st. k.aus Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 also das auto kostet netto 29.000 und ich hab mich für den galaxy entschieden, weil firmenauto und fiskal lkw --> steuerabzug. und weil ich die räder leicht reinbekomme tolles auto mein fazit... na gut wennst das scho bezahlt kriegst tolles teures auto ... Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 tolles teures auto ...Teuer ist relativ. Der durchschnittliche Neuwagen in Österreich kostet um etwa 26.000 Euro, wenn ich mich recht erinnere. Zitieren
bigair Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Teuer ist relativ. Der durchschnittliche Neuwagen in Österreich kostet um etwa 26.000 Euro, wenn ich mich recht erinnere. jo...und der großteil wird wahrscheinlich in der golf klasse sein... Zitieren
alpinfredi Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Bin auch ein überzeugter Vw-Bus-Fan, Leider sieht man ja die Kultvariante (T2, Bj 1989, Heckmotor, Syncro mit untersetzter Erster) nur noch selten. Schade! Vom Sound her war der schon um drei Straßenecken zu erkennen... *seufz* : Wennst a VW-Bus Fan bist, dann gfollata mei SAMBA wohrscheinlich a. BJ 60, T1 mit Schiebedach. Reinster 34 PS Sound - stell bei Gelegenheit ein Foto rein. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Teuer ist relativ. Der durchschnittliche Neuwagen in Österreich kostet um etwa 26.000 Euro, wenn ich mich recht erinnere. na dann is teuer wenn 26.000 durchschnitt is ... Zitieren
bigair Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 na dann is teuer wenn 26.000 durchschnitt is ... :f: magst jetzt einen galaxy mit einem "durchschnittsauto" vergleichen? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 :f: magst jetzt einen galaxy mit einem "durchschnittsauto" vergleichen? es ging drum das ein österreicher durchschnittlich 26000€ für an neuwagen zahlt somit is 29000€ teurer ... okay ... = teures auto 1 Zitieren
bigair Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 es ging drum das ein österreicher durchschnittlich 26000€ für an neuwagen zahlt somit is 29000€ teurer ... okay ... = teures auto das heißt...wenn ich mir den billigsten polo um 25.000€ kaufe...is das billig. aber wenn ich mir einen gt3 vors haus stell, und dafür 27.000€ zahl, is das teuer. alles klar 1 Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 das heißt...wenn ich mir den billigsten polo um 25.000€ kaufe...is das billig. aber wenn ich mir einen gt3 vors haus stell, und dafür 27.000€ zahl, is das teuer. alles klar so günstig gibts den schon genau ich würd ma wenn i die kohle hätt hab´ i eh scho oft gepostet den c4 grand picasso nehmen 23000€ - 7 sitze - extras ohne ende ... gibt preis/leistungsmäßig nichts besseres !! Zitieren
whoknowsme Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ...aber wenn ich mir einen gt3 vors haus stell, und dafür 27.000€ zahl, is das teuer. alles klar ist zwar kein gt3, aber kostet auch nicht 27tsd Zitieren
4cross Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ist zwar kein gt3, aber kostet auch nicht 27tsd D.h. ist billig...weil unter € 25.000.-- Zitieren
whoknowsme Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 D.h. ist billig...weil unter € 25.000.-- genau! Zitieren
bigair Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 eigentlich wollt ich nur sagen damit, das man "teuer" und "billig" nicht für autos allgemein sagen kann...das kommt aufs auto an Zitieren
4cross Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 eigentlich wollt ich nur sagen damit, das man "teuer" und "billig" nicht für autos allgemein sagen kann...das kommt aufs auto an ist wie bei den Frauen 1 Zitieren
4cross Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ist wie bei den Frauen O-Ton Richie Lugner : Warum a teure , wann i a billige a haben kann !! :rofl: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 KLEINrider :spinnst?: wenns dia ned passt die dumme diskussion oder du irgendwas falsch verstehst - schau wo anders hin ... mir deshalb a negative bewertung gebn is tiaf ... Zitieren
riffer Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Das merkst Du nach vielen km Meine Eltern fuhren einen Sorento. Tolles Auto, gibt nix. Aber nach 3 Jahren bzw ~50.000km fingen dann die Troubles im Sinne von Rost (Kotflügel, hintere Türen, Heckklappe), Poltergeräuschen an den Achsen und Knarzen an. GsD konnten sie ihn dann noch gut verkaufen. Ich versteh das, hab aber in meinem Kundenkreis vom alten wie auch neuen Carnival vieles gehört. Der alte - aber die Laufleistungen der Wagen sind da schon bei 200.000km - hat bei manchen ab einem gewissen Alter dann Schwächen gekriegt. Der neue schaut find ich nett aus und hat komfortmäßig schon zugelegt. Ja, ok, ich besteh nicht darauf, daß es ein perfektes Auto ist und bleibt, aber die letzten Beiträge sprechen auch bei VW etc. über derartige Dinge. Ad Grandis: Interessant, das wußt ich ncit, wäre aber interessant, einen Japsen mit VW-Motor zu fahren. Klingt gut... Zitieren
exotec Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Geschrieben 9. Februar 2008 es wurde ein Touran Highline mit Family Paket. nächsten Samstag steht er schon vor der Tür. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 zZt bin ich zwar mit meinem derzeitigen Untersatz zufrieden, ich hab mir aber schon mal einen Zafira angesehn, wobei mir der neue ganz gut gefällt. Besonders der OPC. Dakönnt man glatt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. @Bigair wo gibtsn den GT3 für 27.000? Kannst mir da gleich mal drei Stück reservieren?:devil: Zitieren
BigHit2 Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Besonders der OPC. @exotec: Hast beim Touran noch ordentlich den Preis runterhandeln können? Zitieren
exotec Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Geschrieben 9. Februar 2008 @exotec: Hast beim Touran noch ordentlich den Preis runterhandeln können? ja, i glaub der preis ist ganz ok. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 es wurde ein Touran Highline mit Family Paket. nächsten Samstag steht er schon vor der Tür. ned bös sein aber der preis für des auto is a "frechheit" :devil: Zitieren
exotec Geschrieben 29. November 2008 Autor Geschrieben 29. November 2008 es wurde ein Touran Highline mit Family Paket. nächsten Samstag steht er schon vor der Tür. .......nur der reist mich nicht wirklich vom Hocker. so, den bekommt jetzt meine Frau, da sie ab 1. Dezember wieder in die Firma zum Arbeiten kommt Zitieren
morty Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 so, den bekommt jetzt meine Frau, da sie ab 1. Dezember wieder in die Firma zum Arbeiten kommt und du suchst jetzt einen sportflitzer? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.