Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich war zwar ein paar Tage krank und hab mir daher viel Mist im Tv angeschaut, aber soweit kommts noch............:confused:

ist bestimmt nicht jedermanns sache, aber ich finds irgendwie spaßig, weils mal was anderes ist :D

Geschrieben
Ich hab die Threads zusammengeführt. Und ja, Suchfunktion benützen!

Dopingthreads kommen ab jetzt auch in einen einzigen Kübel. :D

Danke, ghosti :D habs leider zu spät bemerkt, dass es dieses thema schon mal gab *sorry*:confused:

Geschrieben
Danke, ghosti :D habs leider zu spät bemerkt, dass es dieses thema schon mal gab *sorry*:confused:

Macht nichts, bei nächster Gelegenheit bekommst du von meinen magischen Händen einen roten Punkt zur Bestrafung und Wiederholungsprophylaxe und gut ist. :D

Geschrieben

Ich muss sagn, ich hab die SHow noch nie gesehn, und denke auch dass die Sachen die sie aufführen, zum Großteil Tricks sind.

Auch die " promis" sagn immer dass alle Sachen echt sind, aber werden die wirklich die Show, für die sie im Fernsehn auftretn verraten, und damit auch ihren eigenen Ruf schädigen???

mfG Chricke

Geschrieben
Ich muss sagn, ich hab die SHow noch nie gesehn, und denke auch dass die Sachen die sie aufführen, zum Großteil Tricks sind.

ja ne klar - wir verschreiben uns nun alle dem metaphysischen und glauben an "magische & unerklärliche" DInge die in unserer Welt passieren - Merlin lebe hoch...und ich geh ab morgen in eine Zauberschule.... :D

Geschrieben

Net zum "Grossteil" - es sind ALLES Tricks!;)

Zum Teil recht alte und auch einfache Sachen, meiner Meinung nach handelt es sich bei den Kandidaten um eher durchschnittliche Illusionisten!

:)

Geschrieben

also ich persönlich halt von dem ganzen zeugs null, nada, niente! aber scheinbar glauben doch ziemlich viele da draußen an so magisches und para zeugs.

vor kurzem hab i auf galileo glaub i einen Bericht gsehgn von einer bereits verstorbenen Russin der man solche Fähigkeiten nachgesagt hat. hat z.b. einen Golfball der sich unter einem Plexiglaswürfel befand ohne Berührung bewegen können und in Schwingung versetzt. die hat man in der damaligen Udssr solange untersucht bis sie ganz fertig war die arme.

galileo wollt die Experimente nachmachen und so ein junger Spund hat die gleichen sachen wie sie gmacht, sin alles Tricks hat er gsagt. aber verraten darf er sie nit,sonst kriegt er probleme mit der Gewerkschaft der Magier und Trickbetrüger :D

Geschrieben

Was mich an der Galileo-Geschichte noch mehr fasziniert hat war der Dr. Sowieso, der damals in die UdSSR gereist war um diese Dame zu filmen und zu testen.

Der Magier macht ihm die Tricks genau so vor wie die angeblich mit übernatürlichen Kräften ausgestattete Dame, aber er ist wirklich blöd genug zu behaupten, er glaube noch immer daran, daß sie paranormale Fähigkeiten gehabt habe. ...und das mit der Begründung, daß sich der Tischtennisball beim Versuch mit der Russin ein wenig anders richtung Ecke bewegt hat.

Wie dumm kann man sein? Und welche Universität vergibt Doktorentitel an Leute, die sich dermaßen einfach fangen lassen?

Ich könnt mich ärgern.... :rolleyes::f:

edit: Deutsche Sprache...

Geschrieben
Was mich an der Galilio-Geschichte noch mehr fasziniert hat war der Dr. Sowieso, der damals in die UdSSR gereist war um diese Dame filmen und zu testen.

Der Magier macht ihm die Tricks genau so vor wie die angeblich mit übernatürlichen Kräften ausgestattete Dame, aber er ist wirklich blöd genug zu behaupten, er glaube noch immer daran, daß sie paranormale Fähigkeiten gehabt habe. ...und das mit der Begründung, daß sich der Tischtennisball beim Versuch mit der Russin ein wenig anders richtung Ecke bewegt hat.

Wie dumm kann man sein? Und welche Universität vergibt Doktorentitel an Leute, die sich dermaßen einfach fangen lassen?

Ich könnt mich ärgern.... :rolleyes::f:

Galileo und Galileo Mystery ist wohl der grösste Schwachsinn der im Moment im TV gesendet wird....

Geschrieben
die NEXT URI GELLER SHOW toppt zur zeit alles ... :klatsch:

aber es kommt ja germany next topmodell :toll::rolleyes:

da muss ich wohl beipflichten... :D

ich sah es eher aus dem standpunkt eines Wissenschaftlers - in diesen Kreisen regen sich so ziemlich alle über diesen Galileo Müll auf .- besonders deshalb weil ein ehrbarer und berühmter name für einen extremem Müll verwendet wird.

