tommy d. p. Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 ja schon, aber wer hat schon eine bohrmaschine mit gehabt? i hab nur meinen kleinen campingkompressor daschleppt....... Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Exakt.... @Gernott: Jetzt hat sich der Tommi aber wieder als Mod für den Tech- qualifiziert, oda? Was anderes: @Lone: Was is eigentlich mit dem BB3LT Koni? Du hast gesagt, er wäre "noch nicht" im BB. Is er jetzt schon? ... Man verliert ja ganz den Kontakt..... Zitieren
NoLane Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Bike-Magazin: Die Zufahrt zum Val d‘Uina ist wieder frei befahrbar. BIKE-Leser Peter Targatsch fuhr die Strecke letzten Samstag (21.6.). Er berichtet, dass die Schweizer sogar die Brücke wieder komplett neu ausgebaut haben. Am 7. Juni gab es in der Gegend um Sur En ein schweres Unwetter. Die Wassermassen rissen unter anderem die Brücke unterhalb der Dadora-Hütte weg. Der Zugang zur Val’Uina-Schlucht war für längere Zeit nur erschwert möglich. Haben wir da etwa Glück gehabt? Zitieren
GernOTT Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von ..... ...ja schon, aber wer hat schon eine bohrmaschine mit gehabt?... ..Jetzt hat sich der Tommi aber wieder als Mod für den Tech- qualifiziert, oda?.. a jo, es gibt jo Leid, die mit franz. Ventil und kleiner Bohrung in der Felge MTBen. Gar nicht daran gedacht, ich bin ja ein AV Verfechter. Na ok, hätt ma scho irgendwie einitroschn ;-)) Zitieren
yellow Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 nein, kein Glück; der Thomas hat gepostet, daß dort "nur" ein Baumstamm liegt, über den wir die Räder zu tragen hätten. War aber bereits gerichtet. (Der Stamm lag bei der Testbefahrung von Ingo und Thomas einige Zeit vorher noch dort) Zitieren
Bernd67 Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Mit ein paar Bildern. von rasanten Bachdurchfahrten........ Zitieren
Bernd67 Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 ......atemberaubende Hochgebirgslandschaft........ Zitieren
Bernd67 Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 noch einmal Schlucht........aus etwas anderer Sicht Zitieren
yellow Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 umständlicher (vor allem ins Board stellen) ists schon, aber die Qualität ist einfach besser bei Analog, könnts sagen waßs wollts. Speziell die Fotos, auf denen Sonne/Schatten + Himmel oder ähnlich "hell im Hintergrund" zu sehen ist. Da sind die Fotos von meiner VCam voll mies dagegen; aber die Digicam-Fotos stehen auch zurück. Zitieren
Bernd67 Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 @yellow: Achtung, das sind die (Negativ-)Scans von der Picture-CD. Die Bilder, die ich vom dm dazu bekommen habe, sind die reinste Katastrophe (tlw. furchtbare Kontrastüberschreitungen, gerade bei dem Felsenfoto :s:, was bei mir den Verdacht erweckt, daß in einigen, wenn nicht allen Labors alles über die Digitalschiene geht, sowohl Analog- als auch Digitalausarbeitungen! (wenn man Fotos von der Digicam machen läßt) Digitalfotografie funktioniert halt komplett anders als Analogfotografie. Erstere fängt Licht momentan auf und rechnet das mit einem Algorithmus um. Problem ist wohl auch die Güte der CCDs (nix anderes als Halbleiter). Analogfotografie "sammelt" Licht über einen Zeitraum, das ist ganz was anderes. In der Praxis ist Digitalfotografie viel empfindlicher als Dia (gg. Überschreitungen des Kontrastumfangs, auch einzelne Farben können "ausreißen", irgendwann machts das Foto oder das Dia auch). Zitieren
LBJ Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) Heute gerade in ORF 2 bei "Harry's lieabste Hütt'n" die Hüttnwirtn-Briada (Andreas und Harald) der Sesvennahütte im Interview mitn Harry Brünster. http://www.sesvenna.it/sesvennahuette/ueberuns.html http://www.sesvenna.it/images/huette460fambd2_460.jpg Esch wirdtsch Zeit für a Déjà-vu (auf Tirolerisch: Deschawü)! Mau war des geil, einer der schönsten Bike-Erlebnisse für mich ...beide BB3LT's(2002+2003) natürlich! (do wars BB noch klein und überschaubar:p) Wos isch eigendllich aus unserem 'Einsamen Reiter' geworden? http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=4889&d=1056491483 Bearbeitet 22. August 2010 von LBJ Zitieren
ingoShome Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Esch wirdtsch Zeit für a Déjà-vu (auf Tirolerisch: Deschawü)! War vor kurzem oben ... (und bin gard wieder auf dem Weg) ... Auf der Hütte ist alles fein und man kennt sich sogar noch ... Über ein Revival denke ich oft nach ... Der eine oder andere sagt dass das nicht wiederholbar sei - mag sein - aber so viel bessre Orte gibt es auch nicht um Freunde wieder zu treffen ...!? Esch wirdtsch Zeit für a Déjà-vu (auf Tirolerisch: Deschawü)! Wos isch eigendllich aus unserem 'Einsamen Reiter' geworden? Ab und an schau ich mal bei ihm rein ... schon ne Weile her ... Ich güss ihn mal von diesem Thread ... LG!ingo // bekennender CH-I-A-Fan .. CU!? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 ... Über ein Revival denke ich oft nach ... oh ja... - BB3LT-revival da wäre ich sofort dabei... natürlich kann man 2002/2003 nicht wiederholen, es wäre verfehlt, das als ziel zu setzen, aber eine neuauflage wäre trotzdem sehr reizvoll... (frage ist halt auch, wer sich das organisatorische aufbürden will. das war auch damals immer eine ziemliche nervenprobe... ) CU, HAL9000 Zitieren
yellow Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Wos isch eigendllich aus unserem 'Einsamen Reiter' geworden?hab ich mich verg. Freitag auch gefragt, wie ich an Landeck vorbeigedüst bin... war aber schon zu spät und das Wetter hat mich auch ange:k:, deswegen komplett durchgefahren. Zitieren
mikeva Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 wäre super, wieder mal so eine gemeinsame ausfahrt. es gibt ja mehrere 3-länder ecken rund um österreich.........muß ja nicht immer hochgebirge sein. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 also, die strecke tät ich noch finden. vom organisatorischen wie hütte und unterkunft organisieren muss das doch auch schaffbar sein. ich hab mir etwas derartiges fürs kommende jahr vorgenommen. wo ist noch nicht ganz klar aber 2 tägig sollts schon sein. und ultralässig mit matrazenlager und so .... wenn meine kondi weiter steigt, könnts was werden ... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 http://www.sesvenna.it/images/huette460fambd2_460.jpg der linke hat dem oliver doch damals zum frühstück statt nem häferl ein kleines hefeweizen gebracht.:rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.