dime Geschrieben 29. August 2009 Autor Geschrieben 29. August 2009 Also kaputte Taurine Rahmen werden auch weiterhin mit Taurine Rahmen getauscht - mal schauen wie lange das so geht .... @gmk - im Katalog steht nix aber es würde mich wundern wenn der Rahmen des X des ned hätte und bzgl. Rize Rahmen .... kann dir eine 2radsturm.at Rahmentauschaktion anbieten - schreib mir was du dir vorstellst was du für deinen Rahmen haben willst - ich könnte den ja mit Teilen aufbauen und verkaufen .... oder wir nehmen die Teile vom 2010er Rahmen .... lg Sascha Zitieren
st. k.aus Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Also kaputte Taurine Rahmen werden auch weiterhin mit Taurine Rahmen getauscht - mal schauen wie lange das so geht .... @gmk - im Katalog steht nix aber es würde mich wundern wenn der Rahmen des X des ned hätte und bzgl. Rize Rahmen .... kann dir eine 2radsturm.at Rahmentauschaktion anbieten - schreib mir was du dir vorstellst was du für deinen Rahmen haben willst - ich könnte den ja mit Teilen aufbauen und verkaufen .... oder wir nehmen die Teile vom 2010er Rahmen .... lg Sascha hui :toll: sobald ich die eu rahmen-farben weiß, gern ... die usa farben sind bis aufs jet-black mau http://www.cannondale.com/bikes/10/cusa/model-0VT5.html magnesium white :love: Zitieren
carver Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Also kaputte Taurine Rahmen werden auch weiterhin mit Taurine Rahmen getauscht - mal schauen wie lange das so geht .... @gmk - im Katalog steht nix aber es würde mich wundern wenn der Rahmen des X des ned hätte und bzgl. Rize Rahmen .... kann dir eine 2radsturm.at Rahmentauschaktion anbieten - schreib mir was du dir vorstellst was du für deinen Rahmen haben willst - ich könnte den ja mit Teilen aufbauen und verkaufen .... oder wir nehmen die Teile vom 2010er Rahmen .... lg Sascha Schade ,ich hätte mein Taurine schon gerne gegen ein Flash getauscht:( Zitieren
st. k.aus Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 das taurine ist noch immer gut das flash is hald up2date, was möglich ist, wurde dort umgesetzt leichter kann man rahmen zur zeit nicht machen außer scott zaubert noch was aus dem hut Zitieren
dime Geschrieben 29. August 2009 Autor Geschrieben 29. August 2009 Schade ,ich hätte mein Taurine schon gerne gegen ein Flash getauscht:( Wenn es ein Rahmnetauschprogramm gibt - dann wird auch ein Tasuch auf Flash möglich sein - ansonsten musst dich halt bei uns, http://www.2radsturm.at , melden - wir können dir ev. was anbieten. lg Sascha Zitieren
Juggernout Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 http://lh5.ggpht.com/_2NkN-Gir028/Sp4tEV3lI4I/AAAAAAAAiRU/z3Vq5r42uaA/s800/IMG_0071.JPG Specs: Frame: Flash Carbon MTB hardtail frame, 900g Fork: Rigid Carbon Lefty, 600g Drivetrain: Shimano Di2 electronic with Cannondale designed in the bar shifter Cranks: Hollowgram SL Brakes: Formula R1 Hubs: Tune Kong rear and Cannonball front (Tune's first Lefty hub) Rims: Edge composite carbon aero clincher GALLERY :love: Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 geil - Singlespeed wiegt das dann wohl um die 6kg!(ausgehend von den 7,5 für das Flash). Die goldenen Bremsscheiben passen aber überhaupt nicht. Zitieren
jekyll Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 das Bike ganz rechts oben im Eck schaut aber auch toll aus .... Zitieren
Dirrty Harry Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 :love::love: was kostet der spaß? Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Die normalen 2010er Bad Boys sind aber auch nicht so schlecht - die haben immerhin auch die weichen Kettenstreben. Mit dem geilen Flash Carbon Rahmen kommen sie wahrscheinlich nicht mit. Das Concept Bike hat noch was cooles: die Lefty lässt genüg Platz für 29er-Reifen vorne Zitieren
Juggernout Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Die normalen 2010er Bad Boys sind aber auch nicht so schlecht Finds echt schade das sie die Kabelführung im Rahmen nicht weitergeführt haben! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 gibt übrigens schon lange einen thread wo "alle" neuen cannondales sind: Neue Cannondales !!!! vielleicht könnte ein mod diesen thread und den anderen zusammenfassen ... Zitieren
