Zum Inhalt springen

Bei wieviel Wind gehts ihr noch Radfahren?

Ich fahre noch bei Windspitzen bis zu  

107 Benutzer abgestimmt

1. 1. Ich fahre noch bei Windspitzen bis zu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Für heute ist es vorbei und morgen gegen Mittag solls wieder recht windig werden.

Flieger sind alle gelandet und OK;also unsere. Bei einer türkischen Maschine hat der Wind ein Gepäckwagerl in den Triebwerkeinlass geworfen :f:

Den Passagieren auf dem einen Flug ergings auch nicht so gut. 3 haben leider nicht mehr ins Speipsackerl getroffen und einem wars viel zuviel und er hat sich in die Hose ge...

Naja, war sicher nicht lustig und wennst sowas nicht vertragst dann.....:k: :sm:

http://www.wzforum.de/forum2/read.php?2,1303910,1304132#msg-1304132

Geschrieben
haha, bei 170 am Neusiedlersee macht das sicher eine gute Figur:D

bei 100 km/h hatte ich schon mal das vergnügen ..... nojo bei 170, hast recht, wirds ungemütlich :D

wobei, gestern am see in poderdorf war spitze nur 69 km/h

also ein achter wind, des geht allemal ;)

Geschrieben
wollte heute auch eine runde fahren, ca. 5m nach der einfahrt in den wald (eine art schlucht o. halfpipe) wars aus, alles verblockt mit bäumen und ästen bis oben hin, währe ich auch ohne bike nicht drüber gekommen, außerdem wars dunkel (dank evo+evo X zwar nicht, aber trozdem), und noch immer sehr winding
Geschrieben

Im Nordburgenland muss man schon einiges an Wind gewohnt sein, sonst kommt man nicht wirklich oft zum fahren..:rolleyes:

Im Prinzip is nicht so schlimm, man muss hald aufpassen dass man mit Rückenwind nicht zu lange in eine Richtung rollt und vergisst dass man wieder zurück muss! :D

Ärgern tuts mich aber trotzdem meistens..

Gast artbrushing
Geschrieben

Wenn Triathlon aus Surfen, Kiten und Biken bestehen würd wär ich ein Triathlet

I bin bei Wind am Wasser und ned am Radl

Geschrieben

Wird jetzt sicher wieder leiwand :f:

Jetz durch´s IZ Nö-Süd via Mödling und P´dorf heim.

G´frei mi scho :(

Bin scho g´spannt ob´s gegen- oder Seitenwind wird, den Mugl von Brunn rauf nach Pädaschdoaf.

Aber warscheinlich mach ich irgendwo noch ein Einkehrschleiferl, auf die Bank musz ich ja sowieso noch.

Bis dahin :wink:

Geschrieben

am liebsten fahr ich bei >120 Sachen Rückenwind. Bei meinem Glück is allerdings so, dass ich mindestens 3/4 der Strecke gegen den Wind fahrn muss.

hat von euch schon jemand Kite-Biking ausprobiert?:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...