Eraser Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 der Link oben vom intrudOr: Oma und Mama in der LIMOSINE Oida, is des geil:toll: gibts auch a biersine?? Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Ich wurde als Kind immer geschlagen aber seit mein richtiger Papa (der gleichzeitig mein Manager, Ehemann meiner Mutter, Liebhaber meiner Schwester und schwuler Freund meines großen Bruders ist) wieder da ist kann ich mich ganz auf meine Stärken konzentrieren - das Singen. 1 Zitieren
Intrud0r Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Ich würde ja gerne eine der Rap Interpretationen hören die er jetzt macht... Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 http://www.stefan-klein.at/Stefan%20Klein%20-%20Fotoalbum/Stefan%20Klein%20-%20Fotoalbum/album/Zeitungen/slides/Zeitung001.jpgDie OÖN wagen es, DJ Ötzi als "Volksmusikstar" zu bezeichnen... :s: Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 i hab den typen letztes jahr auf der ps-show in wels getroffen, de reaktionen von den leuten war teilweis gscheid genial NAAAAAAAAAA, net DER...geleck, der is ja wirkli so danebnmariana... des wolltat i heut net sehn...kriag i a autogramm, i bin dei größter fan? und, wie läuft des gschäft?... war ganz lustig... sei vater hat voi an auf wichtigen manager gmacht, kaum sind de leut 2-3 schritt weg gegangen, habens voi zum lachen angfangn (bzw. haben mehr glacht als vorher) Zitieren
4cross Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Die OÖN wagen es, DJ Ötzi als "Volksmusikstar" zu bezeichnen... :s: Stimmt ja nicht , er ist RAP star Zitieren
4cross Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 [*]kriag i a autogramm, i bin dei größter fan? hast des Autogramm noch Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 hast des Autogramm noch war net mei reaktion, i bin nur schnell weg vo dem freak :f: war ja net zum aushalten, is aufgegangen wie a hendl beim eierlegen vor lauter freud! Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 also, i find des supa :-) heimat bist du großer söhne :rofl: Zitieren
nocode Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 also, i find des supa :-) heimat bist du großer söhne :rofl: hmm... land der hämmer :s: Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 na ja a wieder wahr, selig sind die beklopften - denn die brauchen keinen hammer:s: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 :eek: http://www.stefan-klein.at/Stefan%20Klein%20-%20Fotoalbum/Stefan%20Klein%20-%20Fotoalbum/album/Stars/slides/8bild11.jpg Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 :rofl::rofl: i find des BB so geil so viele deppen (incl. mir) auf an haufen. einer hat blödere ideen als dr andere :rofl: Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 :eek: http://www.stefan-klein.at/Stefan%20Klein%20-%20Fotoalbum/Stefan%20Klein%20-%20Fotoalbum/album/Stars/slides/8bild11.jpg de gleiche bradlpappn :f: Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 :eek: http://www.stefan-klein.at/Stefan%20Klein%20-%20Fotoalbum/Stefan%20Klein%20-%20Fotoalbum/album/Stars/slides/8bild11.jpg sie nimmt sich den jungen zur brust :rofl: Zitieren
RONES Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Ich wurde als Kind immer geschlagen aber seit mein richtiger Papa (der gleichzeitig mein Manager, Ehemann meiner Mutter, Liebhaber meiner Schwester und schwuler Freund meines großen Bruders ist) wieder da ist kann ich mich ganz auf meine Stärken konzentrieren - das Singen. Zitieren
nordstern Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Wie sieht das handelsrechtlich aus. Kann man den umtauschen? (ok, 14 tage nach Leistungserbringung, aber grober Mangel) Zitieren
NoControl Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Geschrieben 8. Februar 2008 sie nimmt sich den jungen zur brust :rofl: oida schwede, hat der a kondom am kopf Zitieren
Konfusius Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 freunde von mir haben den kleinen mon.. ähhh jungen schon für eine geburtstagsparty engagiert, war angeblich sensationell...habs "leider" verpasst, war ned in Österreich... schad, hätt i ma gern gegeben! ;-) Zitieren
NoControl Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Geschrieben 8. Februar 2008 freunde von mir haben den kleinen mon.. ähhh jungen schon für eine geburtstagsparty engagiert, war angeblich sensationell...habs "leider" verpasst, war ned in Österreich... schad, hätt i ma gern gegeben! ;-) :f: Zitieren
Konfusius Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 geh, was hastn? gibt eh nix besseres wie a ordentlich tiafe schlagerparty... i sag nur: "Joanna, gebohren um liebe..." Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 so gesehen bin ich wieder froh Mutter einer Krocharin zu sein Zitieren
Flex Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 so gesehen bin ich wieder froh Mutter einer Krocharin zu sein obwohl soviel besser is das ja auch ned. ich mein rein optisch natürlich schon aber auch nur weils ned so a doppelkinn wie der kleine dj ötzi hat:D Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 "krochen" vergeht wieder - da mini dj ötzi der bleibt -leider Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.