Racy Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Einerseits freu ich mich schon sehr auf die 200km, habe ja auch lange dafür trainiert. Anderseits denke ich mir würden 100 ja auch reichen, dann könnt ich am Nachmittag schon beim Bier sitzen:) Warum fahr ich also 200km und zahl dafür auch noch Startgeld? Weil dann is Bier besser schmeckt und ausserdem a halbes reicht:D:U: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bad_boy Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Dringend suche ich ein Zimmer in Goisern!!! Wer hat eins das er nimmer braucht oder kennt wen? Muss leider aus gesundheitlichen Gründen von Camping auf Zimmer wechseln. PM oder mail an NoAge oder mich .... vielen dank! LG!ingo ich hab noch eins gebe dir heute am Abend die Telefonnumer durch von meiner Privatpension. vielleicht kannst du mir auch per PM die ´Handynummer von dir geben, damit du es heute am Abend per SMS per Tel bekommst ist sicher eine schnellere Variante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bad_boy Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Weil dann is Bier besser schmeckt und ausserdem a halbes reicht:D:U: poah die grausigen Sparmaßnahmen vom Racy - jetzt hats e as doppelte Gehalt griagt - dann kannst scho mehrer trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 hallo! na wer von euch übertrainiertn is nun ins ziel gekommen??? also ich hab is ziel gesehn und bin sogar durch gefahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mar1kus Geschrieben 13. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 14h01min und damit mein Ziel voll und ganz erfüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michl Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 ...und ein perfektes Rennen gehabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
climber Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Ziel gesehen - wunderbares Rennen! schon fast 2 Stunden schneller als geplant (13.37) - supi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mamu Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 14:03 sind es am Ende geworden und ich bin mehr als Zufrieden! hat jeden falls Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 13:12, hot paaast:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoAge Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 14h48min aber dreimal hinten Schlauch gewechselt, schätze gute halbe Stunde verloren, aber hätt eh nur einen Platz weiter vorn im F overall gebracht. Nächstes Jahr wieder, dann aber tubeless und unter 14h! Versprochen! Hat richtig Spaß gemacht! NoAge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 gratulation, wahnsinns leistung alle miteinander! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the BRAIN Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Ziel gesehen - wunderbares Rennen! schon fast 2 Stunden schneller als geplant (13.37) - supi! So wia Du am Gosausee drei gschaut hast glaub ich müssn wir nochmal reden. Weil geplagt scheinst Dich ja überhaupt nicht zu haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michl Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 14h48min aber dreimal hinten Schlauch gewechselt, schätze gute halbe Stunde verloren, aber hätt eh nur einen Platz weiter vorn im F overall gebracht. Nächstes Jahr wieder, dann aber tubeless und unter 14h! Versprochen! Hat richtig Spaß gemacht! NoAge ...um 22 sec hob i di herbrennt... Aber eigentlich bist du mir nicht aufgefallen, sorry. Bist du mit der Chaoten Dress unterwegs gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoAge Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Ja logo, ich fahr immer im Chaotendress, aber bei dem Regen am Schluss hat man ja nimmer viel gesehen. Nächstes Jahr wieder und schneller!!! Ich hab an die Veranstalter eine Mail geschrieben, dass sie 2009 doch bitte wieder die hm mit auffidruckn, weil was san scho 209km? Könnt ja auch RR um den See rum sein ... in München weiß das jedenfalls keiner, und ich bin so stolz! NoAge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast irenewerner Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Hut ab, vor all den Leistungen, die Ihr gebracht habt. :klatsch: War ein Wahnsinnsrennen, auch wenn das Wetter etwas zu wünschen übrig lies. Aber wir als Anfeuergruppe der http://www.rennkeks.at hatten echt mächtig Spaß! Ich hoffe, unser Kuhglockengeläute hat euch etwas vorangetrieben? :s: Bis zum nächsten Jahr! IRENE http://www.rennkeks.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gery1001 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 ich starte 2009 auf der 110km runde mit meinen fully welches nur einen flaschenhalter hat, wie schaut es mit der verpflegung aus bzw. ist ein camelbak von vorteil- ist mein erster langer marathon - ich schätze mich auf eine zeit von 5-6 stunden (je nach witterung) ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 heho! hallo! habe selber ein fully nur mit 1 falschen halter! hab dann so gemacht das ich eine 0,75er falsche im halter hatte und eine kleine 0,5L hab ich mir hinten ins trikot gesteckt! bis auf 1x hab ichs eigentlich nie gebraucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gery1001 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 d.h du hast an der labe immer die 0,75 aufgefüllt? aus dem training bzw. rrm weiß ich (je nach temp.) das ich in 5-6 stunden sicherlich 4-5 0,75l flaschen benötige. mit camelbak muß ich eh nicht unbedingt fahren- da hast die volle distanz um ca. 2 kg. mehr am bike/körper nur hat man an der labe ebner die getränke die angeboten werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 genau gestartet mit 0,75 flsche voll! die 0,5er war leer! bei jeder laabe die 0,75er immer angefüllt egal wie viel noch drin war! und bei der 1. oder 2. laabe hab ich dann auch die 0,5er gefüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gery1001 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 klingt nicht schlecht! ersatzschlauch.... muß man dann in eine radtascherl geben. was gibts alles bei der labe zu trinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 ich hatte in einer kleinen satteltasche 2x schlauch 3x co2, reifenheber bei der labe bekommst alles! kaffee, tee, iso, wasser, cola, kuche, salz, diese schmetterlingskipferl usw... dazu gibts aber glaub ich eh ein eigenes thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugarbabe Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 ich hatte in einer kleinen satteltasche 2x schlauch 3x co2, reifenheber bei der labe bekommst alles! kaffee, tee, iso, wasser, cola, kuche, salz, diese schmetterlingskipferl usw... dazu gibts aber glaub ich eh ein eigenes thema was futtert man denn da so alles auf einem 200er, ich glaub nämlich, dass ich immer zu wenig ess. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 ich hab alles gegessen was ich bekommen habe :D und zmittag eine etwas länger pause... man muss ja richtig mittagessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikePatton Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 ich hab alles gegessen was ich bekommen habe und zmittag eine etwas länger pause... man muss ja richtig mittagessen! Ich fahr zwar "nur" die 109er Strecke, aber so was man da liest scheint es ja richtig gemütlich zuzugehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Ich fahr zwar "nur" die 109er Strecke, aber so was man da liest scheint es ja richtig gemütlich zuzugehn zu meiner überraschung wars das für mich auch! zumindest gings mir auf der 200er besser als das jahr davor auf der 100er! dafür macht das radl fahrn seit dem rennen irgendwie keinen spaß mehr :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.