jüdo Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 LIEBE BB ler und innen! ICH WÜNSCHE EUCH ALLES GUTE FÜR DAS JAHR 2008 das eure Wünshce und Hoffnungen alle erfüllt werden! LG JÜDO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimnix Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 PROSIT 2008 LIEBE BBlerInnen! ICH WÜNSCHE EUCH EBENFALLS ALLES GUTE FÜR DAS JAHR 2008 :bike: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGo Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Prosit 2008! Alles Gute im nächsten Bike-Jahr an alle BBlerInnen! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 ich wünsch euch viel gesundheit im neuen jahr, mir wünsch ich im neuen jahr mehr geld als ich im restlichen leben ausgeben kann, viel spass beim besäufnis, bis morgen. gehabts euch wohl :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 junx machts es guat, mädls machts es besser hoff´ ma, dass es uns 2008 ned schlechter geht als heuer und dass uns die lottofee küsst oder ein reicher knacker knapp vorm abkratzen, oder die unbekannte oma aus amerika uns was vererbt oder uns red bull sponsert oder sowas halt dazu natürlich alles in bester gesundheit und optimalen wetter und natürlich nur mit bestzeiten wünsche euch alles gute und das eure wünsche in erfüllung gehen! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Von mir auch einen guten Rutsch!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 .... mir is des eh ois wurscht, 2008 kann nur besser werden!! Prost! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas W Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 LIEBE BB ler und innen! ICH WÜNSCHE EUCH ALLES GUTE FÜR DAS JAHR 2008 das eure Wünshce und Hoffnungen alle erfüllt werden! LG JÜDO Hallo Jürgen Auch Dir besonders alles Gute fürs Jahr 2008 und damit Du Deinen Ehrgeiz behältst. LG Tom W Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Auch ich wünsche allen Geistig-VerwahrlosTEN und TINNEN ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr:U: Pros(i)t pulsinger:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Wünsche auch allen BBern alles Feine für 2008, bleibts gesund und die Liebe sollts "bis in die Zechenspitzn spian!" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milesdavis Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Auch von mir einen guten Rutsch an Alle! (Außer natürlich an die Gmundner, da ist der Spruch heuer nicht so angesagt, Euch alles Gute und die besten Wünsche!) lg, Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/no_smilies/sexy/18.gif für die bubaln http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/no_smilies/sexy/21.gif für die mädaln http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/riesige_Smilies/bigsmilecard.gif 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 http://www.jimmisteiner.com/files/active/1/1151_large.jpg ...rutscht's guad umme es säcke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Scheiß auf 2008. ....we dont need the water...let the motherfucker burn..... burn motherfucker.... burn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuglblitz Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Auch von mir euch allen das Beste für 2008! http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacky Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 http://blog.ziel-orientiert.de/wp-content/uploads/2007/01/prosit.jpg guten rutsch, und mögen die guten vorsätze die nächsten 365 tage überdauern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Die "guten Vorsätze" sind ja eh wertlos. Mein Vorsatz; keine Vorsätze, aber natürlich wünsch ich Euch Allen ,daß xund bleibts und es Euch gut geht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast quarz Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Ich wünsch euch allen einen WM-Titel an den Hals (wirklich!) na im Ernst, das ah jeder gsund bleibt, weu des is des wichtigste! Find ich halt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Guten Rutsch und viele erfuellte Wuensche im Neuen Jahr! Auf dass im naechsten Jahr wieder mehr MTB Ausfahrten geben wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chandler1649345298 Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 .... mir is des eh ois wurscht, 2008 kann nur besser werden!! Prost! jawohl....prost 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 da kann ich mich nur anschließen. auf ein schönes & erfolgreiches 2008! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
short Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 prosit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikebertl Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 guten rutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adorfer Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Auch von mich alles gute für´s neue Jahr. Was g´soffen wird musz ä jede/r für sich wissen, aber auf das euch um 2:00 auch noch die Gulaschsuppe bekommt und sprengt nicht zu viel (und wenn dann die A23). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.