)! Will noch irgendwer, der ned mitgefahren ist, oder den ich noch nicht angesprochen hab eine CD??? Sind das die selben Fotos, die auch auf Loneriders CD drauf sind? Falls nein, hätte ich gerne eine. Übergabe kann ja in Wien oder so stattfinden. Wenn nur ein paar Animationen zusätzlich drauf sind, ist es nicht notwendig extra eine zu brennen, den ich krieg ja schon vom Lonerider eine CD. Zitieren
SirDogder Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 einen hab ich noch..... (Weiß allerdings nicht von wem) BB3LT Member: Der (Hill/RD...) hat an Platzer!! BB3LT MemberII: was? Wo denn? BB3LT Member: Im Schlauch! Zitieren
ingoShome Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 i sog's glei: http://ingoshome.at.tt/bb3lt03 Durt liegt eine Auswahl etwa der Hälfte der Bilder der CD (die hoffentlich bald verteilt ist und mein "kneifen" beim putz des Basislagers entschuldigt ;-) Macht viel Areit, so eine Auswahl (mehr als ich dachte) und daher gibt's derweil nur die Hälfte - die andere Hälfte liefere ich nach - da kommt noch einiges an stuff. Derweil ist die Aufmachung der Seite auch erstmal sehr spartanisch. Ich hoffe, mir ist ein halbwegs erträgliches Mittelmass aus Grösse/Qualität und Download-Zeit gelungen. Wer also (noch) keine CD hat oder gar nicht dabei war und einfach nur mal die Blicke drüber treifen lassen will oder Bekannten was zeigen möchte, feel free ... _ Zur Tour selbst - nach dem ja alle was gesagt haben und mir wirklich nimmer viel mehr zu sagen einfällt: Es war mal wieder Klasse. Es war mal wieder GEIL! Ich selbst werde die Tour sicher nicht das letzte mal gefahren sein! Ich werde auch sicher nicht das letzte mal in Landeck gewesen sein (sofern mir der liebe Mensch aus unserer Mitte dort noch die Türe öffnet, *nachdem* ich ihm seine purpurrote Kette vorbeigebracht habe ... ;-) Thomas: Ich bin nicht gross im Reden schwingen und sage einfach nochmal D A N K E ! Eigentlich und unbedingt will ich aber auch allen anderen danken, die den weiten Weg auf sich genommen haben - einfach dass man sich sieht und was mit einander unternimmt. Schade, dass ich nicht so viel Gelegenheit und freien Kopf hatte, mit allen ein wenig mehr zu plaudern - ich war ganz schön geschlaucht (werd beim nexten mal Sperrstunde für aflicht und speicherl und .... und ... verordnen lassen!! - auch im Interesse von mirsi, die "the night before" am ersten Anstieg sicher ein ganz klein wenig bereut hatte ... ;-) Ganz ganz ganz besonderen Dank möchte ich auch an die paar Leute richten, die mich hin und wieder bei meiner Funktion als Schlussmann ein wenig unterstützt haben. Speci und Yellow ihr habt mich dann vor dem totalen "Schlussmannsfrust" gerettet!! In dieser Sache auch noch vielen Dank an den LoneRider, der sich da regelrecht geteilt hat ... mal vorne ... mal hinten ... hat, was das betrifft, dem tommy regelrecht den Rang abgelaufen ... ;-) Hey ihr seid Klasse! Danke, dass ich euch wiedersehen konnte, danke an die, die ich erstmals kennenlernen durfte - bleibt wie ihr seid! schade für alle, die nicht dabei sein konnten ... aber sicher werden unsere trails sich irgendwo wieder kreuzen ... und seien es die Münchener Trails, auf die ich euch gerne führe, so ihr euch in unser Städchen verirrt ... ;-) und alle die anderen Dinge, die noch zu sagen wären, hebe ich mir für später auf - dieser Thread wird ja sicher noch eine Weile am Leben bleiben!? LG!ingo Zitieren
NoBeat Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Zur Tour selbst - nach dem ja alle was gesagt haben eine info würde mich noch interessieren - was habt´s den für eine strecke zurückgelegt km/hm ?? @all seid´s zu beneiden Zitieren
NoLiver Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 waren ~2800 hm und ~80 km Genauere Werte wirst sicher auch noch bekommen Zitieren
Zap Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Super Bilder Ingo!! Am coolsten ist wohl er: Ein Mann und seine Faser kämpfen gegen das Gewicht! http://home.pages.at/ingoshome//bb3lt03/xi02.jpg Zitieren
NoLiver Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Wie ein Felsen, gelle? Das Foto vom Racy gefällt mir aber besser. (siehe Seite 3 von diesem Thread) Geile Perspektive! Zitieren
