Zum Inhalt springen

Mein erster Start über 209 / 2008 brauche Tipps


mar1kus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einerseits freu ich mich schon sehr auf die 200km, habe ja auch lange dafür trainiert. Anderseits denke ich mir würden 100 ja auch reichen, dann könnt ich am Nachmittag schon beim Bier sitzen:)

 

Warum fahr ich also 200km und zahl dafür auch noch Startgeld? :confused:

 

Weil dann is Bier besser schmeckt und ausserdem a halbes reicht:D:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dringend suche ich ein Zimmer in Goisern!!!

Wer hat eins das er nimmer braucht oder kennt wen?

 

Muss leider aus gesundheitlichen Gründen von Camping auf Zimmer wechseln.

 

PM oder mail an NoAge oder mich .... vielen dank! LG!ingo

 

ich hab noch eins gebe dir heute am Abend die Telefonnumer durch von meiner Privatpension. vielleicht kannst du mir auch per PM die ´Handynummer von dir geben, damit du es heute am Abend per SMS per Tel bekommst ist sicher eine schnellere Variante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14h48min aber dreimal hinten Schlauch gewechselt, schätze gute halbe Stunde verloren, aber hätt eh nur einen Platz weiter vorn im F overall gebracht. Nächstes Jahr wieder, dann aber tubeless und unter 14h! Versprochen!

Hat richtig Spaß gemacht!

:wink:

NoAge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14h48min aber dreimal hinten Schlauch gewechselt, schätze gute halbe Stunde verloren, aber hätt eh nur einen Platz weiter vorn im F overall gebracht. Nächstes Jahr wieder, dann aber tubeless und unter 14h! Versprochen!

Hat richtig Spaß gemacht!

:wink:

NoAge

...um 22 sec hob i di herbrennt...;)

Aber eigentlich bist du mir nicht aufgefallen, sorry.

Bist du mit der Chaoten Dress unterwegs gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja logo, ich fahr immer im Chaotendress, aber bei dem Regen am Schluss hat man ja nimmer viel gesehen. Nächstes Jahr wieder und schneller!!! Ich hab an die Veranstalter eine Mail geschrieben, dass sie 2009 doch bitte wieder die hm mit auffidruckn, weil was san scho 209km? Könnt ja auch RR um den See rum sein ... in München weiß das jedenfalls keiner, und ich bin so stolz!

:D

NoAge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast irenewerner

Hut ab, vor all den Leistungen, die Ihr gebracht habt. :klatsch::klatsch: War ein Wahnsinnsrennen, auch wenn das Wetter etwas zu wünschen übrig lies. Aber wir als Anfeuergruppe der http://www.rennkeks.at hatten echt mächtig Spaß! Ich hoffe, unser Kuhglockengeläute hat euch etwas vorangetrieben? :s:

 

Bis zum nächsten Jahr!

IRENE

 

 

http://www.rennkeks.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

d.h du hast an der labe immer die 0,75 aufgefüllt?

aus dem training bzw. rrm weiß ich (je nach temp.) das ich in 5-6 stunden sicherlich 4-5 0,75l flaschen benötige.

mit camelbak muß ich eh nicht unbedingt fahren- da hast die volle distanz um ca. 2 kg. mehr am bike/körper

 

nur hat man an der labe ebner die getränke die angeboten werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte in einer kleinen satteltasche 2x schlauch 3x co2, reifenheber

 

bei der labe bekommst alles! kaffee, tee, iso, wasser, cola, kuche, salz, diese schmetterlingskipferl usw...

dazu gibts aber glaub ich eh ein eigenes thema

 

was futtert man denn da so alles auf einem 200er, ich glaub nämlich, dass ich immer zu wenig ess.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr zwar "nur" die 109er Strecke, aber so was man da liest scheint es ja richtig gemütlich zuzugehn :D

 

zu meiner überraschung wars das für mich auch! :rofl:

zumindest gings mir auf der 200er besser als das jahr davor auf der 100er!

 

dafür macht das radl fahrn seit dem rennen irgendwie keinen spaß mehr :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...