FendiMan Geschrieben 16. Oktober 2024 Geschrieben 16. Oktober 2024 vor 2 Stunden schrieb AndiG65: Im Gegenteil! Beim Bahnschranken auf meinem täglichen Arbeitsweg steht so ein Schild und bringt mich immer zum Grinsen - der Motor steht ja schon, wenn das Auto steht. 10 Zitieren
BikeBär Geschrieben 17. Oktober 2024 Geschrieben 17. Oktober 2024 vor 13 Stunden schrieb AndiG65: Im Gegenteil! Beim Bahnschranken auf meinem täglichen Arbeitsweg steht so ein Schild und bringt mich immer zum Grinsen - der Motor steht ja schon, wenn das Auto steht. Weil Du ein E-Auto hast oder wegen Start-Stopp-Automatik? Irgendwann wird das Schild sicher überflüssig werden, aber im Moment sieh ich noch genug stehende Autos mit laufendem Motor. Und nicht wenige deaktivieren die Abschalautomatik bewusst. 1 Zitieren
AndiG65 Geschrieben 17. Oktober 2024 Geschrieben 17. Oktober 2024 vor 9 Stunden schrieb BikeBär: Weil Du ein E-Auto hast oder wegen Start-Stopp-Automatik? Irgendwann wird das Schild sicher überflüssig werden, aber im Moment sieh ich noch genug stehende Autos mit laufendem Motor. Und nicht wenige deaktivieren die Abschalautomatik bewusst. Weil ich ein E-Auto hab 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 19. Oktober 2024 Geschrieben 19. Oktober 2024 Am 17.10.2024 um 09:37 schrieb BikeBär: Und nicht wenige deaktivieren die Abschalautomatik bewusst. Weils mit Automatik einfach kacke ist. Zitieren
JosefN Geschrieben 20. Oktober 2024 Geschrieben 20. Oktober 2024 vor 15 Stunden schrieb ventoux: Weils mit Automatik einfach kacke ist. Warum? Zitieren
ventoux Geschrieben 20. Oktober 2024 Geschrieben 20. Oktober 2024 vor 8 Minuten schrieb JosefN: Warum? Weil mir das Anfahren immer leicht zeitverzögert erscheint. Im Stau eigentlich wurscht, wenn man sich aber in (stärkeren) Querverkehr einordnen soll finde ich es nicht optimal. Beim Wohnmobil schaltet sich beim Re-Start außerdem der Radio jedesmal aus. Mir taugt´s einfach nicht, darum schalte ich es immer aus. Beim Auto der Chefin kann man es garnicht ausschalten. Zitieren
Baci Geschrieben 20. Oktober 2024 Geschrieben 20. Oktober 2024 @Cannonbiker reserve vozidlo vezenske sluzby - reserviert für Gefängnisdienstfahrzeuge. Nicht besonders Lustig oder Seltsam, das wärs nur wenn "für Innsassen" reserviert dort stünde. 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 20. Oktober 2024 Geschrieben 20. Oktober 2024 vor 1 Stunde schrieb Baci: @Cannonbiker reserve vozidlo vezenske sluzby - reserviert für Gefängnisdienstfahrzeuge. Nicht besonders Lustig oder Seltsam, das wärs nur wenn "für Innsassen" reserviert dort stünde. Danke für die Übersetzung, wusste nicht dass das ein Häfn ist… Zitieren
NoNick Geschrieben 20. Oktober 2024 Geschrieben 20. Oktober 2024 vor 3 Stunden schrieb Cannonbiker: Danke für die Übersetzung, wusste nicht dass das ein Häfn ist… DeepL ist dein Freund 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 20. Oktober 2024 Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) ….und weil es @Baci nicht lustig find und es nach genauerer Betrachtung auch nicht ist, landets im Mistkübel des www. btw., heute wurde mir von Freunden vor der Radltour ein Schild aus Blech geschenkt, weiß leider noch keinen Platz dafür… Bearbeitet 21. Oktober 2024 von Cannonbiker 1 Zitieren
Mfrog Geschrieben 27. Oktober 2024 Geschrieben 27. Oktober 2024 Sind die Räder oder die Fahrer so schwer geworden 🤣 7 Zitieren
reini1100 Geschrieben 4. November 2024 Geschrieben 4. November 2024 ich hoffe man kann das lesen.. 5 Zitieren
Baci Geschrieben 22. November 2024 Geschrieben 22. November 2024 ...Nix Montag bis Donnerstag geschloßen (außer an Feiertagen) Zitieren
roland_p Geschrieben 22. November 2024 Geschrieben 22. November 2024 vor 1 Stunde schrieb Baci: Montag bis Donnerstag geschloßen Ja genau. Die gis ist der mtb local hero Hügel für die Linzer. Aber jetzt halt geht unter der Woche net soviel. Zitieren
NoNick Geschrieben 22. November 2024 Geschrieben 22. November 2024 vor 2 Stunden schrieb Baci: ...Nix Montag bis Donnerstag geschloßen (außer an Feiertagen) Wieso ist der mo-do gesperrt? Zitieren
roland_p Geschrieben 22. November 2024 Geschrieben 22. November 2024 Na, darfst eh immer auffi, nur das gasthaus ist zu. 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 22. November 2024 Geschrieben 22. November 2024 vor 25 Minuten schrieb roland_p: Na, darfst eh immer auffi, nur das gasthaus ist zu. Ma und für mich liest sich das, als wär der wanderweg zu 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 23. November 2024 Geschrieben 23. November 2024 vor 14 Stunden schrieb NoNick: Was passiert dort mo-do? Wegen Reichtum geschlossen 😉 Zitieren
yellow Geschrieben 23. November 2024 Geschrieben 23. November 2024 Vergebene Chance: Wer immer bei der Wundambulanz mit den Kennzeichen zu tun hat (bzw. viel eher die Person mit der letzten Entscheidung darüber) muss mit zu den kreativlosesten Menschen in Ö gehören 😏 Zitieren
NoNick Geschrieben 23. November 2024 Geschrieben 23. November 2024 vor 46 Minuten schrieb yellow: kreativlosesten Stimmt. UNDE9 hätt gereicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.