Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heute morgen eine runde(1,5h) mit dem Renner gefahren - und es hat mich ordentlich abgeregnet:D - War trotzdem OK - so sind die dreckigen Überschuhe gleich sauber geworden :cool:
Geschrieben
Und? Wors a horte Einheit? :U:

heast, kümmer die ned ums Schweizerhaus, i sag nur 12 Std. Freistadt:megaph:

Sa 3:45 Std., gestern 2:30 Std., mir tut alles weh und Freistadt kommt immer näher - PANIK:f:

Geschrieben

heute hab i mi a das erste mal aufn renner gewagt, erfrischende 8C aber dank skiunterwäsch null problem :D

ganze 2 andere rennradler sind mir untergekommen auf 50km, kann nur mehr werden :toll:

Geschrieben
heute hab i mi a das erste mal aufn renner gewagt, erfrischende 8C aber dank skiunterwäsch null problem :D

ganze 2 andere rennradler sind mir untergekommen auf 50km, kann nur mehr werden :toll:

Es soll ja angeblich kein schlechtes Wetter geben, nur die unpassende Kleidung, oder?

War gestern auch 2,5 h mit den RR unterwegs. War super nur der stürmische Wind zipft mich an wenn da ein LKW entgegen kommt musst ja aufpassen, dass nicht im Straßengraben liegst:(

Geschrieben

War jetzt auch schon einige Male wieder draußen unterwegs, endlich wieder mal ein richtiges Training, bin ja schon fast eingrostet...

Heute das erste Mal ein bisschen Biken, und es war schon ganz ordentlich von den Bediengungen her. Trockener Boden, zwar bewölkt aber trotzdem 11 Grad. Hat gut gepasst!!!

mfG Chricke

Geschrieben
Es soll ja angeblich kein schlechtes Wetter geben, nur die unpassende Kleidung, oder?

War gestern auch 2,5 h mit den RR unterwegs. War super nur der stürmische Wind zipft mich an wenn da ein LKW entgegen kommt musst ja aufpassen, dass nicht im Straßengraben liegst:(

stimm ich voll zu, aber bei regen fahr ich auch ned :rofl:

mi zipft eher an dass von da schneeschmelze die ganze zeit latschn auf da strasse san und oft kann man ned ausweichen und watsch voi durch! ausserdem sucken die ganzen frostschäden auf den strassen, carbonwheelset wird gleich morgen abmonitert und die alten fulcrum 7 aufgezogen :D

Geschrieben
Heute war Techniktraining angesagt. Inhalte:

Wie halte ich mich bei dem Wind auf dem Renner + mit dem Renner dabei auch noch auf der Straße bleiben.

Hatte auch was für sich.

ich bin mir mit meinen 10kmh gegen den wind auch etwas peinlich vorgekommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...