m0le Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Finds echt schade das sie die Kabelführung im Rahmen nicht weitergeführt haben! sobald du mal versuchts hat bei den SSP Varianten das Trettlager zu tauschen/servicen wirst wissen warums davon abgekommen sind! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 sobald du mal versuchts hat bei den SSP Varianten das Trettlager zu tauschen/servicen wirst wissen warums davon abgekommen sind! sollte eigentlich bei dem fetten BB30 innenlager leichter gehen als früher oder versteh ich was falsch Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 das taurine ist noch immer gut das flash is hald up2date, was möglich ist, wurde dort umgesetzt leichter kann man rahmen zur zeit nicht machen Haben eh lange dazu gebraucht. Auch wenn sie einer der ersten Carbon"bauer" waren (Raven), dann haben sie den Zug verpaßt. außer scott zaubert noch was aus dem hut Aber dank Peter Denk wird's ja wieder was. Zitieren
jekyll Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Da geht ja nur der Schlauch von der hinterern Scheibe durch, wo ist da das Problem? Schlimmer find ich den oargen Pracker den die Kurbel mit dem Gummihammer braucht um locker zu werden um die Kette zu spannen. Und die längt sich bei meinem BadBoy viel schneller als bei allen anderen Rädern. Zitieren
muerte Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Aber dank Peter Denk wird's ja wieder was. dieser herr denk is ja jetzt bei cannondale, oder? Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Da geht ja nur der Schlauch von der hinterern Scheibe durch, wo ist da das Problem? Schlimmer find ich den oargen Pracker den die Kurbel mit dem Gummihammer braucht um locker zu werden um die Kette zu spannen. Und die längt sich bei meinem BadBoy viel schneller als bei allen anderen Rädern. was hat das mit dem Rad zu tun, dass sich die Kette von deinem Bad Boy schneller längt? Zitieren
dime Geschrieben 10. September 2009 Autor Geschrieben 10. September 2009 dieser herr denk is ja jetzt bei cannondale, oder? Ja ist er - das Flash ist sein Erstlingswerk... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Haben eh lange dazu gebraucht. Auch wenn sie einer der ersten Carbon"bauer" waren (Raven), dann haben sie den Zug verpaßt. ... naja, sie haben sich hald zeit gelassen bis zum taurine 2007 verschlafen, naja okay ein bisschen und das raven war doch sogar das erste carbonfully und eines der hässlichsten fullys ever - 2001er raven 4000sl 2002: kam das scalpel - alu rahmen mit flexender kettenstrebe ist ja bis heute eine besonderheit ! übrigens gabs auch einaml einjekyll bad boy und ein scalpel bad boy, über die sinnhaftigkeit lässt sich streiten Zitieren
jekyll Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 was hat das mit dem Rad zu tun, dass sich die Kette von deinem Bad Boy schneller längt? Ist einfach eine Tatsache die ich im Vergleich mit meinen anderen Rädern festgestellt habe. Habe aber im Forum wo gelesen, dass auch Andere die Erfahrung haben dass bei SSP und Fixie die Kette mehr beansprucht wird. Ist aber eh nicht soo tragisch ist ja ein Verschleissteil.... ausserdem ev. ein bisschen Offtopic Zitieren
dime Geschrieben 10. September 2009 Autor Geschrieben 10. September 2009 Da spricht der Peter Denk selbst über sein FLASH Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Ist einfach eine Tatsache die ich im Vergleich mit meinen anderen Rädern festgestellt habe. Habe aber im Forum wo gelesen, dass auch Andere die Erfahrung haben dass bei SSP und Fixie die Kette mehr beansprucht wird. Ist aber eh nicht soo tragisch ist ja ein Verschleissteil.... ausserdem ev. ein bisschen Offtopic stimmt, das ist offtopic; ist aber de facto nicht spezifisch für das Bad Boy. @Video: 30mm Federweg in der Sattelstütze klingen aber doch ein wenig viel. Oder meint er es ist "wie 30mm Federweg" ? Zitieren
dime Geschrieben 12. September 2009 Autor Geschrieben 12. September 2009 Jetzt ist die Europa Site auch aktuell ... http://de.cannondale.com/bikes/10/ce/mountain.html Zitieren
dime Geschrieben 12. September 2009 Autor Geschrieben 12. September 2009 @Video: 30mm Federweg in der Sattelstütze klingen aber doch ein wenig viel. Oder meint er es ist "wie 30mm Federweg" ? Ich denke die Stütze hat sicher 3cm "Flex" - Ich bin das Teil schon gefahren und war eigentlich shr überrascht wieviel Komfort der Rahmen+Stütze hat - und das ohne Wippen .... (Ob der Flex jetzt ein eine Richtung 3cm oder -1,5 und + 1,5 sind weiss ich aber nicht) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.