Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb AndiG65:

Im Gegenteil! Beim Bahnschranken auf meinem täglichen Arbeitsweg steht so ein Schild und bringt mich immer zum Grinsen  - der Motor steht ja schon, wenn das Auto steht.

Motor.abstellen.jpg.8b74b716527dfd9e24be4e14e19a43c2.jpg

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb AndiG65:

Im Gegenteil! Beim Bahnschranken auf meinem täglichen Arbeitsweg steht so ein Schild und bringt mich immer zum Grinsen  - der Motor steht ja schon, wenn das Auto steht.

Weil Du ein E-Auto hast oder wegen Start-Stopp-Automatik?

Irgendwann wird das Schild sicher überflüssig werden, aber im Moment sieh ich noch genug stehende Autos mit laufendem Motor. Und nicht wenige deaktivieren die Abschalautomatik bewusst.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb BikeBär:

Weil Du ein E-Auto hast oder wegen Start-Stopp-Automatik?

Irgendwann wird das Schild sicher überflüssig werden, aber im Moment sieh ich noch genug stehende Autos mit laufendem Motor. Und nicht wenige deaktivieren die Abschalautomatik bewusst.

Weil ich ein E-Auto hab

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb JosefN:

Warum?

Weil mir das Anfahren immer leicht zeitverzögert erscheint. Im Stau eigentlich wurscht, wenn man sich aber in (stärkeren) Querverkehr einordnen soll finde ich es nicht optimal.

Beim Wohnmobil schaltet sich beim Re-Start außerdem der Radio jedesmal aus.

Mir taugt´s einfach nicht, darum schalte ich es immer aus. 

Beim Auto der Chefin kann man es garnicht ausschalten.

Geschrieben (bearbeitet)

….und weil es @Baci nicht lustig find und es nach genauerer Betrachtung auch nicht ist, landets im Mistkübel des www.

btw., heute wurde mir von Freunden vor der Radltour ein Schild aus Blech geschenkt, weiß leider noch keinen Platz dafür…

113a83a6-60ba-4bbd-bff6-7808ff1e389c.jpeg

Bearbeitet von Cannonbiker
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Vergebene Chance:

_20241123_165341.JPG.5e24cab1ef34042474ed4a268492fd43.JPG

Wer immer bei der Wundambulanz mit den Kennzeichen zu tun hat

(bzw. viel eher die Person mit der letzten Entscheidung darüber) 

muss mit zu den kreativlosesten Menschen in Ö gehören

😏

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...