koch Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 wie gesagt, hier ist black beauty: 19,3kg und ja die kurbel schaut mickrig aus Zitieren
Das_Viech Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 bitte WAS ist das für ne KF???:eek: aber sehr schön gebastelt, respecto Zitieren
koch Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Geschrieben 22. Januar 2008 das ist nicht gebastelt! das ist original, ohne der führung würde das radl unfahrbar sein-pedalrückschlag. so gibts absolut null antriebseinflüsse, kein wippen und das bei 230mm federweg. Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ich kenn die Marke nicht, aber das Gerät schaut heftigst aus. Bremse hab ich übrigens die gleiche:bounce:, funktioniert perfekt bei mir. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 joa... sieht aber trotzdem gewagt aus (die KF) aber da werd ich ganz neidisch^^ Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 gratuliere zum mut zu so einem, in unseren gefielden doch eher exotischen, gefährt. hab schon öfters über die kinematik von dem bike gelesen, sieht aber auch geil aus... Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 a is das ned des vom uiuiui im dh board? oder wer hatte das? habs mal in bischofsmais gesehen. geniale optik! coole kinematik! das einzig n icht so feine is der radstand der einem autobus gleichkommt. aber radstand läuft ja auch Zitieren
herb_j Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 wie gesagt, hier ist black beauty: 19,3kg und ja die kurbel schaut mickrig aus sexy! Ein paar Fahreindrücke wären zuper...oder noch nicht geritten, wie? cheers Zitieren
bs99 Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 kosten und teileliste bitte :s: schaut super aus, ist einmal was anderes Zitieren
FREbbSTA Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 da muss jetzt wohl so einiges höher werden in schaufel;) bin schon gespannt, ausschaun tuts jedenfalls edel. Zitieren
koch Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Geschrieben 23. Januar 2008 genau fuxl, ist der rahmen vom uiui. fahrbericht: extrem laufruhig und sauschnell, trotzdem noch wendig genug. das schnellste radl das ich bis jetzt gefahren hab und genau das selbe sagt jeder der es probiert hat bis jetzt. geo ist annähernd gleich mit einem v10 medium. teile: 888 worldcup middleburn kurbel + mrp kefü hope moto v2 lenker, stütze, diabolous hope vorbau tune nabe vorne, hadley nabe mit titanfreilauf hinten king steuersatz x9 schalterei .... Zitieren
trek Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 was kostet der rahmen? und was hast komplett gezahlt Zitieren
jürGEN Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 geil! wo schleppst du bloß immer diese geilen kisten her? Zitieren
trialELCH Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 i muas sagen der 2008 can diggle ist ja ein wahnsinn :love::love: http://www.canfieldbrothers.com/ http://www.canfieldbrothers.com/style/New%20images/candiggle/CanfieldBrothers-Can-Diggle.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.