Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also das auto kostet netto 29.000

und ich hab mich für den galaxy entschieden, weil firmenauto und fiskal lkw --> steuerabzug.

und weil ich die räder leicht reinbekomme

tolles auto mein fazit...

na gut wennst das scho bezahlt kriegst

tolles teures auto ...

Geschrieben
Teuer ist relativ. Der durchschnittliche Neuwagen in Österreich kostet um etwa 26.000 Euro, wenn ich mich recht erinnere.

jo...und der großteil wird wahrscheinlich in der golf klasse sein...

Geschrieben
Bin auch ein überzeugter Vw-Bus-Fan,

Leider sieht man ja die Kultvariante (T2, Bj 1989, Heckmotor, Syncro mit untersetzter Erster) nur noch selten.

Schade!

Vom Sound her war der schon um drei Straßenecken zu erkennen...

*seufz*

:

Wennst a VW-Bus Fan bist, dann gfollata mei SAMBA wohrscheinlich a. BJ 60, T1 mit Schiebedach.

Reinster 34 PS Sound - stell bei Gelegenheit ein Foto rein.

Geschrieben
:f:

magst jetzt einen galaxy mit einem "durchschnittsauto" vergleichen?

es ging drum das ein österreicher durchschnittlich 26000€ für an neuwagen zahlt

somit is 29000€ teurer ... okay ... = teures auto

:wink:

Geschrieben
es ging drum das ein österreicher durchschnittlich 26000€ für an neuwagen zahlt

somit is 29000€ teurer ... okay ... = teures auto

:wink:

das heißt...wenn ich mir den billigsten polo um 25.000€ kaufe...is das billig. aber wenn ich mir einen gt3 vors haus stell, und dafür 27.000€ zahl, is das teuer.

alles klar :);)

Geschrieben
das heißt...wenn ich mir den billigsten polo um 25.000€ kaufe...is das billig. aber wenn ich mir einen gt3 vors haus stell, und dafür 27.000€ zahl, is das teuer.

alles klar :);)

so günstig gibts den schon :klatsch:

genau:zwinker:

ich würd ma wenn i die kohle hätt

hab´ i eh scho oft gepostet

den c4 grand picasso nehmen

23000€ - 7 sitze - extras ohne ende ...

gibt preis/leistungsmäßig nichts besseres !!

Geschrieben
Das merkst Du nach vielen km ;)

Meine Eltern fuhren einen Sorento. Tolles Auto, gibt nix. Aber nach 3 Jahren bzw ~50.000km fingen dann die Troubles im Sinne von Rost (Kotflügel, hintere Türen, Heckklappe), Poltergeräuschen an den Achsen und Knarzen an. GsD konnten sie ihn dann noch gut verkaufen. ;)

Ich versteh das, hab aber in meinem Kundenkreis vom alten wie auch neuen Carnival vieles gehört. Der alte - aber die Laufleistungen der Wagen sind da schon bei 200.000km - hat bei manchen ab einem gewissen Alter dann Schwächen gekriegt. Der neue schaut find ich nett aus und hat komfortmäßig schon zugelegt. Ja, ok, ich besteh nicht darauf, daß es ein perfektes Auto ist und bleibt, aber die letzten Beiträge sprechen auch bei VW etc. über derartige Dinge.

Ad Grandis: Interessant, das wußt ich ncit, wäre aber interessant, einen Japsen mit VW-Motor zu fahren. Klingt gut...

Geschrieben

zZt bin ich zwar mit meinem derzeitigen Untersatz zufrieden, ich hab mir aber schon mal einen Zafira angesehn, wobei mir der neue ganz gut gefällt. Besonders der OPC. Dakönnt man glatt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.:D

@Bigair

wo gibtsn den GT3 für 27.000? Kannst mir da gleich mal drei Stück reservieren?:devil:

• 9 Monate später...
Geschrieben
es wurde ein Touran Highline mit Family Paket.

nächsten Samstag steht er schon vor der Tür.

.......nur der reist mich nicht wirklich vom Hocker.

so, den bekommt jetzt meine Frau, da sie ab 1. Dezember wieder in die Firma zum Arbeiten kommt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...