Zum Inhalt springen

Urlaub 2008 - wo gehts hin ?


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zwischen Wölfen und pensionierten Tanz- bzw. Braunbären:confused:

 

naja, auf Mallorca gibts auch Sandler und Leute die ihre Viecher vernachlässigen. Shit ist das....

 

Aber: Transylvanien ist landschaftlich einfach unpackbar, nicht touristsisch und eine sportliche Herausforderung. Es hat glaub ich einmal ein Universum dazu gegeben, ich hab jedenfalls ein Buch daheim:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- am besten wo familien mit kinder unerwünscht san !

...so ist das,wenn man sich in riesengroßen schritten der pension nähert,da will man anscheinend keine kinder mehr,

ändert sich erst dann wieder,wenn man kurz vorm abkratzen ist,

dann hofft man wenigstens drauf,dass einem die enkerl noch mal besuchen kommen.....

schlimm ist's mit den lugners aus fischau :s: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Mai ins Burgenland, dann werd i im Sommer eh koa Geld mehr habn:U:

 

 

 

bei Berni und Bernine.....Grschroppenfreie Zone...:devil::rofl:

 

jo des warad a gaudi !!! - :D ihr seids ja auch so feinspitz göh !!!

wenn das auch so euer stil wäre - dann wären wir uns schon einig !!! :wink::Dhttp://www.san-rocco.hr/ (dort waren wir im juli 2007)

 

 

...was macht ihr im burgenland ? habt ihr verwandte dort ! :wink:

 

 

 

der thread gfoid ma, viele leiwande anregungen !!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute !

 

wollt mal gerne wissen was ihr punkto urlaub im sommer so geplant habt ! wo solls hingehen ?

 

btw: wir möchten gerne nach griechenland - ich kenne nur KOS - a superscheene insel tät ma suchen - am besten wo familien mit kinder unerwünscht san ! :devil: brauch kana plerraden gschropp'n im urlaubsland !! :D ...hobt's a guaden tipp für uns ? :wink:

 

 

ajo 5 wochen urlaub hab ich :wink:

 

Flieg´st nach Karpathos, dort gibts noch Strände wo du wirklich allanich bist. Infrastruktur ist halt nicht so wie im 5*Hotel.Nur a Mietauto brauchst. Hat mir unheimlich gut gefallen dort. Von Kos war ich nicht so begeistert, vielleicht auch weils bei meinem Urlaub ziemlich windig war. Aber ich war auf dem höchsten Berg von Kos und auf einem Gipfel in Karpathos.

Und nach Ostern vertschüss ich mich auf Bali/Lombok zum Tauchen .

Pfiatt di.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das auch so euer stil wäre - dann wären wir uns schon einig !!! :wink::Dhttp://www.san-rocco.hr/ (dort waren wir im juli 2007)

 

bist gscheid....:eek::cool:muss i gleich meinem schnuckiputzi zeigen wenns heimkommt....

 

waaaahnsinn, geh verzähl wie wars dort, Preise. Kann mann/frau dort radln?? -->BITTE UM PM!!!!

 

 

...was macht ihr im burgenland ? habt ihr verwandte dort ! :wink:

 

jo, an Haufn..

 

Achs, Schiefer, Krutzler, Heinrich, Umathum, Gesellmann .....

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...