snooff Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 der fahrradbotendienst darf weil liefertätigkeit oder so, weiss aber nimmer genau Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 der fahrradbotendienst darf weil liefertätigkeit oder so, weiss aber nimmer genau Nein, auch nur in den generell erlaubten Zeiten. Zitieren
Racy Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Also wenn ich auf der Kärnter Straße spazieren gehe, und mir fährt so einer halbat mit an Affenzahn über die Zechn reiß i erm vom Radl wann a des nochmal macht.... Zitieren
Randolph_Carter Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 http://www.leipziger-schuetzenfreunde.de/images/logo%20trasparent%20klein.gif ist zwar ein Aufkleber, aber auch oarg... Vielleicht in Anlehnunmg an den kürzesten Jägerwitz: "treffen sich zwei Jäger."?? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 muahaha - das kleb ich mir auf Klo! 4 the Jungs Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Gesehen heute im derstandard.at: http://images.derstandard.at/20080704/Jakarta_.jpg 1 Zitieren
Adorfer Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Nicht das ein anderer Eindruck entsteht, von St. Gilgen Richtung Mondsee (Ort, nicht See) Zitieren
snooff Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 http://www.leipziger-schuetzenfreunde.de/images/logo%20trasparent%20klein.gif ist zwar ein Aufkleber, aber auch oarg... Vielleicht in Anlehnunmg an den kürzesten Jägerwitz: "treffen sich zwei Jäger."?? der is super:D:D Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 http://www.myfreehandblog.com/nucleus/media/1/20080203-wochenende_4.jpg Zitieren
Gast quarz Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 . sag shroeder was solln des am zweiten schüdl heissen? Angreifende berglöwen mit kleinen kindern füttern? *g* Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 sag shroeder was solln des am zweiten schüdl heissen? Angreifende berglöwen mit kleinen kindern füttern? *g* so stehts dort, dem berglöwen die kinder anbieten, und davonlaufen während er frisst Zitieren
Gast quarz Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 so stehts dort, dem berglöwen die kinder anbieten, und davonlaufen während er frisst na blöd wenn grad keine zur Hand.. lol Zitieren
mkuess24 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 ICh hab einmal ein Schild gesehen wo draufstand: "This machine may only be operated by a person" Hatte aber keine Gelegen heit zum fotograbildln... Na a viech werd des drumm bedienen :D:D:D Zitieren
MM Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Also, wenn's DAS amal bei den MTB-Rennen einführen, fährt wohl kaum mehr wer mit, denn wer möchte schon "Reservesieger" sein?? Die Viecher aber können ja net lesen, da is' das offenbar okay so... Zitieren
der.bub Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 is reservesieger net sowas wie der 2. platz :confused: Zitieren
Adorfer Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 [quote=;1683378]Also, wenn's DAS amal bei den MTB-Rennen einführen, fährt wohl kaum mehr wer mit, denn wer möchte schon "Reservesieger" sein?? Die Viecher aber können ja net lesen, da is' das offenbar okay so... Hat dem wahren Sieger warscheinlich ziemlich ähnlich g´schaut. Zitieren
kornthan Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Museum zum Sautrottel - Fotografiert Südlich von St. Gilgen - ich konnte aber bis heute nicht herausfinden, was es dort zu sehen gegeben hätte lg Andreas Zitieren
shroeder Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 eigentlich sinds ja zwei schilder... Zitieren
MM Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 is reservesieger net sowas wie der 2. platz :confused: Ein "Vizesieger" sozusagen? Dann hamma demnächst also einen Reservekanzler? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.