Zum Inhalt springen

wer TRAINIERT schon fleißig draußen?

Empfohlene Beiträge

gefahren wird natürlich schon auf der straße, bei dem wetter

und die autofahrer sollen sich auch wieder an uns gewöhnen.

hab in den letzten beiden wochen schon 3 "lernen sie die stvo kärtchen" (darauf natürlich die wichtigsten paragraphen in kurzform) an nette autofahrer im raum linz - steyr - wels verteilt die mich belehren wollten dass man mit dem rennrad den radweg benützen muss....

:klatsch::toll:

Ich hoffe die Karten sind eh rot :devil:

mfg wo-ufp1

... An Überschuhe hab ich bei meinem Einkauf leider nicht gedacht. Nützen die Dinger wirklich so viel wie alle erzählen?...

JA!

Wenn Du im Winter draussen fahren willst, sind sie unbedingt notwendig. Ich war gestern abends 2,5 Std unterwegs, wonach mir bei bis zu -1 Grad die Zehen fast abgefallen waeren, hatte dummerweis auf waermere Socken vergessen. D.h. Ueberschuhe wichtig, bei Temperaturen um die Null 2. paar Socken bzw. beheizte Sohlen im Idealfall. Dann machts auch im Kalten draussen Spass.

JA!

Wenn Du im Winter draussen fahren willst, sind sie unbedingt notwendig. Ich war gestern abends 2,5 Std unterwegs, wonach mir bei bis zu -1 Grad die Zehen fast abgefallen waeren, hatte dummerweis auf waermere Socken vergessen. D.h. Ueberschuhe wichtig, bei Temperaturen um die Null 2. paar Socken bzw. beheizte Sohlen im Idealfall. Dann machts auch im Kalten draussen Spass.

hui fleissig daniela

was hast denn heuer vor ? :eek:

Fand es heut gar nimmer so schlimm. War wieder 2 Stunden unterwegs - ka wieviele KM das waren, aber schon einige und vor allem einige HM. Ich denk mein Körper hat sich an die Temperaturen gewöhnt. In die Zechen war ma kurz kalt, aber dann gings wieder (ohne Überschuhe und 2tes Paar Socken hatte ich auch nicht an).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...