ducatus Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 hehehe - stimmt !!! der josef hat geschimpft -weil wir beide 1. wurden und er nur einen pokal hatte - so haben wir uns darauf geeinigt das wir wein bekommen -was uns beiden lieber war ! josef : gestern den riesling getrunken - sehr süffig -leicht fruchtig - kaum säure - danke spitzen weisser !!! heute wird der rote gekostet ! ps : seit gestern probleme mit linken knie - kann kaum schmerzfrei gehen - laufen ist einmal bis ende märz vorbei - somit fehlt mir ein drittel meines umfangs - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manager Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo Markus das mit den Knieschmerzen kann ich dir erklären , da hat sich der Weinstein abgelagert. Bis Afrika bringen wir das schon wieder hin , im Notfall mit den Hammer ( zertrümmern ).:s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Hier einige Bilder: Danke ducatus! werd ich weiterleiten an susi ! sie hat ja einen film gedreht und die fotos gemacht ! film is witzig und jeder teilnehmer mehrmals zu sehen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Hallo Markus das mit den Knieschmerzen kann ich dir erklären , da hat sich der Weinstein abgelagert. Bis Afrika bringen wir das schon wieder hin , im Notfall mit den Hammer ( zertrümmern ).:s: ja des kann sein hab gleich gestern meinen frust ersoffen- spitzen sache -so war in der früh der kopfschmerz grösser als der im knie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 hallo josef ! gestern den roten verkostet , gesoffen - auch der ist/war sehr gut !!!! gratulation an den gr engersdorfer winzer !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manager Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 so jetzt ist es wieder so weit der 2. kellerman steht an am sa 14.2 Mtb am kellerberg in großengersdorf start 14.00 strecke ca 2km renndauer einenhalb stunden kreuz u. quer am kellerberg. am so 15. 2 crosslauf start 10.30 ca 6km es geht die bockschliachten diesmal hinauf dann durchden franzos zum hardbreakhill hinunter durch die schlucht berigraben und über den windschutzgürtel zurück zum start zielgelände . es gibt wieder glühwein im ziel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe_di_fosta Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 schei...e, da bin ich immer noch weg...leider ein Tag zu spät...Ich schick euch aber eine Postkarte.... Viel Spaß möge der Beste gewinnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 so jetzt ist es wieder so weit der 2. kellerman steht an am sa 14.2 Mtb am kellerberg in großengersdorf start 14.00 strecke ca 2km renndauer einenhalb stunden kreuz u. quer am kellerberg. zielgelände . es gibt wieder glühwein im ziel. wie schauts wegen der Materialwahl aus:confused: eher ein Kurs für Starrgabel oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Essi Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 ich werd euch von malle aus zuschaun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 starrgabel war letztes jahr super ,wird heuer sicher auch gut sein - ausserdem -im winter gibts nur starre gabeln und lenker darft wieder anstückeln - fahr jetzt am fully jetzt auch ein geweih - is scho sehr fein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 starrgabel war letztes jahr super ,wird heuer sicher auch gut sein - ausserdem -im winter gibts nur starre gabeln und lenker darft wieder anstückeln - fahr jetzt am fully jetzt auch ein geweih - is scho sehr fein sehr schön:toll: es geht hoid nix über an bradn Lenka:devil: mh vielleicht start i schon mitn neichn 09 Hobel:love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin MTB Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Supa :jump: freu mich schon komme am Sa und am So Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoBody Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 komme am Sa und am So ganz schön fleißig für dein alter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 derf i da mitfahren:confused: bin aber seit den meisterschaften nimma auf an radl gesessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuwo Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 derf i da mitfahren:confused: bin aber seit den meisterschaften nimma auf an radl gesessen stimmt ned. und nein. du hast gsagt du fahrst nix mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Crosser sind aber verboten! nur MTB mit Lenkerbreite über 60cm:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 stimmt ned. und nein. du hast gsagt du fahrst nix mehr. straßenrennen u. RM hab i gsagt aber o.k papa wuwo @Gatschbiker: hab a MTB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 @Gatschbiker: hab a MTB hast ned eh 2? ich würd eines nehmen, wennst eh nix mehr fährst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Verdamte Scheiße! Und ich wollte Pause machen, Sepp du Hund... @TT: Na und, MTB hod eh jeder daham stehn:D Ciao Paolo PS: ahjo, i hab natürlich a nix trainiert, war krank und fühle mich leer wie mein Geldbörsl:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manager Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 super paul freu mich das es sich endlich einmal ausgeht , hast dich bis jetzt eh immer gedrückt.:s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 TT : warum solltest net mit fahren können ? hier sind keine test s oder ein quali notwendig bin auch das letzte mal am 11.1. am rad gesessen - und werde das 1.x am 14.2 am bike sitzen (bin aber auch kein profi )- voll wurscht oder ? wobei es handelt sich um ein xc rennen - aber crosser sind erlaubt -waren auch letztes jahr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 wobei es handelt sich um ein xc rennen - aber crosser sind erlaubt -waren auch letztes jahr dabei aber nur mit Rizer Lenker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe_di_fosta Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 TT : warum solltest net mit fahren können ? hier sind keine test s oder ein quali notwendig bin auch das letzte mal am 11.1. am rad gesessen - und werde das 1.x am 14.2 am bike sitzen (bin aber auch kein profi )- voll wurscht oder ? Training ist eh nur etwas für unbegabte....:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Training ist eh nur etwas für unbegabte....:devil: das bedeutet also das Duci und ich begabt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.