blizzard Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 oha, ich ja wahrscheinlich auch! Aber nicht in Kärnten und auf 2 Brettern. mir reicht ja auch eines! Zitieren
krull Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Geschrieben 27. Januar 2008 mir reicht ja auch eines! hab ich vielleicht etwas missverständlich geschrieben - mir ist eines, um eines zu wenig Gut möglich dass ich das WE aber doch noch in Wien bin. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 bei mir ginge es wenn dann später. Zitieren
krull Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Geschrieben 31. Januar 2008 Sonntag soll sonnig werden, also wer wäre dabei? Ich hab mich zwar schon bei einer normalen RR-Runde angemeldet, aber vielleicht lässt sich beides verbinden. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 ab 14:00 gings bei mir erst, circa... aber ich muss mich eh ans lauftraining machen, und bin die woche schon ne 35km tour gefahren... Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Ich kann's noch nicht sagen. Entweder ich kümmere mich über das ganze Wochenende um was anderes für mich sehr wichtiges oder ich schau hin. Was wird es denn eigentlich? Eine Landfahrt oder eine Stadtfahrt? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Ich kann's noch nicht sagen. Entweder ich kümmere mich über das ganze Wochenende um was anderes für mich sehr wichtiges oder ich schau hin. Was wird es denn eigentlich? Eine Landfahrt oder eine Stadtfahrt? Weichei! Zitieren
m0le Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Morgen kommt mein Kleiner heim, muss daher am WE meinen beiden Schätzchens helfen. Aber sobald sich normalität eingependelt hat, wär i mal für ne kleine Cityrunde zu haben! Überland is ma zu zaach. Zitieren
krull Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 morgen 10:00 Abfahrt in Maria Gugging. Wir eine gemütliche Partie mit paar Rennradlern. Zitieren
Samy Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 kino "meet the spartans" no time, sorry Zitieren
krull Geschrieben 3. Februar 2008 Autor Geschrieben 3. Februar 2008 und ich muss auch daheim bleiben - über nacht den Nacken verrissen :f: Vielleicht gehts am Nm besser - das Wetter ist ja herrlich. Zitieren
medulla69 Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 aber schweinekalt überlege mir grad eine "kleine" ausfahrt von floridsdorf nach purkersdorf zu einer freundin - hab aber keine ahnung wo ich da fahren soll - wurde auch noch gern vorher kurz im 15. vorbeischauen lg gerald Zitieren
m0le Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Wie schauts den Sonntag aus? Hät a Lust auf a Cityrunde! Zitieren
krull Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Geschrieben 7. Februar 2008 Wie schauts den Sonntag aus? Hät a Lust auf a Cityrunde! ich werde da wohl auf 2 Brettern unterwegs sein. Zitieren
medulla69 Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 deto, bin irgendwo in kärnten auf einem brett - sorry Zitieren
Samy Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 deto, bin irgendwo in kärnten auf einem brett - sorry und ich in wien in irgend einem bett Zitieren
medulla69 Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 neue/alte freundin - genier dich Zitieren
Samy Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 neue/alte freundin - genier dich wer sagt was von ner freundin?*gg* ich kann auch spaß ohne eine beziehung haben Zitieren
medulla69 Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 na du don juan - richtig so!!!! Zitieren
Samy Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 oder eigenhändig:D nö das is zum glück ned notwendig, die fotografen masche zieht ganz gut Zitieren
medulla69 Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 immer dieser: "ich bin der nächste manfred baumann" richtig so - Zitieren
m0le Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 sodala, werd morgen auch nicht fahren können, da meine ToDoList so verflucht lang is das i glaub kaum, dass ich das alles an einem Tag schaff :f: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Es ist wieder an der Zeit für eine gemütliche Genusstour am Sonntag. Strecke und Uhrzeit ist noch unbekannt - Vorschläge sind gerne gesehen. Max und Blizzard wären mit von der Partie und würden lieber was flacheres fahren. Ich hätte nix gegen knackige Abfahrten. Räder mit Freilauf oder gar Schaltung werden geduldet, ihr müsst euch aber auf verständnisloses Kopfschütteln gefasst machen. Nachdem sich hier ja nicht so viel getan hat, wie wäre es, wenn wir dieses Thema aufwärmen oder mit anderen Threads zusammen legen? Z.B: Sunday Randonneurs Club oder Fixie/SSP-Ausfahrten oder so mfg wo-ufp1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.