6.8_NoGravel Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Wär klasse, wenns die als Pickerl gäbe, zum Draufklatschen aufs Fenster oder Windschutzscheibe! Und der Text halt von innen lesbar... Marktlücke, ich geh sofort ins Patentamt und wenn ich die Rechte habe verkauf ich das Zeug über meinen Bikedealer.:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Wär klasse, wenns die als Pickerl gäbe, zum Draufklatschen aufs Fenster oder Windschutzscheibe! Und der Text halt von innen lesbar... Am besten gleich so GROSS, daß nyx mehr sehn und dir nicht nachfahrn können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 gefahren wird natürlich schon auf der straße, bei dem wetter und die autofahrer sollen sich auch wieder an uns gewöhnen. hab in den letzten beiden wochen schon 3 "lernen sie die stvo kärtchen" (darauf natürlich die wichtigsten paragraphen in kurzform) an nette autofahrer im raum linz - steyr - wels verteilt die mich belehren wollten dass man mit dem rennrad den radweg benützen muss.... Ich hoffe die Karten sind eh rot :devil: mfg wo-ufp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 ... An Überschuhe hab ich bei meinem Einkauf leider nicht gedacht. Nützen die Dinger wirklich so viel wie alle erzählen?... JA! Wenn Du im Winter draussen fahren willst, sind sie unbedingt notwendig. Ich war gestern abends 2,5 Std unterwegs, wonach mir bei bis zu -1 Grad die Zehen fast abgefallen waeren, hatte dummerweis auf waermere Socken vergessen. D.h. Ueberschuhe wichtig, bei Temperaturen um die Null 2. paar Socken bzw. beheizte Sohlen im Idealfall. Dann machts auch im Kalten draussen Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m-biker Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 War am Wochenende a scho draußen fahren. Bin jetzt aba leida verkühlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAMC Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 War am Wochenende a scho draußen fahren. Bin jetzt aba leida verkühlt. ...schau das hast davon - ich dagegen werd auch im sommer drinnen fahren. sonst wird der anfang im oktober wieder so hoart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sWo Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 JA! Wenn Du im Winter draussen fahren willst, sind sie unbedingt notwendig. Ich war gestern abends 2,5 Std unterwegs, wonach mir bei bis zu -1 Grad die Zehen fast abgefallen waeren, hatte dummerweis auf waermere Socken vergessen. D.h. Ueberschuhe wichtig, bei Temperaturen um die Null 2. paar Socken bzw. beheizte Sohlen im Idealfall. Dann machts auch im Kalten draussen Spass. hui fleissig daniela was hast denn heuer vor ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 hui fleissig daniela was hast denn heuer vor ? Ich hau Euch alle in die Pfanne. Weil bis jetzt hab ich ja nur gebloefft! Des einzige was i wirklich vor hab, ist den Fruehling zu motivieren, dass er endlich kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hui heute war wieder red nose day, da spürt "man" die kalten zehen nicht mehr so wenns im gesicht schön beißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vertigo69 Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 bis jetzt gut 300km, davon 80% abseits geteerter wege heute 35km, ca. 500hm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bumm Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Fand es heut gar nimmer so schlimm. War wieder 2 Stunden unterwegs - ka wieviele KM das waren, aber schon einige und vor allem einige HM. Ich denk mein Körper hat sich an die Temperaturen gewöhnt. In die Zechen war ma kurz kalt, aber dann gings wieder (ohne Überschuhe und 2tes Paar Socken hatte ich auch nicht an). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwergewicht Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 War grad zwischen 19.30h und 21.00h mit dem Philipp unterwegs (Eiserne Hand - Weidlingbachtal - Klosterneuburg - zurück nach Wien) und es war orschkalt:k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 [...] war mit dem Philipp unterwegs [...] und es war orschkalt:k: *lol* Jetzt hab' ich auf die Schnelle gelesen: "... und ER war o...kalt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugarbabe Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 war heute auch noch draussen unterwegs, mit dem Rico, der war etwas verwirrt, dass heut noch jemand mit ihm laufen geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugarbabe Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 [quote=;1500589]*lol* Jetzt hab' ich auf die Schnelle gelesen: "... und ER war o...kalt". HAHA und der O*** war auch kalt! :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vani Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Na heut wars schon wärmer als vorgestern. Zechen sind nicht eingefroren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Na heut wars schon wärmer als vorgestern. Zechen sind nicht eingefroren. ..uar geil,+1° statt 0° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vani Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 ..uar geil,+1° statt 0° Kann mir das gar net vorstellen, dass das nur 1 Grad war. Es war heute eindeutig wärmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fetzpetz Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Kann mir das gar net vorstellen, dass das nur 1 Grad war. Es war heute eindeutig wärmer. sogar -1°C heut morgen im WW - zwar wärmer als gestern, denoch frisch am Mopped (und radfahren darf ich zZ sowieso nicht :f:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 bei uns ists frühlingshaft, + 6,4 Grad und alles staubtrocken: http://wetter.orf.at/stm/main?tmp=12154 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Kann mir das gar net vorstellen, dass das nur 1 Grad war. Es war heute eindeutig wärmer. Stimmt, ich bin heute kurz/kurz gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SportySpice Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Stimmt, ich bin heute kurz/kurz gefahren und ba fünfzehn grad fohrst donn mit der hotpant und im sommer nackt, odr wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Bei minus zwei Grad laufen gehen ist auch nicht das Tollste was gibt... Kalt war mir gar nicht, aber die Lunge tut mir dann weh :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 So, gleich gehts wieder zum ultrahartem Intervalltraining in den Prater..brrrr!:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m-biker Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 So, gleich gehts wieder zum ultrahartem Intervalltraining in den Prater..brrrr!:f: Viel Spaß!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.