ingoShome Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Original geschrieben von Zap Super Bilder Ingo!! Am coolsten ist wohl er: Ein Mann und seine Faser kämpfen gegen das Gewicht! http://home.pages.at/ingoshome//bb3lt03/xi02.jpg @zap ... Danke für die Blumen ;-) Die meisten und die besten sind aber nicht von mir, sondern von aflicht, gernott, komote, lonerider, markob, racedriver, tschakaa, tommy dp ... tommy dp? ... tommy hat der welche gemacht? wo sind die? Weitere gibt's noch ein einigen Papier-Fotografen ... Ich habe sie nur eingesammelt, sortiert, kopiert, und auf CD's einen (hoffentlich) Schneeball-Effekt ausgelöst ;-) Das vom Kohlefaser-Mann ist ber tatsächlich von mir ;-) Dann fand ich die Idee schade , dass nur potentielle CD-Empfänger die Bilder zu sehen bekämen und ich habe mich mal drangemacht, und einige Highlights rausgesucht (meist die schönsten Ausschnitte aus den schönsten Bildern) Sehr freue ich mich, wenn ich noch das Material der anderen Fotographen bekomme und die Arbeit noch ein wenig fortsetzen kann ... lg!ingo Zitieren
markob Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Da dank ich vor allem markob, ingo und gernott, die so fotografiert haben, dass da man die Fotos auch zusammenstückeln kann! Seitdem mir der HAL9000 in Kreta gesagt hat, dass ich bei meiner Kamera eine Panorama-Software dabei habe, bin ich ganz geil auf Panoramafotos Ich bin jedes mal wieder fasziniert davon, was dieses Programm auf dem Kasten hat! Und danke, dass du dir so viel Arbeit mit der Foto-CD gemacht hast. Ich habe selbst eine Foto-CD von unserem Kreta-Urlaub zusammengestellt (ca. 240 Fotos). Wenn man das gescheit machen will, dann ist das wirklich eine Mörderhockn ... da masta of panoramamaking markob Zitieren
ingoShome Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 So ... letzte Behelligung in Sachen Bilder vpn meiner Seite, solange ich keinen weiteren input weiterer Forogrfen bekomme: Updated: http://ingoshome.at.tt/bb3lt03 Zitieren
Bernd67 Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Original geschrieben von ingoShome So ... letzte Behelligung in Sachen Bilder vpn meiner Seite, solange ich keinen weiteren input weiterer Forogrfen bekomme: Updated: http://ingoshome.at.tt/bb3lt03 Die ausgewählten Bilder sind auf jeden Fall 1A. Ich selber warte noch auf 2 Filme, die zusammen mit Photo CDs kommen. Bernd Zitieren
aflicht Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool ...noch als aflicht im heutigen Seefelder BB3LT-Epilog direkt hinter mir den extremsten Abstieg, den ich jemals miterleben musste, hinlegte: durch die Latschen 5 Meter tiefer senkrecht in eine Schlucht hinein, nur von den Latschen aufgefangen...tom, wennst bei deine eigenen leistungen masslos übertreibst, is des deine sach. damit untergrabst nur dei glaubwürdigkeit. oba wennst mein relativ harmlosen sturz so heftig überzeichnet darstellst, machn si andere echte sorgen und glauben, dass i komplett wahnsinnig worden bin. also tua bitte zerst a bissl denken, wasd mit deine aussagen auslöst und erst dann schreiben. i nehm ja doch an, dass deine aussage nur des kräftign sagers willn entstandn is und du mi net als potentiellen selbstmörder hinstelln willst. dassd im erstn moment an ordentlichn schreck kraigt hast, is scho okay (absehn von dir san dort alle gfahrn), is ja steiles gelände. oba weit und breit weder schlucht noch senkrecht. zumindest habs i weder vor ort gsehn, noch im amap gfundn: Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Tut mir leid, aber dem muss ich widersprechen, als Du hinter mir abgestiegen bist und ich total erschrocken zu Dir zurückgelaufen bist, warst Du kaum mehr als 1 Meter vor mir aber mit dem Kopf 2 Meter unter mir, Deine Größe eingerechnet (ca 180) ergibt sich ein Gefälle von 1 : 3,8, daraus ergibt sich in etwa ein Winkel von 75 Grad, kamma net grad als flach bezeichnen. Ob Du dort überhaupt Boden unter den Füssen hattest, kann ich net beurteilen, dank der Latschen, die ja auch Gott sei Dank Deinen Sturz gebremst haben, konnte ich das nicht sehen Ich fürchte, Deine Wahrnehmungsfähigkeit bezüglich der Steilheit des Hangs war zu dem Zeitpunkt ebenso beeinträchtigt wie die Selbsteinschätzung der Fahrkünste. Aber Schwamm drüber, i bin sowieso nur froh, dass Dir net mehr passiert ist! Das kannst mir glauben. Liebe Grüße Tom Zitieren
