Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die letzen 4 Tage 342 km im Raum LINZ - ST VALENTIN - MARIA NEUSTIFT - WEYR - STEYR - ..... runtergebogen.

Endlich wieder ein paar Höhenmeter ohne Frostbeuelen bei der Abfahrt und wenns nur die Kreuzgruber Höhe war.

Heute fahr ich mal die Rasierklinge aus, mal schauen was auf der Grünburger und am Schoberstein geht.

Saisonende 04 Mai 08, dann Abflug zum Auslandseinsatz - meine Radfamilie braucht schließlich Zuwachs und der muss bezahlt werden.

Geschrieben

1. Semester vom Studium überstanden --> Heimgefahren und gleich losgelegt mim Racen... Unglaublich bei dem geilen Wetter und Temperaturen,allein heute schon 13 ° C im Schatten.

Werd so schätzungsweise in den letzten 2 Wochen 600 km geforn sein,dazu dann noch etliche Laufeinheiten und Krafteinheiten beim Volleyballtraining.....

Die saisonen beginnen immer früher is tooooootal derb man... *ggg*

I gfrei mi auf jedenfall.

Geschrieben

Wieder nix geworden mit MTB Ausfahrt aber bei dem tollen Wind muss der Renner herhalten.

LINZ - ENNS - HAAG - ST PETER - MARIA NEUSTIFT - KÜRNBERG - STEYR - LINZ

und irgendwie nie richtig Rückenwind.

Hab heute die erste Frau mit kurzer Hose am Rennradel gesehen, das sind doch die Wesen die im Sommer bei 40 Grad im Wohnzimmer eine Decke brauchen weil sie "Frösteln"? - Respekt

Freu mich auf morgen soll ja ein Mallorca Tag werden warm und windig.

Geschrieben

...i geh jetzt aum frühschoppen und daun setz i mi aufs radl...

a jo - foan tua i a...

waun mi wer herbrenna wü: zwischen 13:00 und 16:00 Uhr

irgendwo am kirschblütenweg richtung neusiedl und daun richtung bruck oder kaisersteinbruch oder eisenstadt oder....

Geschrieben
...i geh jetzt aum frühschoppen und daun setz i mi aufs radl...

a jo - foan tua i a...

waun mi wer herbrenna wü: zwischen 13:00 und 16:00 Uhr

irgendwo am kirschblütenweg richtung neusiedl und daun richtung bruck oder kaisersteinbruch oder eisenstadt oder....

:rofl::toll:

Geschrieben
wer heute nicht fleißig draußen trainiert -> :spinnst?:

soooo traumhaft schön :love:

:klatsch::klatsch::klatsch:

Traumhaftes Wetter war dieses W-Ende in der STMK! Sind 270km geradelt in der Suedsteiermark bei meist 17-20 Grad, isja wie im Sonner. Weh wirds tun, sollt ein Kaelte-Einbruch kommen. :f:

Geschrieben

3 1/2 h bei super Wetter (12 - 18°).

Da hamma natürlich gleich die Oberarmkant erneuert und sind im kurzen Trikot gfahren.

Die andern eingemummelten Radlfahrer ham zwar a bissl deppert gschaut aber schön wars trotzdem. (abgesehn davon hat die 2RC-Panier bei uns a bissl Seltenheitswert.)

Danach hab ich noch die Sonne auf unserer Terasse genossen, da wär ich bald eingeschlafen dabei, so gemütlich wars.:jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...