Michi Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 letztes mal in der lobau...da muss eine gute zeit her mein erstes und letzes mal bezügl. zeit: 100% agree Zitieren
bigair Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 mein erstes und letzes mal bezügl. zeit: 100% agree ich will sub 20 fahren. du wohl eher sub 19 :D Zitieren
NoSe Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 werde euch die strecke kampflos überlassen müssen. weile bereits in salzburg, wir sehen uns sonntags beim ederl. nyx 2radchatoten.com die team-wertung gheat uns, oda? lg eri Zitieren
NoControl Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 ich will sub 20 fahren. du wohl eher sub 19 :D und da chef foaht wieder alle in grund und boden, oder wie?? Zitieren
holzwurm1649345385 Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 hallo ..und wünsch euch alles gute. und fest hinhalten:k: lg.holzwurm Zitieren
bigair Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 michi unter 19, ich hab mein sub20 projekt um 8 sekunden verpasst. trotzdem zufrieden Zitieren
Michi Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 jep;) 18:40, oder sowas... wo kriag ma denn do a listn her? Zitieren
bigair Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 jep;) 18:40, oder sowas... wo kriag ma denn do a listn her? wird (höchstwahrscheinlich) morgn eh im bb sein Zitieren
KarlS Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 paaaaaaast! danke! 18:44:klatsch: sant 47,24 schnitten auf 14,75 km und die 47 schnitten musst du in 18:44 verdrücken.ohne trinken. mahlzeit:k: dasss i heuer nochmal unter 20 min bleib hätt i ma a net denkt. zwar nur 1 sec ,oberrr do. karls Zitieren
step Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 ein paar fotos gibts torten -> http://www.stephanmantler.com/gallery/v/sport/fuxl20080902/ sind nicht nur auf meinem mist gewachsen, die trifeminine hat auch ganz wesentlich dazu beigetragen Zitieren
NoFlash Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Oida Sch...! Meine Zeit ist fürn Oasch, hätt nicht gedacht, dass ich so langsam bin. Aber ich hab eh gleich ein paar Ausreden parat: noch Anpeckt vom Samstag, viel zu schnell angefangen (an 50er angehen und hoffen den durchzuhalten war nicht die richtige Taktik), erste Mal so einen Wettbewerdb mitgemacht, zu schlecht aufgewärmt. Aber wahrscheinlich bin ich einfach nicht schneller, Sauerei! Zitieren
NoFlash Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Nächste Theorie: Das nächste Mal besser kein Sex vorm Wettkampf Zitieren
gesys Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Nächste Theorie: Das nächste Mal besser kein Sex vorm Wettkampf bist spitz word'n wegen der nackerten auf der donauinsel? Zitieren
jb360 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 bist spitz word'n wegen der nackerten auf der donauinsel? nana des war scho vorher und es lag an mir! nehm ich jedenfalls an... Zitieren
NoFlash Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 nana des war scho vorher und es lag an mir! nehm ich jedenfalls an... Wos klor is! :love: Zitieren
Leonidas Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 ein paar fotos gibts torten -> http://www.stephanmantler.com/gallery/v/sport/fuxl20080902/ sind nicht nur auf meinem mist gewachsen, die trifeminine hat auch ganz wesentlich dazu beigetragen tolle Bilder - gibt's noch mehr? Zitieren
ricatos Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 meine zeit war wie erwartet ziemlich erbärmlich. 1. ausrede: bei mir wars scho finster 2. ausrede: i bin zwischen die gelsen slalom gfahrn. ansonsten hats aber wieder spaß gmacht sich a bissl zu schinden. beim michi seiner zeit kann i nurmehr .... Zitieren
NoFlash Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 meine zeit war wie erwartet ziemlich erbärmlich. 1. ausrede: bei mir wars scho finster 2. ausrede: i bin zwischen die gelsen slalom gfahrn. ansonsten hats aber wieder spaß gmacht sich a bissl zu schinden. beim michi seiner zeit kann i nurmehr .... Du warst auch dort und lässt dich nicht anschauen?! Immerhin hast das Gigantenduell gegen den Stone gewonnen Zitieren
ricatos Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Du warst auch dort und lässt dich nicht anschauen?! Immerhin hast das Gigantenduell gegen den Stone gewonnen da franz hat mir erzählt, dass er dich gsehn hat, aber ich hab mich schon gewundert, dass ich deinen oberschenkel nicht erblicken konnte mit diesen zeitfahrhelmen schaun ja alle gleich aus. falls du einen typen mit blauem italia einteiler und stevens zeitfahrmaschine gsehn hast .... das war ich den michi und den oliver hab ich auch erst nach dem rennen beim auto-einräumen troffen. na ja, da stone hatte auch materialtechnisch einen nachteil. von daher kann ma unsere leistungen net vergleichen. Zitieren
revilO Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Oida Sch...! Meine Zeit ist fürn Oasch, hätt nicht gedacht, dass ich so langsam bin. Aber ich hab eh gleich ein paar Ausreden parat: noch Anpeckt vom Samstag, viel zu schnell angefangen (an 50er angehen und hoffen den durchzuhalten war nicht die richtige Taktik), erste Mal so einen Wettbewerdb mitgemacht, zu schlecht aufgewärmt. Aber wahrscheinlich bin ich einfach nicht schneller, Sauerei! i bin überrascht, dass du so schnell bist 1 Sekunde, na jo, geht eh... Zitieren
Michi Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 nana des war scho vorher und es lag an mir! nehm ich jedenfalls an... jo, des erste moi woarsts du,... "nur" amoi hätt' erm wohl net so bremst Zitieren
Michi Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 ein paar fotos gibts torten -> http://www.stephanmantler.com/gallery/v/sport/fuxl20080902/ sind nicht nur auf meinem mist gewachsen, die trifeminine hat auch ganz wesentlich dazu beigetragen gute schüsse,... hast auch eins, das etwa drei sekunden nach dem: http://www.stephanmantler.com/gallery/v/sport/fuxl20080902/fu__xl-20080902191321-1493.jpg.html aufgenommen wurde? ;-) Zitieren
ricatos Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 gute schüsse,... hast auch eins, das etwa drei sekunden nach dem: http://www.stephanmantler.com/gallery/v/sport/fuxl20080902/fu__xl-20080902191321-1493.jpg.html aufgenommen wurde? ;-) wos foarstn a so schnell man muss prioritäten setzen - entweder a guate zeit oder a schens foto Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.