Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hier findest du alle Infos:

http://www.latsch-martell.it/sportaktivitaeten_biken_biketestival.php

Wird von der Zeitung MountainBIKE organisiert.

Ist zwar nicht ganz billig aber ich kann mit der Freundin hinfahren, die mit gleichgesinnten/gleichgestellten eine Ladystour fahren lassen und mit meinem Kumpel (der seine Frau auch zum Ladystouren schickt) die dicken Freerider in die Mangel nehmen :)

find´ ich :toll:

und ich finds ned sooo teuer

zB.:

7x Übernachtung mit Halbpension

pro Pers. im DZ 530 €

Geschrieben

Hab grad die C´dale-Seite besurfed und hätte mich schon auf eine breite Pallette 29er Flash´s gefreut. Und was seh ich? Ein grottiges Alu mit Substandartausstattung und 2 Carbon Flash 29er, die ma sich ned leisten kann.

...ist es zu viel verlangt, auch in Europa ein Alu-Flash mit netter Ausstattung und Fatty/Lefty zu kriegen?

Scheint, als ob einer meiner letzten Wünsche (29+C´dale+Lefty) auch 2011 unerfüllt bleibt.

...i hass des :(

Geschrieben
Hab grad die C´dale-Seite besurfed und hätte mich schon auf eine breite Pallette 29er Flash´s gefreut. Und was seh ich? Ein grottiges Alu mit Substandartausstattung und 2 Carbon Flash 29er, die ma sich ned leisten kann.

...ist es zu viel verlangt, auch in Europa ein Alu-Flash mit netter Ausstattung und Fatty/Lefty zu kriegen?

Scheint, als ob einer meiner letzten Wünsche (29+C´dale+Lefty) auch 2011 unerfüllt bleibt.

...i hass des :(

Flash 3?

• 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Blöde Frage, da ich für kurze Touren gerne mal auch auf eine Trinkflasche zurückgreife. Ist die Befestigung eines Flaschenhalters beim Claymore möglich?

Im Rahmendreieck grundsätzlich für einen Flaschenhalter genug Platz sein sollte, zumindest für einen wo man die Flasche von der Seite entnimmt.

Geschrieben
Blöde Frage, da ich für kurze Touren gerne mal auch auf eine Trinkflasche zurückgreife. Ist die Befestigung eines Flaschenhalters beim Claymore möglich?

Im Rahmendreieck grundsätzlich für einen Flaschenhalter genug Platz sein sollte, zumindest für einen wo man die Flasche von der Seite entnimmt.

schaut zu eng aus

beim jekyll, ja

aber

beim claymore fürcht´ i ned ...

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Die Schweissnähte gefallen mir nicht. Sonst schaut das Gerät fein aus, und ich kann mir vorstellen, daß man damit viel Spaß hat. Wiegt so viel wie mein Remedy (allerdings schon schwerere Bestückung) derzeit...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...