Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mir reicht ja auch eines!:)

hab ich vielleicht etwas missverständlich geschrieben - mir ist eines, um eines zu wenig :)

Gut möglich dass ich das WE aber doch noch in Wien bin.

Geschrieben

Ich kann's noch nicht sagen. Entweder ich kümmere mich über das ganze Wochenende um was anderes für mich sehr wichtiges oder ich schau hin.

Was wird es denn eigentlich? Eine Landfahrt oder eine Stadtfahrt?

Geschrieben
Ich kann's noch nicht sagen. Entweder ich kümmere mich über das ganze Wochenende um was anderes für mich sehr wichtiges oder ich schau hin.

Was wird es denn eigentlich? Eine Landfahrt oder eine Stadtfahrt?

Weichei!

:D

Geschrieben
Morgen kommt mein Kleiner heim, muss daher am WE meinen beiden Schätzchens helfen. Aber sobald sich normalität eingependelt hat, wär i mal für ne kleine Cityrunde zu haben! Überland is ma zu zaach.
Geschrieben

aber schweinekalt

überlege mir grad eine "kleine" ausfahrt von floridsdorf nach purkersdorf zu einer freundin - hab aber keine ahnung wo ich da fahren soll - wurde auch noch gern vorher kurz im 15. vorbeischauen

lg gerald

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Es ist wieder an der Zeit für eine gemütliche Genusstour am Sonntag. Strecke und Uhrzeit ist noch unbekannt - Vorschläge sind gerne gesehen.

Max und Blizzard wären mit von der Partie und würden lieber was flacheres fahren. Ich hätte nix gegen knackige Abfahrten.

Räder mit Freilauf oder gar Schaltung werden geduldet, ihr müsst euch aber auf verständnisloses Kopfschütteln gefasst machen.

Nachdem sich hier ja nicht so viel getan hat, wie wäre es, wenn wir dieses Thema aufwärmen oder mit anderen Threads zusammen legen?

Z.B: Sunday Randonneurs Club

oder

Fixie/SSP-Ausfahrten oder so

mfg wo-ufp1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...