Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hätte nicht gedacht dass Golf so gefährlich ist!!!

Aber es ist anscheinend nicht zu unterschätzen, was ich so gehrt habe gibt es ziemlich zähe Typen am Golfplatz, unter den regenwürmern.. :devil:

Nein Spass beiseite!!! Ist einfach ein lustiges Pic

mfG Chricke

Bild 001.JPG

Geschrieben

Aber es ist anscheinend nicht zu unterschätzen, was ich so gehrt habe gibt es ziemlich zähe Typen am Golfplatz, unter den regenwürmern.. :devil:

mfG Chricke

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Wast noch beim Stubolpen Marathon wo du so ongst ghobt host übern Golfplotz zu foan :p

lg michi :cool:

Geschrieben

Ja is jo nit so ungfährlich aufn GOlfplatz gehn, wenns son am auf de Batterie griagst bist wohrscheinlich zum letztn Mal gstorbn.

Das war Stubalpen echt gefährlich, nicht einmal ein Wahrnschild...

mfG Chricke

Geschrieben

mfG Chricke

:rolleyes:

am golfplatz sterben mehr leut eines unnatürlichen todes als man glaubt.

1) tieffliegende kugeln

2) blitzschlag dank eisenschaft

3) krokodile (gerne auf plätzen in florida, südafrika u. australien

ich hab mal einen abreisser auf den oberschenkel bekommen u. konnte 3 wochen nicht hatschen. die kugel hat nicht mal 4 cm durchmesser... der blaue fleck hingegen in seiner vollen ausprägung 25 :k:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Offenbar in Ermangelung eines "offiziell wirkenden Taferls" wurde beim heurigen "Kolsaßberg classic" (ein RR-Saisonabschluß-Bergsprint) über nicht nachzuvollziehende Umwege ein Vorausmotorrad mit einem Schild der Silvertrophy (ein MTB-Marathon) ausstaffiert.

Das ist umso kurioser, als dieses spezielle Schild mindestens vier Jahre sein dürfte... ;):p

Quelle: http://www.radteam-tirol.at/gallerie/displayimage.php?album=72&pos=95

kbc07_bilder_sporer_rennleiter_003.jpg

• 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...