3jane Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 hab gestern einen bericht darüber gesehn, wie die jungs bei der tour de france während dem radln pinkeln..sehr spannend, wollt ich immer schon wissen...aber wie machen das die mädls, wenn sie längere rennen fahren? weiss das wer? Zitieren
soulman Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 tja.... vielleicht hams an aufblasbaren busch im werkzeug mit hinter dem sie sich wärend dem rennen verstecken können? Zitieren
SirDogder Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 @3Jane: lass es rinnen. Trocknet eh... Zitieren
Joga Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von SirDogder @3Jane: lass es rinnen. Trocknet eh... Machen die Taucher auch so... nur dass net trocknet! *g* Aber es wird schön warm im Anzug *g* Zitieren
Racy Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Ich wart immer bis i im Ziel bin, dann beeil i mi wenigstens Zitieren
LBJ Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Wenn man fährt wie ein Wildsau, dann leert sich die Blase von selbst. Beim mir is das beim Laufmarathon meistens so. Der Körper wird da so beansprucht, dass er sich teilweise die Flüssigkeit von der Blase holt oder erst gar nichts oder wenig in die Blase verfrachtet. Vorm Rennen pipi, nachher kommt meistens eh nix mehr. Jetzt kommt das Graußliche: Darum sagt man ja, dass man nach dem Rennen oder Marathonlauf saufen soll wie a Kua, weil der Körper zu wenig entgiftet hat, sonst kommts dann ganz goldgelb oder goldbraun....hoch toxisch und ätzend also Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 während eines rennens musste ich auch noch nie. maximallänge war aber 4,5 stunden... - mal schauen, wie es in goisern geht... aber wahrscheinlich bleibe ich stehen... - die minute wird egal sein... CU, HAL9000 Zitieren
angstbremser Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 mit an Schwamm! Hinterher einfach ausdrücken. Zitieren
Alf Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 ...bei einer Labestation in einen Becher und dort abstellen ! Einen Konkurenten ausgeschaltet und selbst erleichtert - keine Zeit verloren Zitieren
SirDogder Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 @lbj: Schaaaaaaaaaaaaaaas! Des glaubst jo söba ned, doss die Flüssigkeit aus der Blase wieder "zurückgeholt" wird. Wos durt drinnen is, des bleibt drinnen.... Apropos: Gerade du solltest eh generell mehr drinken! Zitieren
Hubsi Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Ein weiser Mann hat zu mir mal gesagt: "hochziehen ausspucken!" hab i aber net gschafft :k: Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von Race-Driver Ich wart immer bis i im Ziel bin, dann beeil i mi wenigstens hehe des is guat deshalb bist so schnell. mfg michi Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Wenns regnet is es wurscht, daun kaunst a in die Hosn pinkeln, und aufn MTB is sicha schwera ois am Renna Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von HAL9000 maximallänge war aber 4,5 stunden... - puh, dachte schon Zentimeter! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von HAL9000 während eines rennens musste ich auch noch nie. maximallänge war aber 4,5 stunden... - mal schauen, wie es in goisern geht... aber wahrscheinlich bleibe ich stehen... - die minute wird egal sein... CU, HAL9000 HaaHa! Errinnert mich an meinen Goiserer 200er. 12 mal musste ich.. Kälte-Regen-Gel-Nervosität eine prisante Mischung Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von Berni ... 12 mal musste ich... dann muss ich umgerechnet also mit 6x rechnen... - fahre ja "nur" den 100er... CU, HAL9000 Zitieren
WarEagle Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 angsichts solcher Problematik, werd i wohl doch nie a Rennen fahren Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von HAL9000 dann muss ich umgerechnet also mit 6x rechnen... - fahre ja "nur" den 100er... CU, HAL9000 schau das Du a Hosn mit tief ausgschnittenen Vorderteil anziehst.. sonst hoist da nu an Krampf im Buckl Bernis special Tip: http://www.assos.ch/images/ASSO1002.jpg Zitieren
pazi Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 wie machen es die jungs bei der tour de france??? habs leider nicht gsehn. brauch den tip für meinen ersten ironman. THX Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von pazi wie machen es die jungs bei der tour de france??? habs leider nicht gsehn. brauch den tip für meinen ersten ironman. THX Zwei Möglichkeiten: Fahrer fährt rechts ran, bleibt stehen (nicht absteigen!), pinkelt in den Strassengraben. Schaut gut aus, wenn so zwanzig bis dreissig Fahrer aufgefädelt stehen...... Zweite Möglichkeit: Ohne Anhalten, im Fahren. Der bedürftige Fahrer dreht sich zur Seite, oft schiebt ein Teamkollege den Pinkler weiter. Treten UND Pinkeln funkt net so gut. Der Teamkollege fährt übrigens geschickterweise auf der Nichtpinkelseite..... In Ausreißergruppen wird schlicht und ergreifend in die Hose gemacht. Mit Wasser nachspülen nicht vergessen. PS: Da gibts ja die Story von Jürgen Zäck, der fahrenderweise während eines Interviews (! ) pinkelte. Als er dann zur Flasche griff, um das Geschäft zu verdünnen, fragte der am Motorrad sitzende Reporter, was er da macht. Na, hat ers ihm halt erklärt.... Zitieren
pazi Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 des is cool, werd zwar sicher ka interview habn. muss es aber trotzdem sicherlich mal ausprobieren. das mit dem nachspülen is der super tip! CU Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von pazi des is cool, werd zwar sicher ka interview habn. muss es aber trotzdem sicherlich mal ausprobieren. das mit dem nachspülen is der super tip! CU Aber kein Red Bull reinleeren. Sonst ist das Spatzerl fort mit den neuen Flügeln.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.