bike charly Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 hab ich etwas versäumt oder wie??? was wurde aus dem LOCO?? fragen über fragen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikebertl Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 hat sich löschen lassen, wegen zu viel arbeit oder so, keine zeit fürs board... irgend sowas... nutz mal die sufu, da solltest du fündig werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 sehr gute frage....die stell ich mir jetzt auch schon seit einigen tagen...nur war ich zu feig so direkt zu fragen *gG* edit: und warum lässt man sich da löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikebertl Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 hier stehts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 zuviel arbeit, weil jetzt persönlicher fotograf vom h.c. strache :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hobbyradler123 Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 zuviel arbeit, weil jetzt persönlicher fotograf vom h.c. strache :devil: das glaub ich, dass das zuviel arbeit ist!!! bist da amal a foto zambringst, wo da hc ned zum schpeibn ausschaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 edit: und warum lässt man sich da löschen?Damit man nicht wieder in Versuchung gerät ... eine radikale Änderung bedarf radikaler Mittel. Ich weiß auch keine näheren Hintergründe aber mir scheint der Lars will sich jetzt verstärkt wichtigeren Dingen widmen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linzerbiker Geschrieben 25. Januar 2008 Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 aber mir scheint der Lars will sich jetzt verstärkt wichtigeren Dingen widmen ... eben... was gibts denn wichtigeres? na, ich wünsch ihm jedenfalls alles Gute und vielleicht (hoffentlich) kommt er ja wieder zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Ich hab ihn heut auf da Mahü getroffen, is eh noch cool drauf. Und alle die erm sehn wollen kommen zum Kellerfest:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoRun Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Ich hab ihn heut auf da Mahü getroffen, is eh noch cool drauf. Und alle die erm sehn wollen kommen zum Kellerfest:p ham ma diesmal ein kellerfest mit special guest:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 ham ma diesmal ein kellerfest mit special guest:cool: Genau, weil da Lugna mit da Dieter kommt jo a:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoRun Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Genau, weil da Lugna mit da Dieter kommt jo a:D aber bei uns sitzt sie net in einem überdimensionalen champagnerglas, sondern in an riesen palstikbecher:D. den kann nämlich niemand so leicht zam haun. und der palstikbecher passt a besser zu uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Okay, und ich schlürf sie raus aus dem Becher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Okay, und ich schlürf sie raus aus dem Becher! Drecksau:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Drecksau:D Das ist Erotik für gehobene Ansprüche, mein Freund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.