Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und die realität schaut so aus: daueronanierend sitzns hormonüberfüllt vor nackatnbildln am pc, unds einzige equipement des brauchn is a dosn staufferfettn damit die händ geschmeidig bleim

Geh bitte, da geh ich in die Nachtschicht, nimm eine mit heim und am nexten Tag bevor die Sonne mein Gesicht streift kanns scho wieder das weite suchen.

[Toni]Aber die blöden Fotzen verlieben sich dann auch noch![/Toni]

Geschrieben

ich erinner mich grad ans gsicht vom schulkollegen andi b., als er draufkommen is, dass ihm irgendein (mir unbekanntes) a*****ch staufferfetten ins jausenbrot gschmiert hat...

hat zwar nix mitm thema zu tun, bringt mich aber trotzdem noch zum grinsen

Geschrieben
sport ist mord!:k:

hab i mir letzten donnerstag a gedacht, wie i gemütlich laufen gehn wollt neben der traun und dann war der ganze schotterweg nur a eisbahn :f:

ansonsten lauf i so 50 min, da hab i aber fast 65 min braucht :s: und paar blaue fleckn hatte ich auch :p

Geschrieben

na geh

warum hat der modi das gemacht??????

das bringt ja jetzt nix mehr!!!!!!

richtige triathleten haben keine zeit fürs blauderforum!!!!!!!!!!!

BITTE WIEDER ZURÜCK

kann ja nix dafür:confused:

Geschrieben
ich erinner mich grad ans gsicht vom schulkollegen andi b., als er draufkommen is, dass ihm irgendein (mir unbekanntes) a*****ch staufferfetten ins jausenbrot gschmiert hat...

hat zwar nix mitm thema zu tun, bringt mich aber trotzdem noch zum grinsen

Na so ein Lausbub. Ich erinner mich noch als wir unserem Bad Deutschaltenburger Kollegen Dominik L. in den Eistee geprunzt haben, das war ein Gesicht.:rofl::rofl:

Geschrieben
na geh

BITTE WIEDER ZURÜCK

geh mausi, da hast ja vieeeeeeeel bessere chancen, bei de triathletn schaut ja niemand rein :devil: *duckundweg*

:wink:

Geschrieben
na geh

BITTE WIEDER ZURÜCK

Wir könnten den Thread ja quer durchs ganze Forum schieben, dann hat jeder seine Chance!

Geschrieben
na geh

BITTE WIEDER ZURÜCK

der is freiwillig nach Germany ausgewandert, falls dir das was sagt....:D *duckundrenn*

Geschrieben
Geh bitte, da geh ich in die Nachtschicht, nimm eine mit heim und am nexten Tag bevor die Sonne mein Gesicht streift kanns scho wieder das weite suchen.

du meinst wohl: bevor die Sonne IHR Gesicht streift :devil: :rofl:

Geschrieben
Na so ein Lausbub. Ich erinner mich noch als wir unserem Bad Deutschaltenburger Kollegen Dominik L. in den Eistee geprunzt haben, das war ein Gesicht.:rofl::rofl:

dir wars motto deines avatars damals a scho wurscht, gell?

Geschrieben
Bevor sich meine Augen öffnen sollte sie weg sein.

Außer sie is eine 2mal Braut, aber dann bin ich eh vor ihr wach.:D

Also die bereits mal erwähnte f.a.n.t.a. - Methode :D

Geschrieben

also nachdem dieser thread innerhalb kürzester zeit mehr als 17.000 (!) besuche hatte glaub ich nicht dass er an irgendeinem in frage kommenden triathleten vorübergegangen sein könnte...

...ausserdem gibts im tri-forum sowieso einen dauerhaften verweis...

naja schätze damit hab ich alle bislang vielleicht angesammelten pluspunkte mit einem schlag zunichte gemacht :rolleyes:

Geschrieben
also nachdem dieser thread innerhalb kürzester zeit mehr als 17.000 (!) besuche hatte glaub ich nicht dass er an irgendeinem in frage kommenden triathleten vorübergegangen sein könnte...

...ausserdem gibts im tri-forum sowieso einen dauerhaften verweis...

naja schätze damit hab ich alle bislang vielleicht angesammelten pluspunkte mit einem schlag zunichte gemacht :rolleyes:

Triathleten lesen kein BBlauderstübchen ...du könntest noch mal davon gekommen sein ;)

Geschrieben
der is freiwillig nach Germany ausgewandert, falls dir das was sagt....:D

eines aber sollte wohl jedem klar sein:

vor dem zorn einer frau ist man nicht einmal am anderen ende des universums geschützt...

Geschrieben
eines aber sollte wohl jedem klar sein:

vor dem zorn einer frau ist man nicht einmal am anderen ende des universums geschützt...

na dann war sie aber nur verärgert:D

weil deutschland is net so weit weg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...