Bei Uri Geller weiss man doich schon von vornherein das es Quark^4000 ist ;)

Was micht interessieren würde, wäre was die leute in ca 4000 Jahren über uns denken wenn sie so eine TV-Show sehen - die werden sich stark wundern wie die Menscheit in der Lage sein konnte überhaupt technische Errungenschaften zu erfinden - eher werden sie wohl glauben das dies alles nur Zufalle war - bei der Auswahl an hochwertigem TV-Programm :D

Geschrieben

Was micht interessieren würde, wäre was die leute in ca 4000 Jahren über uns denken wenn sie so eine TV-Show sehen - die werden sich stark wundern wie die Menscheit in der Lage sein konnte überhaupt technische Errungenschaften zu erfinden - eher werden sie wohl glauben das dies alles nur Zufalle war - bei der Auswahl an hochwertigem TV-Programm :D

Keine Sorge, kein Speichermedium kann im Moment irgendwas länger als ein paar Jahrzehnte speichern!:D

Geschrieben
http://www.youtube.com/watch?v=1cZdQBaFL-Q

http://www.youtube.com/watch?v=b-L5oN1FXJQ

Geller macht einen guten Job, gestern bei Sat1 FrühstücksTV das Thema Geller, um 20.00 eine ganze Sendung Welt der Wunder über das Thema.

Wurden auch die Klassiker Löffelverbiegen und Uhren in Gang Setzten erklärt.

also mich wundert sowas icht.sat1 und pro7 sind eine gesellschaft. die machen ja gegenseitig werbung und bringen tagsüber die selbenen,faden beiträge........... einfach "volksverdummung" das ganze

Geschrieben

Ich versteh nicht wieso die leute auf einmal darauf bestehen dass sie "Mentalisten" sind. Wenn's einfach "Zauberer" sind mit guten Tricks ist ja alles ok, aber sonst ist's einfach lächerlich. Hat Copperfield eigentlich behauptet dass er "zaubern" kann oder übernatürliche Kräfte hat?

Am schärfsten ist aber die Astro-CallIn-Show dies in der Nacht irgendwo spielt. Müssts Euch einmal geben, auch wenns weh tut. Da müsste man jeden der anruft und das glaubt beinhart entmündigen...

Geschrieben

Am schärfsten ist aber die Astro-CallIn-Show dies in der Nacht irgendwo spielt. Müssts Euch einmal geben, auch wenns weh tut. Da müsste man jeden der anruft und das glaubt beinhart entmündigen...

zwar offtopic, aber: stimmt, das schlägt alles!

eine gewisse frau rogers ist aber genauso (wie der radiosender, auf dem sie zu hören ist) eine gefahr für die naive allgemeinheit. die rät manchen anrufern doch beinhart, sich scheiden zu lassen ("ich sehe keinen sinn mehr darin, lassen sie sich scheiden"). was kommt als nächstes? "ich sehe keinen sinn mehr in ihrem leben, springen sie vom dach"?

Geschrieben
Wenn's einfach "Zauberer" sind mit guten Tricks ist ja alles ok

Bin da vollkommen deiner Meinung. Ich finds sehr oft erstaunlich was gute 'Magier' an Show bieten und finds wahnsinnig interessant darüber nachzugrübeln "wie er das jetzt verdammt noch mal geschafft hat".

Aber im Ernst zu behaupten übernatürliche Fähigkeiten zu haben, ein Medium zu sein, oder was weiß ich ist einfach nur öd. (Und sogar gefährlich für leichtgläubige Menschen, die sich ausnutzen und manipulieren lassen.)

Geschrieben

also das ist echt witzig er hat ihr gesagt sie soll die augen schließen und dann hat er sie mit einem sehr dünnen faden berührt erst danach hat er den Jürgen berührt da sie ja nur gemerkt hat sie wurde berührt aber nicht WANN das is das ausschlaggebende

und mit dem am Rücken tupfen und saufspringen war ein kleiner mechanischer mechanismus am stuhl von sonja der nach oben schnellt und sie antupft

das mit der sonne war reine glücksache weil er in dem topf nur sonnen hatte und nur die paar karten die heraußen gelegen sind waren andere symbole also eine reine wahrscheinlichkeitsrechnung

und er hat im Ärmel einfach sogenannte Unterwasserkopfhörer eingebaut die er ihr dann an den hinterkopf gehalten hat somit hat er die schallwellen über den kopf übertragen desshalb hat sie auch die ohren zuhalten müssen

dann seiner Show mit dem Lächeln der Monalisa diesen trick gibt es sogar zu kaufen in einem Zaubershop um 500 eier

das sackerl hat einfach zwei kammern und in einer davon sind nur die mundteile drinnen in der anderen alle anderen teile zuerst greift sie in die eine kammer und dann nur mehr in die mund kammer ganz easy

ich würds ja okay finden wenn sie sagen würden wir sind alle Bühnenzauberer aber sie reden da irgendwas von mystisch und paranormal das is ein bisschen komisch finde ich

wenn man bei youtube.com "the next uri geller" eingibt kommen ein haufen videos mit den titeln entlarvt.... einfach mal reinschaun

Geschrieben
also mich wundert sowas icht.sat1 und pro7 sind eine gesellschaft.

Stimmt fast:

Sind schon eigenständige Firmen, aber Kabel1, N24, Sat1 wurden von Pro7 übernommen und arbeiten natürlich Hand in Hand.

Aber auch abseits der Pro7 Gruppe hat sich Geller wieder ins Gespräch gebracht und macht seine Kohle damit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...