Zum Inhalt springen

=> postet mal eure Hardtail Bikes (4X/FR/DJ/Street/BMX/Trial)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Man entschuldige die "schöne" Qualität!

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=51971&d=1152223774

mein FreerideHT

hast du des gaberl getravelt?? der FW schaut so wenig aus ...

@dominik_sp: das schaut echt fein aus :)

Geschrieben
Hy, anscheinend gibts doch noch ein paar Leute die auf FR-Hardtails undertewegs sind :toll:

Dann zieh ich gleich mal mit:

http://www.dh-rangers.com/gallery/data/503/DSCN1104.JPG

Find ich nice

Welche Marke ist das?

Geschrieben
hast du des gaberl getravelt?? der FW schaut so wenig aus ...

@dominik_sp: das schaut echt fein aus :)

U-Turn is das Stichwort ;) Da hab ichs auf 95 unten ghabt

Muss mal gscheite Fotos machen

Geschrieben
Hier mein Zweitbike:

Ein Rocky Mountain Flow, dessen Rahmen ich "per Zufall" sehr günstig ersteigert habe. Bis auf die Gabel, die ich billig und gebraucht gekauft habe und diverses Graffl vom zet1 (Dankeschön an dieser Stelle :toll:) hatte ich alle anderen Teile zu Hause.

Aufgebaut als Freeride-Hardtail für alle Trails die mit dem Fully zu fad geworden sind und allfällige Späße auf zwei Rädern bei denen ich auf Mehrgewicht und Federweg verzichten möchte, hat es sich schon auf der ein oder anderen Tour bewehren dürfen.

Aufgrund des wechselhaften Wetters und der Tatsache, dass ich immer zu faul war, die Kamera mitzunehmen, gibts erst jetzt Bilder :)

Fesch schauts aus und ist sicher spaßig zu fahren :toll: . So schön langsam bekomme ich auch Lust auf ein FR-Hardtail. Wenn ich mir anschaue welche Teile bei mir zu Hause so unverbaut rumkugeln, fehlt ja nicht mehr viel :D .

Geschrieben
Fesch schauts aus und ist sicher spaßig zu fahren :toll: . So schön langsam bekomme ich auch Lust auf ein FR-Hardtail. Wenn ich mir anschaue welche Teile bei mir zu Hause so unverbaut rumkugeln, fehlt ja nicht mehr viel :D .

Mir wäre es nur recht, wenn sich eine gemeinsame ausfahrt ergeben würde, bei der dus testen kannst, um auf den geschmack zu kommen. :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Hallo!

Hier ist meins zum Tourenfahren und Spaß haben :D

olter bitte tu den sattel sofort ganz runter- dort gehört er nämlich hin und bitte bitte bitte...sag ma das da vorne kein werfer drann is :k: das is soooo ein schönes 4x/dj bike....WARUM NUR WARUM???

..

..

..

und der lange vorbau....:bawling:

Geschrieben

Hi!

War ja auch mal mein 4Xer, nur brauch ich was zum (Freeride)-Touren fahren und so ist es.

4X ist jetzt nicht so wirklich was für mich, aber ich bau mir grad an Dirt Jumper auf und du kannst dir gar nicht vorstellen wie geil sich das Bike auf den Trails fährt.

Fürs rumhupfen gibts sicher was besseres. Und das wird es bald auch - NS Bikes Suburban ist in Planung, hab schon fast alles!:D

Außerdem soll jeder jedes Bike so nutzen wie er es möchte :rofl:

Und der Sattel ist beim Ruterfahren eh ganz drin :D

mfg

Burnsie

Geschrieben
Ein Spank Puff für Tourenfahren.... das wäre früher in Deutsch bei nem Aufsatz ne Themaverfehlung gewesen... ;)

WORD http://forum.dvd-forum.at/images/smilies/lach2.gif

Geschrieben
Ein Spank Puff für Tourenfahren.... das wäre früher in Deutsch bei nem Aufsatz ne Themaverfehlung gewesen... ;)

fällt dir ein besseres hardtail für freeridetouren ein?

ich findas geil.

eine 2-fach kettenführung wäre hald angebracht, und der vorbau ist wirklich zu lang, weil mit 2-fach kefü und vro wärs jederzeit für einen ausflug auf die 4-x strecke bereit... gabel lässt sich ja jederzeit runtertraveln...

Geschrieben

Mit Kaffeemaschinen noch nicht. Mit Kühlschränken schon.

SubZero is preislich dann doch eine Stufe höher.

Puff is auch bei mir einmal für den gleichen Zweck in der engeren Auswahl gestanden. Bis auf das was der Malcolmx eigentlich eh schon kritisiert hat ists imho ein spitzen Radl.

Geschrieben
Mit Kaffeemaschinen noch nicht. Mit Kühlschränken schon.

SubZero is preislich dann doch eine Stufe höher.

Puff is auch bei mir einmal für den gleichen Zweck in der engeren Auswahl gestanden. Bis auf das was der Malcolmx eigentlich eh schon kritisiert hat ists imho ein spitzen Radl.

preis kann auch kein thema sein sonst wäre ka fox drauf.

Geschrieben
Soda nun auch endlich meins, geplante Änderung sind Tausch des Lenkers und Vorbau, der ist mir viel lang und der Lenker zu dünn

a feines orange !!! :toll::toll::toll:

hab mir mal kurz überlegt a 224 DH zu kaufen, is aber dann a MC Shockwave geworden.... :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...