Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich wurde als Kind immer geschlagen aber seit mein richtiger Papa (der gleichzeitig mein Manager, Ehemann meiner Mutter, Liebhaber meiner Schwester und schwuler Freund meines großen Bruders ist) wieder da ist kann ich mich ganz auf meine Stärken konzentrieren - das Singen.
Geschrieben

i hab den typen letztes jahr auf der ps-show in wels getroffen, de reaktionen von den leuten war teilweis gscheid genial :D

• NAAAAAAAAAA, net DER...
  • geleck, der is ja wirkli so danebn
  • mariana... des wolltat i heut net sehn...
  • kriag i a autogramm, i bin dei größter fan? :D
  • und, wie läuft des gschäft?
  • ...

war ganz lustig... sei vater hat voi an auf wichtigen manager gmacht, kaum sind de leut 2-3 schritt weg gegangen, habens voi zum lachen angfangn (bzw. haben mehr glacht als vorher)

Geschrieben
Ich wurde als Kind immer geschlagen aber seit mein richtiger Papa (der gleichzeitig mein Manager, Ehemann meiner Mutter, Liebhaber meiner Schwester und schwuler Freund meines großen Bruders ist) wieder da ist kann ich mich ganz auf meine Stärken konzentrieren - das Singen.

:rofl:

Geschrieben
freunde von mir haben den kleinen mon.. ähhh jungen :D schon für eine geburtstagsparty engagiert, war angeblich sensationell...habs "leider" verpasst, war ned in Österreich...

schad, hätt i ma gern gegeben! ;-)

:eek::f:

Geschrieben
so gesehen bin ich wieder froh Mutter einer Krocharin zu sein :D

obwohl soviel besser is das ja auch ned. ich mein rein optisch natürlich schon aber auch nur weils ned so a doppelkinn wie der kleine dj ötzi hat:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...