ricatos Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 bei mir gabs gestern nach der laufstilanalyse einen protein shake in fester form http://www.makecakeidea.net/wp-content/uploads/2011/10/Cheesecake-5.jpg es geht doch nichts über einen frisch gemachten topfenkuchen Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 es geht doch nichts über einen frisch gemachten topfenkuchen zwei Topfenkuchen ;-) Zitieren
herb_j Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 bei mir gabs gestern nach der laufstilanalyse einen protein shake in fester form http://www.makecakeidea.net/wp-content/uploads/2011/10/Cheesecake-5.jpg es geht doch nichts über einen frisch gemachten topfenkuchen hhhhhmmmmmmmaaaaa!!!!! will haben!!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 hhhhhmmmmmmmaaaaa!!!!! will haben!!!! ..sags deinem weibe Zitieren
Inflikted Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Low Carb Topfenkuchen: Der Boden besteht aus: 80gr. Butter 2 Eier oder 3 Eiklar 100gr. Mandeln gemahlen 15gr. Whey neutral ca. 2 Esslöffel Gluten (nach Gefühl,bis der "teig" dick genug war) Süßstoff(5 Tabs zu pulver gemacht) 1 stark geh. Teel. Backpulver Der Belag - 500g Magertopfen - 2 Eier oder 3 Eiklar - 1 Puddingpulver von Lidl (ohne Zucker usw) - 20 Süßstofftabletten - kleiner Schluck Wasser zum auflösen der Tabs -1/3 Fläschchen butter-Vanille Backaroma -1 stark geh. Teel. Backpulver Zitieren
herb_j Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Low Carb Topfenkuchen: Der Boden besteht aus: 80gr. Butter 2 Eier oder 3 Eiklar 100gr. Mandeln gemahlen 15gr. Whey neutral ca. 2 Esslöffel Gluten (nach Gefühl,bis der "teig" dick genug war) Süßstoff(5 Tabs zu pulver gemacht) 1 stark geh. Teel. Backpulver Der Belag - 500g Magertopfen - 2 Eier oder 3 Eiklar - 1 Puddingpulver von Lidl (ohne Zucker usw) - 20 Süßstofftabletten - kleiner Schluck Wasser zum auflösen der Tabs -1/3 Fläschchen butter-Vanille Backaroma -1 stark geh. Teel. Backpulver ich hab mich eh schon immer gfragt ob man mit prot pulver backen kann... Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 ich hab mich eh schon immer gfragt ob man mit prot pulver backen kann... ...ja kann man,geschmacklich aber eher a niederlage.... wicht soi da s rezept von unsrem topfenkuchen geben.... mit waldbeeren :love: Zitieren
Wicht Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 also ich lass den süssstoff, mandeln, butter, backpulver und pudding weg. dafür gibts frisches oder gefrorenes obst rein und es schmeckt süss vom fruchtzucker oder säuerlich von den beeren. proteinpulver kann man zum backen verwenden, aber aufpassen, dass der teig nicht zu dick wird und man muss halt aufpassen wegen geschmack. Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 also ich lass den süssstoff, mandeln, butter, backpulver und pudding weg. eh gscheider,weil das macht nur FETT ! Zitieren
Inflikted Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Schon mal was von Atkins Diät gehört? *g* Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Schon mal was von Atkins Diät gehört? *g* tut leid - ich hab noch nie was von diät ghört wozu auch ? wemmas ganze jahr sich a bissl zamm reisst Zitieren
Wicht Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Nö. Von Diäten halte ich persönlich nichts. Ausgewogene Ernährung übers ganze Jahr reicht. Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Nö. Von Diäten halte ich persönlich nichts. Ausgewogene Ernährung übers ganze Jahr reicht...apropos,ich muss jetzt mal den neuen M kosten :devil: Zitieren
herb_j Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 ..apropos,ich muss jetzt mal den neuen M kosten :devil: haha - gestern beim böaga könig gwesen triple whopper, steakhouse burger, pommes und ein coki light anschließend vanille shake...bwoah, hab nimmer gehen können. was anderes - hab mir jetzt einen pre workout powder geholt. Ironmaxx ProPak V.2.0 http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSUdZ0omd9tDgXWkdbqx6Utnx8lLj6kI4RB8Z4EM0YwDDAX7aHb schau ma mal was bringt...wenn i nur blad werd wärs blöd fürn sommer Zitieren
herb_j Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) teurer Spaß sch**ß aufs geld ich bin gstopft wie sau,... sonst keine kommentare? mir kommen die carbs fast bissl zu wenig vor...wobei das is eh gscheiter so. Bearbeitet 2. April 2012 von herb_j Zitieren
Inflikted Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Mach halt noch Instant Haferflocken oder Maltodextrin rein - dann hast deine Colahydrate. Ich find all in One Dinger halt genrell recht unnütz. Gibt ja genug Createston Reviews bei denen raus kommt, dass davon nicht wirklich was wächst (außer dem Loch im Geldbeutel). Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 ..apropos,ich muss jetzt mal den neuen M kosten :devil: Genial, echte amerikanische Sportlernahrung - der Geheimtip schlechthin. Zitieren
Inflikted Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Genial, echte amerikanische Sportlernahrung - der Geheimtip schlechthin. http://alltheragefaces.com/img/faces/png/misc-you-dont-say.png Zitieren
herb_j Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 übrigens, das ironmaxx pro pak schmeckt mit wasser geshaked wirklich gut! wenn mein Hi- Tec C6 Whey zu ende ist kommt die Ironmaxx Whey Dose ins Haus, wirklich lecker. lustig find ich die tatsache das dass pro pak einen höheren BCAA anteil pro 100gramm hat (und zwar im richtigen 2:1:1 verhältniss) als das BCAA pulver von Hi Tex Zitieren
herb_j Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 übrigens, das ironmaxx pro pak schmeckt mit wasser geshaked wirklich gut! wenn mein Hi- Tec C6 Whey zu ende ist kommt die Ironmaxx Whey Dose ins Haus, wirklich lecker. lustig find ich die tatsache das dass pro pak einen höheren BCAA anteil pro 100gramm hat (und zwar im richtigen 2:1:1 verhältniss) als das BCAA pulver von Hi Tex nach einer Woche Ausdauer und Kraft kann ich sagen das des Zeug schon recht leiwand ist Zitieren
Inflikted Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 übrigens, das ironmaxx pro pak schmeckt mit wasser geshaked wirklich gut! wenn mein Hi- Tec C6 Whey zu ende ist kommt die Ironmaxx Whey Dose ins Haus, wirklich lecker. lustig find ich die tatsache das dass pro pak einen höheren BCAA anteil pro 100gramm hat (und zwar im richtigen 2:1:1 verhältniss) als das BCAA pulver von Hi Tex Hä, das HiTec Pulver hat doch auch 2:1:1 Zitieren
herb_j Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Hä, das HiTec Pulver hat doch auch 2:1:1 eh, es geht aber um die menge und weniger um die aufteilung. oft hast zwar bcaa´s drinnen aber nicht im richtigen verhältniss. Zitieren
Inflikted Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 eh, es geht aber um die menge und weniger um die aufteilung. oft hast zwar bcaa´s drinnen aber nicht im richtigen verhältniss. Ich bin doof und versteh nicht was du meinst, bitte um Erklärung Zitieren
ricatos Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 also ich versteh es so - wenn das verhältniss gleich bleibt, dann muss die menge aller drei stoffe höher sein. denn wenn nur ein stoff eine höhere menge hat, würde sich das verhältniss dementsprechend ändern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.