Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Eiserne rauf

bis am Kahlenberg

Höhenstraße runter –> auf der Kloburger Bu-straße richtung wien, rechts einbiegen aufs Kammerjoch

Kollersteig rechts und wieder zur Kloburger Bu-straße

schont bremsbeläge

geht mit jedem renner

is steil

und endlos oft zu wiederholen :D

kammerjoch.jpg

Bearbeitet von feristelli
Geschrieben

hab den thread ja noch nicht gesehen, die eiserne hand sind ja hinten die weingärten. ich hab das einmal probiert, damals im ferienlager ... ne das war war anderes ... mit meinem damaligen katarga fully mit abgenudelter kette und kasette.

gut, die sache fängt insofern lustig an weil meine erste ausfahrt nach vielen vielen jahren, ohne überhaupt jemals richtig mtb gefahren zu sein (ist heute übrigens immer noch so) war die kahlenberg mountainbike strecke, 41km kurz und genug höhenmeter für mich und meine ganze familie, ich schwöre :)

auf alle fälle ich glaub so die anfahrt + 5 meter waren es, dann wars vorbei.

lustig ist aber, das raufschieben war auch ned wenig anstrengend, ich war als ich oben war so fertig das ich fast jeden anstieg dann schieben musste, nicht zuletzt auch weil die kette durchrutschte (jo is auch a ausred, weil ich hätts so a ned gschofft :) ). das einzige wo ich dick dabei war, war bei der abfahrt und da hab i ma dann alle geholt :) aber bis dahin wars die reinste qual.

das gute war aber, das hat gereicht damit ich mir das stevens f9 lite damals gekauft habe. leider musste ich das teil verkaufen und bin erst jetzt nach unnötigen (aber trotzdem lustigen) 2 jahren bmx wieder zurück gekehrt. wobei, vor den 2 jahren hab ich natürlich nix gemacht und brav gfressn und geraucht, damit i jetzt wieda wos zum tuan hob :D

und das eiserne spar i mir jetzt mal, weil i habs ja no ned mal gschafft bei der familienstrecke, Doktorberg-Strecke, des bissl bergauf zu schaffen. eigentlich wollte ich das heute durchziehen, aber i hab den ganzen tag schon spritzkacki und das hat mich irgendwie geschwächt. mocht oba nix, kommt eh a sa, so oder mo :) und für die eiserne hol i ma a e-bike :D :D :D

Geschrieben
na eh wieder alles ok. am wochenende gehts erneut ran ... i mach sicher was falsch mit dem atmen, anders gibts das ned. is ja ned so das ned von der power ned passen würde sondern mir geht die luft aus :)
Geschrieben
na eh wieder alles ok. am wochenende gehts erneut ran ... i mach sicher was falsch mit dem atmen, anders gibts das ned. is ja ned so das ned von der power ned passen würde sondern mir geht die luft aus :)

kanns ned sein das du vom falschen atmen spritzkacki bekommst??

Geschrieben
:rofl:

@gweep

Die Power kann aber ned so gross sein, wenn dir die Luft ausgeht. :D

..weil auf die eiserne fährt mittlerweile echt schon a jeder-sogoar da

donau fritzi !

wie scheisse muss man beinand sein,dort nicht einmal hinauf zu kommen ? :rofl::D

Geschrieben (bearbeitet)

is ma wurscht.

was soll das heißen eigentlich? segway.

edit:

The Segway ... is produced by Segway Inc. of New Hampshire, USA. The name "Segway" is a close homophone to "segue" (a smooth transition, literally Italian for "follows").

:look:

Bearbeitet von feristelli
Geschrieben

@fatman - dann fürchte dich, auch wenn ich ned weiß warum.

ist lustig wie leicht menschen zu unterhalten sind. wenn jemand posten würde das er ein wimmerl auf dem sack hätte, dann wäre hier wohl die hölle los. aber was solls, das BB hat sich in den jahren auch nicht verändert :)

Geschrieben
@fatman - dann fürchte dich, auch wenn ich ned weiß warum.

ist lustig wie leicht menschen zu unterhalten sind. wenn jemand posten würde das er ein wimmerl auf dem sack hätte, dann wäre hier wohl die hölle los. aber was solls, das BB hat sich in den jahren auch nicht verändert :)

:toll::rofl:

• 1 Monat später...
Geschrieben
Was isn eigentlich mit dem NoBody seinem Plan (oder Erniedrigung für uns), seine Lebensjahre in dei Eiserne zu brennen?

...glaub ned das er da 50 mal rauf kommt :devil: :D

@feri

gut für die knie,oder :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...