Wassertretter Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Ich such da jemanden der mir ein pickerl machen könnt für mein mopal und nett sollt er sein und augen über haarspalterische mängel zu drücken können Zitieren
Siegfried Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Also solangs´t ned zum ÖAMTC oder einem anderen Autofahrerclub fährst, werdens über "Haarspaltereien" schon ned so arg entscheiden. Ich tät mir a normale Autowerkstatt und/oder eine Zweiradwerkstatt/Motorradwerkstatt suchen. ...ist natürlich abhängig davon, was du unter Haarspalterisch verstehst. Ausg´räumter Auspuff, entfernte Drosseln oder abgefahrene Reifen sind nämlich z.B. kein Haarspaltereien und da g´hört dir auch auf die Finger klopft. Zitieren
bigair Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 vielleicht hab ich von meinem noch den zettel... ...der hat echt alle augen die er gfunden hat zudrückt. Zitieren
wuphi Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 gibt zufällig irgendwer günstig seine mopedn her? Zitieren
Wassertretter Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Geschrieben 25. Februar 2008 was is günstig 1300€ vb is meins is a supermoto gilera 2003 Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Alles wo ma net einetreten kann (der kickstarter gilt net) wird hier nicht akzeptiert:devil::devil: Zitieren
bigair Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 gibt zufällig irgendwer günstig seine mopedn her? jo ich. echt günstig. echt schnell. gabel + dämpfer neu, zwei zylinder, zwei kolben, ducati zündspule, orginal + metra kit auspuff,...und das restliche ganze programm ca 110 topspeed Zitieren
jogul Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 gibt zufällig irgendwer günstig seine mopedn her? ich wüsst eine puch lido um 200€ (ansich baugleich mit der suzi) dazu gibst quasi eine zweite dazu in einzelteilen. wärs mir nicht zu teuer für einen spass würd ichs mir kaufen das ding is nämlich echt lustig ein echtes stylergerät http://img.adoosimg.com/64ddeb6651b0cd94b5c5a6ae4a55-1-3.jpg 1 Zitieren
wuphi Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 jo ich. echt günstig. echt schnell. gabel + dämpfer neu, zwei zylinder, zwei kolben, ducati zündspule, orginal + metra kit auspuff,...und das restliche ganze programm ca 110 topspeed ducati 1098? 200 wär so in der richtigen preisliga! Zitieren
jogul Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 200 wär so in der richtigen preisliga! soll ich dir die kontaktdaten zukommen lassen? mit einer puch lido bist du sicher der hero am schulhof Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 joachim - langsam mach ich mir gedanken!! den golf II - ok - lass ich mir ja noch irgendwie einreden - aber die muadl ist ja der pure wahnsinn!!!.. :f::f: Zitieren
jogul Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 @pauli: hahahahaaaaa also ich find das ding einfach so elends hässlich dass es mir schonwieder echt gut gefällt vor allem machts spass weil mans aus dem stand voll leicht aufs hinterrad bekommt 1 Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 solche Moppedn hab ich leider nicht. Wenn ich noch was hätt, wo man am Griff drehen muss um voran zu kommen, würdst es sicher noch nicht fahren dürfen. :devil: http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/jamie-witham-testfahrt-die-lei-1468.htm Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 @pauli: hahahahaaaaa also ich find das ding einfach so elends hässlich dass es mir schonwieder echt gut gefällt vor allem machts spass weil mans aus dem stand voll leicht aufs hinterrad bekommt naja - so gesehen - > ;) klassisches schlechtes altes japsen design! Zitieren
Wassertretter Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Geschrieben 26. Februar 2008 Schön gesagt aber nie mals mopeds unterschätzen die sind oft schneller als man glaubt Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 das video hat was genial wie der typ sich anscheißt (mir würds ned anders gehen) Zitieren
Gast marioe1 Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 hi,weisst du eine motorradwerkstätte wo ich mein picker leicht bekomme,ist alles in ordnung nur der kickstarter ist ausgebaut!danke vielleicht h ab ich von meinem noch den zettel... ...der hat echt alle augen die er gfunden hat zudrückt. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 hi,weisst du eine motorradwerkstätte wo ich mein picker leicht bekomme,ist alles in ordnung nur der kickstarter ist ausgebaut!dankeWenn eh "alles in Ordnung" ist, dann bekommst du das ja eh "überall"... Zitieren
NoRun Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 wenn ich das alles lies, will ich wieder mein altes moped http://www.50cc-motorcycles.com/pictures/aprilia/af1-14.jpg und wie hat der herr düringer schon richtig festgestellt "wennst a rotes blech hast und des moped geht 50, bist a arme sau. hast a schwarzes taferl mitn roten balken (klein-motorrad) und des moped geht 80, dann bist a warme sau. hast a rotes blech und der bock geht an 110...dann bist a horte sau".... ich hab ja zu den letzteren gehört:cool:...und des ganze mit 50ccm Zitieren
bigair Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 ich hab ja zu den letzteren gehört:cool:...und des ganze mit 50ccm 117 kmh auf der walze Zitieren
NoRun Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 117 kmh auf der walze walze zählt nicht:o....war 117 schon der korrigierte Wert? was hast du für ein moped gehabt? Zitieren
bigair Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 walze zählt nicht:o....war 117 schon der korrigierte Wert? was hast du für ein moped gehabt? ja war schon korrigiert...(aber ich glaub, der abzug war nur irgendwo bei 7-10kmh...also zu wenig)...aber mich ach und krach ists bei guten windbedingungen auf der strasse scho 110 gangen. yamaha dt 50 r Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 gibt zufällig irgendwer günstig seine mopedn her? Oiso i geb meines ab..... Neupreis war 1200€... VP is verhandlungsbasis (is ein Jahr alt....). Zitieren
Vani Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 und wie hat der herr düringer schon richtig festgestellt "wennst a rotes blech hast und des moped geht 50, bist a arme sau. hast a schwarzes taferl mitn roten balken (klein-motorrad) und des moped geht 80, dann bist a warme sau. hast a rotes blech und der bock geht an 110...dann bist a horte sau".... ich hab ja zu den letzteren gehört:cool:...und des ganze mit 50ccm Meins ist auch zwischen 100-110 gegangen. Mit 50 wärst net weit kommen und wurdest von den anderen Verkehrsteilnehmer meistens geschnitten. Zitieren
Nikolei Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 yamaha dt 50 r Jössas a Aprilia, nix geht über (m)ein hässliches Entlein wie eine PGO Comet, spätestens wie die Polizei mi mit 120 daklescht hat auf der Bundesstraßen wars vorbei... gut der 50er Hefen war Geschichte nach 200km dann kam scho der neue Auspuff, neuer Hefen usw. und das ganze auf einem Gewicht von 67kg Wie ich die alten Zeiten misse... Btw: Jogul das Gerät is schärfstens... kantig und schneidig wie sichs ghört hab übrigens noch alle 2 in der Garage stehen ausgeschlachtet versteht sich brauchst nur a neues Heferl für 250-300 VHP hast dann 2 Mopettn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.