Zum Inhalt springen

RC-Schnecke´s COPPA PRIMAVERA, Vorbereitung auf TdF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bin am Start, fühle mich aber schwach :(

blablablablabla.....:D

und ich BIN schwach

Geschrieben
... noch ein blöder "ich bin so schwach, schirch, blad, krank, .... " Spruch von den üblichen Patienten hier und ich kotz im Büro die Tastatur voll!! :f:

...wieso kotzen, - bist krank?

Geschrieben
Bin net am Start aber ich fühle mich auch schwach! Denn ich hab gar nix trainiert und bin urrre krank !

Lügner :s:...Du hast nur noch kein Radl ;)

Geschrieben
... noch ein blöder "ich bin so schwach, schirch, blad, krank, .... " Spruch von den üblichen Patienten hier und ich kotz im Büro die Tastatur voll!! :f:

Also ich bin fit, fühl mich gut und freu mich :jump::)

Geschrieben
ich komm auch, und ich bin GUT drauf...freu mich auf ein motorpacing training.

jööö; SUUUUPA :klatsch::toll:

CU :wink:

Geschrieben
Hui, wenn's heut abend regnet, schau ma lustig aus in der engen kurve durch die bäume! der wind kommt von stromaufwärts! :f:

nimmst halt den Crosser mit:o:cool:

Geschrieben
Hui, wenn's heut abend regnet, schau ma lustig aus in der engen kurve durch die bäume! der wind kommt von stromaufwärts! :f:

Es dürfte sich doch um einen andren Kurs handlen!!!

Auf dem den ich kenne, ist weit und breit keine enge Kurve und schon gar keine Bergwertung:confused:

Geschrieben
Es dürfte sich doch um einen andren Kurs handlen!!!

Auf dem den ich kenne, ist weit und breit keine enge Kurve und schon gar keine Bergwertung:confused:

Naja was der glernte Wiener als Berg bezeichnet, würde in Westösterreich nicht einmal als Erhebung durchgehen. Kurven gibts genau drei. Eine lange 180°, eine schärfere 90° und eine lang gezogene mit etwas über 100°.

Geschrieben
ich weiß ja nicht wo ihr fahrt..aba ich fahr dort:

http://www.fixedgear.at/fileadmin/data/last_man_standing_08/cyclodrom_plan.jpg

Ja, oisan doch - dort wäre ich auch gefahren!

Kein Berg - kein enge Kurve - quasi lauter Falschmeldungen, wollts uns wohl in die Irre führen.....

Geschrieben
Naja was der glernte Wiener als Berg bezeichnet, würde in Westösterreich nicht einmal als Erhebung durchgehen. Kurven gibts genau drei. Eine lange 180°, eine schärfere 90° und eine lang gezogene mit etwas über 100°.

Haha, super Beschreibung!

Anbei eine Luftaufnahme.

Bitte lassts mich heut beim Gegenwind nicht verhungern....;)

Gfreu mich

Paolo

ciclodrom.jpg

Geschrieben

bergwertung?? :confused:

hab ich was von sturzbachgefälle geschrieben?

ach sooo!

"stromaufwärts"

naja, an der donau ...

90°, 100°, 180° -- das sind schon kurven. und bei unserem höllentempo im regen vielleicht evtl. und u.U., also gegebenenfalls wer weiß ein bissl rutschig. :rolleyes:

mir is' eh wurscht, weil ich hinterhefahr.

aber rutschts ma nur nicht vor der nase aus! :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...