Zum Inhalt springen

1st Fixedgear.at Alleycat

Wann habt ihr Zeit und Lust?  

30 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wann habt ihr Zeit und Lust?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich könnt mich selbst so schlagen - hab einfach voll auf das Treffen vergessen - hab nicht einmal eine Ausrede.

Schaut aber feinstens aus :toll:, das nächste Mal will ich unbedingt vorbeisein.

im sommer fahrn wir mal ins stadion, was meinst du.

hald nicht mit der kindergartenübersetzung...

das Ferry Dusika wird da aber nimma stehn - siehe Thread!

Geschrieben
Ich könnt mich selbst so schlagen - hab einfach voll auf das Treffen vergessen - hab nicht einmal eine Ausrede.

Schaut aber feinstens aus :toll:, das nächste Mal will ich unbedingt vorbeisein.

Vorbeisein willst du? Aber dazu bist du doch noch viel zu jung! Kannst doch stattdessen vorbeischauen oder dabei sein! :D

Bericht kannst schon nachlesen -> http://www.fixedgear.at/index.php?id=81

das Ferry Dusika wird da aber nimma stehn - siehe Thread!
Das war ja angeblich nur eine Zeitungsente?
Geschrieben
fein, sonst wirds nämlich eingeklebt, in späterer Folge auch bei mir, sollt der Rahmen jemals kommen....:bawling:

Hättest übrigens wieder tolle Möglichkeiten vorgefunden, deinen Rahmen abzureißen. Die Buben haben beim Start ordentlich angegast, da haben sich die Rahmen sicher recht ansehnlich verwunden. :D

Geschrieben

am display hats ok ausgesehen aber am bildschirm sieht man das die kamera die ganze zeit auf deine schulter scharf gestellt hat die im bild war...

sonst is ka material oben am abend...

Geschrieben

:klatsch: Purschen.

Habts noch mehr Fotos bzw. wo ich oben bin?

War da nicht noch ein drittes Kammerakind?

und noch paar fotos...

Könntest du mir von Post #66 das letzte (Mannschaftsfoto) in Originalgröße schicken?

Na Prost

Könntest du mir von Post #72 das letztes Foto in Originalgröße schicken?

Senks.

w-o at gmx.at

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...