LoneRider Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Geschrieben 25. Juni 2003 Na dann bin ich ja richtig froh, daß Selbstüberschätzung der Fahrkünste nicht in den Tagen zuvor oft praktiziert wurde .. und somit keine gröberen Sachen passiert sind. Obwohl wir ja auch "Unfehlbare" dabei hatten, denn gelbbejackte Fahrer ware ja scheinbar so sicher, dass ihnen nix passieren kann als sie durch die Schlucht gefahren sind Naja, wiedermal Glück gehabt. Aber wenn ich mir ansehe wie der Material- und Blutzoll bei der 2. Wiederholung zugenommen hat, dann möcht ich nicht wissen wie sich das bei einer 3. Wiederholung äussern würde .... Tja das Glück sollte man halt nicht überbeanspruchen -Thomas Zitieren
GernOTT Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 dabei hab ich ein paar Teile eh geschoben, dort, wo ich gedacht habe Du könntest mich sehen, wollte Dich nähmlich nicht unnötig beunruhigen. Ich finde, der "Blutzoll" war sehr gering, ausser ich habe einiges nicht mitbekommen, am schlimsten hat es wohl Mirsi erwischt, der Sturz war ja an sich nicht so wild, nur hatte Sie das Pech, das Sie den Lenker in den Bauch bekam ( AUTSCH ), und am Lenkerende war auch kein Plastikstoppel ( INGO, wie konntest Du nur !! ) Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 die 'gelbbejackte' Carola hat ja auch geschoben weil sie den LoneRider nicht beunruhigen wollte (ihr Absprung ist Dank 'Hirudoid' schon wieder vergessen) der Ausritt von der Mirsi hat wild ausgeschaut (ich war genau hinter ihr), mit einem ordentlichen Mechaniker der sich auf die wesentlichen Teile konzentriert wäre es auch ohne Abdruck gegangen ... und sonst war alles ok bzw. beabsichtigt im Sinne von: ich verwende Schrott, damit ich den anderen dann imponieren kann, wie rasch ich den Schrott auch wieder reparieren kann Zitieren
LoneRider Geschrieben 25. Juni 2003 Autor Geschrieben 25. Juni 2003 Original geschrieben von gernott dabei hab ich ein paar Teile eh geschoben, dort, wo ich gedacht habe Du könntest mich sehen, wollte Dich nähmlich nicht unnötig beunruhigen. Ich finde, der "Blutzoll" war sehr gering, ausser ich habe einiges nicht mitbekommen, am schlimsten hat es wohl Mirsi erwischt, der Sturz war ja an sich nicht so wild, nur hatte Sie das Pech, das Sie den Lenker in den Bauch bekam ( AUTSCH ), und am Lenkerende war auch kein Plastikstoppel ( INGO, wie konntest Du nur !! ) Tja, Gernott. Da hast dich a bisserl verschätzt. Hab' ich gleich mitbekommen, dass Du fährst. Schon beim Fototermin in der Schlucht ist da plötzlich jemand um die Ecke gebogen ... am Rad sitzend. Im nachhinein isses mir eh egal, aber wenn da irgendwas passiert wäre und es hät an Hinichen gegeben, dann wär ich jetzt wahrscheinlich grad beim Staatsanwalt oder beim Psychotherapeuten ... aber ich weiss eh ihr hattet alles im Griff, und nix kann Euch aus der Bahn bringen Naja, mich hat es ja beim zur Unfallstelle von Mirsi eilen auch ordentlich zerfranst ... Meine Schulter zeichnet ein klares Bild ... Geröllausschlag Plastikstoppel oder nicht.. hmm, sind doch auch wieder ein paar Gramm die man da eingespart hat durch das weglassen der Gummistoppel... Grammfeilscher müssen halt leiden! -Thomas Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 I habs imma scho gwust. Da Aflicht Berni is a echte Wüdsau... Nein im Ernst. Gottseidank is nix passiert dir, alter Schwede! CD wurde schon ausgeliefert, ich schon einige Zeit darüber verbracht und noch immer noch nicht ganz durch. Zitieren
yellow Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Ingo, Du Schlingel! Das Foto von Dir mitm Pferd oben am Plamord, das ist doch aus dem Vorjahr, oder? Zitieren
NoLiver Geschrieben 25. Juni 2003 Geschrieben 25. Juni 2003 Danke an den Urheber der Foto/Video/Höhenprofil/ovl CD. Da ist echt alles drauf! Danke an AustrianBiker, der die CD´s in Wien in Umlauf gebracht hat! (jetzt passt alles!) Danke auch an Ingo, der die Highlights superschnell online gestellt hat. Habe so einigen neugierigen Arbeitskollegen "unser" Wochenende zeigen können. Zitieren
AB Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von NoLiver (jetzt passt alles!) Waren eh nur 3 hin! Zitieren
MM Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Heast Oida, da 2RadChaoten-Prolet 2003 scheint a scho' festzustehen: http://home.pages.at/ingoshome//bb3lt03/xi02.jpg I' hör' schon die weiblichen Fans kreischen... Zitieren
yellow Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 I glaub da war ein Tiroler zu lange in Wien. Hast schon an Akzent? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.