Simon90 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Ich kann den Herrn Hufnagl ablösen!,Mein Vater(Schneeberger Klemens) ist 28 Schnitt und 403W auf Schuastanatzl gefahren!! Das würd ich auch gern:rofl:, is aber mitn normalen radl gfahrn deswegen keine berühmte zeit!, naja mich hats am berg am bisl zerissn:s: aber bin guter dinge für Samstag ÖM Zeitfahren.:k: Zitieren
NoPain Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Ich kann den Herrn Hufnagl ablösen!,Mein Vater(Schneeberger Klemens) ist 28 Schnitt und 403W auf Schuastanatzl gefahren!! Das würd ich auch gern:rofl:, is aber mitn normalen radl gfahrn deswegen keine berühmte zeit!, naja mich hats am berg am bisl zerissn:s: aber bin guter dinge für Samstag ÖM Zeitfahren.:k: na dann auch ihm gratulation, wieviel kilo hat der mann denn? 403 watt sind ja angesichts dieser speed ned soooo viel. Zitieren
Rense Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Was war los Rense? Da geht normal aber mehr oda? Der Anstieg is ned unser Terrain:f: Weißt eh´Simsi, wenn die Technik streikt (Schaltung hupft) nutzt des beste Radl nix Ein Klassiker : neues radl - paar mal g´fahren und nix nachjustiert Hoffe in der Lobau dabei zu sein und besseres abzuliefern Zitieren
Mozl91 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Ich kann den Herrn Hufnagl ablösen!,Mein Vater(Schneeberger Klemens) ist 28 Schnitt und 403W auf Schuastanatzl gefahren!! Das würd ich auch gern:rofl:, is aber mitn normalen radl gfahrn deswegen keine berühmte zeit!, naja mich hats am berg am bisl zerissn:s: aber bin guter dinge für Samstag ÖM Zeitfahren.:k: Na dann werden wir uns ja sehen !! Zitieren
Simon90 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 wer hat dir das erzählt? die waren schon in ybbs im april! aber ich hoffe du weißt wer da aller so mitfahrt und welche zeiten die hinknallen werden... ich bin ma sicher das ein haller oder so eine niedrige 15er zeit in dornbach fahren würde! naja bis SA:U: Zitieren
Mozl91 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Simon was hast du eig. für eine durchschnitts HF gehabt ?? Ich glaub das wir in Trieben schon min. an 40er schnitt schfften !! Zitieren
Simon90 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 189 ned viel.. mein max. Puls is 205. Aber ich richt mich eher nach der Leistung! Keine ahnung mit dem 40er Schnitt, kommt auf die Strecke drauf an. Normal aber schon ich bin von der Platzierung immer im vorderen Mittelfeld gelegen bei großen Zeitfahren. naj awär ma schaun.. Zitieren
Mozl91 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 189 ned viel.. mein max. Puls is 205. Aber ich richt mich eher nach der Leistung! Keine ahnung mit dem 40er Schnitt, kommt auf die Strecke drauf an. Normal aber schon ich bin von der Platzierung immer im vorderen Mittelfeld gelegen bei großen Zeitfahren. naj awär ma schaun.. Dein durchschnitt´spuls is um 6 schläge höher als meiner OMG. Ich glaub ich hab mich zu wenig angestrengt!! Zitieren
Simon90 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 hab schon gsagt der puls sagt eig. ned viel aus, das hängt von der tagesverfassung ab, die leistung zeigt obst guad bist oda ned!! Zitieren
Mozl91 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 hab schon gsagt der puls sagt eig. ned viel aus, das hängt von der tagesverfassung ab, die leistung zeigt obst guad bist oda ned!! Hast eh recht. Hast du eig. am zeitfahrradl ein leistung´s mess system ?? Am Cervelo hast ja das SRM od. ? Zitieren
bigair Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 lobau taugt mir viel mehr...aber eine 16:00er zeit scheint mir bis ende des jahres realistisch (bei gutem wind ) Zitieren
Mozl91 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 lobau taugt mir viel mehr...aber eine 16:00er zeit scheint mir bis ende des jahres realistisch (bei gutem wind ) Fast hätt ich dich gestern packt aber bist noch a bisl besser als ich!! Die 16er zeit fahrst locker . Zitieren
Simon90 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Na, manchmal fahr ich mit dem Zeitfahrrad mit Powertap Laufrädern,wenns passt.. ja am Cervelo ist ein srm was jetzt leider hinig is das klumpat! Zitieren
Simon Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Sers Simon, bist Du nicht der Bub, der SRM und Power-Tap auf ein und dem selben Rad fährt??? Zitieren
NoPain Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 der mann hat 69 kilo:rofl: Wattmonster! Zitieren
Simon90 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Sers Simon Ja ich bin der Bub.. Wollt nur a paar mal vergleichen wieviel unterschied is! Außerdem is mei SRM jetz eh im orsch..so a dreck:s: Zitieren
Simon Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 In diesem Fall würde ich ERGOMO empfehlen Zitieren
Simon90 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 haha..eig. wollt ich mir das am anfang auch kaufen aber habs nimma bekommen weil ein händler meines vertrauens(mountainbiker) das nicht mehr verkauft weils so ein dreck ist ich zitiere nur einen mountainbiker. jetzt hab ich srm, muss ich einschicken:U: Zitieren
NoPain Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 haha..eig. wollt ich mir das am anfang auch kaufen aber habs nimma bekommen weil ein händler meines vertrauens(mountainbiker) das nicht mehr verkauft weils so ein dreck ist ich zitiere nur einen mountainbiker. jetzt hab ich srm, muss ich einschicken:U: high tech, low life ... das ist irgendwie bei allem grad so - gehört dazu ... dreck ist keines der dinger, der ergomo einbau ist halt a wengerl komplex fürn händler, kann rein aus kommerziellen gründen schon nachvollziehen, warum man solche dinge nicht gerne verkauft ... SELBST IST DER MANN! Zitieren
Simon90 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 ja eh..ich hab mein SRM selber zambaut is ka problem wenn man radtechnisch etwas versiert ist:confused:naja find aber die srm software und POWR COACH die besten!! Zitieren
Simon Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 high tech, low life ... das ist irgendwie bei allem grad so - gehört dazu ... dreck ist keines der dinger, der ergomo einbau ist halt a wengerl komplex fürn händler, kann rein aus kommerziellen gründen schon nachvollziehen, warum man solche dinge nicht gerne verkauft ... SELBST IST DER MANN! Also ich bin im Moment hochauf zufrieden mit meinem ERGOMO!! Funktioniert definitiv genau und zuverlässig. Nur werde ich ihm heuer den Ausflug in die Crosssaison ersparen Zitieren
blader Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Geschrieben 12. Juni 2008 ich würde die möglichkeiten - ganz grob - so einschätzen: zeitfahrer flach vs. bergfahrer (bevorteilung in %) lobau: 100 / 0 dornbach: 40 / 60 für einen startverzicht in dornbach gelten also (fast) keine "ausreden" ... Zitieren
papachicco Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 hoffe das aufgrund des schlechten wetters bzw weltuntergang an der grenze zu wien heute das ezf nicht stattfindet habe soeben mein kfz noch vor der autobahn gewendet da es gehagelt hat und kein heller fleck am himmel zu sehen war:mad: bin gespannt ob doch wer gefahren ist:confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.