Joey Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Coffeeshops helfen net, akute Gelüste abzudämpfen? Nein leider - Radlbauen ist eine Kompensation fuer meine Frustration wegen der nicht vorhandenen Natur/Berge. In den Alpen wuerde ich mehr fahren als bauen - hier droben ists genau umgekehrt. Irgendwann bin I dand wieder weg! Aber nachdem noch drei ungebaute/unlackierte Projekte daheim liegen, wirds mir wenigstens nicht fad bis zum Fruehling. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 noch einenhalb wochen warten auf die restlichen teile...http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=112730&stc=1&d=1265660836 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=112731&stc=1&d=1265660836 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=112732&stc=1&d=1265660836 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=112733&stc=1&d=1265660836 sieht ja schon sehr schick aus:) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 @Joey Wahnsinn!!!! Ich melde mich gleich einmal an für den kommenden Herbst Zitieren
Joey Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Hehe, ich hab mir vorgenommen das Ticket schon ein paar jahre zu behalten... ...es sei denn, es kommt was schoeneres besseres nach. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 wieder mal ein neueres photo... jetzt mit thomson teilen, anderem sattel, und pike ist auf 100mm getravelt... http://2.bp.blogspot.com/_LdV1YIm8E2k/S3qtc_K-BhI/AAAAAAAAADY/5oaljeFBvhs/s1600/chameleonweb.jpg Zitieren
cos75 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Was sind das für Felgen ? Sehen schön breit aus. Zitieren
trialELCH Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Was sind das für Felgen ? Sehen schön breit aus. Schaut nach den klassischen D521 X721 von Mavic aus Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 ja, normale ex721... werden aber nach dieser saison getauscht, da sie schon leicht deformiert sind (speichenspannung rund um den stoß nicht mehr ideal) Zitieren
Gast KawaRacer Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 http://www.abload.de/img/dsc00179jql5.jpg Jo. Zitieren
cryion Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 http://members.liwest.at/ddrecords/Picture9.jpg ist heute angekommen nach 4 wochen warten. aufgrund des ganzen schnickschnacks nicht gerade das leichteste bike. aber ich bin zufrieden. Zitieren
d_h_devil Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 so leute... nun da mich meine freundin nach 5 jahren beziehung einfach sitzen hat lassen und sich von irgendeinem wiener flachw*** :l: lässt (ja das ist mein ernst) hier meine neue bitch die kann mich zumindest nicht betrügen. aja die weiße reisschüssel im hintergrund des 3. bildes ist die karre von dem muttersöhnchen, ziemlich ironisch oder? Zitieren
m0le Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 aja die weiße reisschüssel im hintergrund des 3. bildes ist die karre von dem muttersöhnchen, ziemlich ironisch oder? Du meinst den Seat? Weisst aber scho das das ein Deutscher mit spanischen Wurzeln is ... Aja ... btw ... netter Gaul Zitieren
d_h_devil Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Du meinst den Seat? Weisst aber scho das das ein Deutscher mit spanischen Wurzeln is ... Aja ... btw ... netter Gaul is mir schei+egal ob das ein seat,audi,mitsubishi oder maybach is, wenn das teil dem typen gehört, der mir meine freundin ausspannt ist es die letzte dreckskarre. nix für ungut Zitieren
m0le Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 is mir schei+egal ob das ein seat,audi,mitsubishi oder maybach is, wenn das teil dem typen gehört, der mir meine freundin ausspannt ist es die letzte dreckskarre. nix für ungut sei froh das es seine Karre is. Schlimmer is wenn deine Ex-Frau/Ferundin, dein Haus und deine Karre und nen anderen Stecher hat! ;-) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 hm, ziemlich bitter, aber zumindest die mühle ist fein geworden... nach 5 jahren kann ich mir gut vorstellen, dass das schmerzt. aber andererseits warst du damals dann erst 16 wie du mit ihr zusammengekommen bist. das ist einfach extrem früh, und jetzt kriegst du eine zweite chance, die richtige zu finden. so jugendbeziehungen halten ja meistens nicht für ewig... Zitieren
d_h_devil Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 hm, ziemlich bitter, aber zumindest die mühle ist fein geworden... nach 5 jahren kann ich mir gut vorstellen, dass das schmerzt. aber andererseits warst du damals dann erst 16 wie du mit ihr zusammengekommen bist. das ist einfach extrem früh, und jetzt kriegst du eine zweite chance, die richtige zu finden. so jugendbeziehungen halten ja meistens nicht für ewig... ja hast eh recht... is halt alles nicht so einfach... vorallem weil ich jetz ohne festen wohnsitz bin was sauungut ist, aber wurscht hab eh schon ne wohnung, und mein bike hält auch zu mir (ganz abgesehen von all meinen freunden). aber egal das thema gehört hier nicht her... ich will kritiken hören ! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 wenn du kritik willst, die kannst gerne haben... ich würd die bremsen tauschen. wenn es schon mechanische sein sollen, dann nimm avid ball bearing, die funktionieren ganz gut... sonst find ichs sehr fein aufgebaut. die pedale sind nciht mein geschmack, aber das ist ne andere sache... die würde ich schlicht schwarz machen... Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 @ d_h_devil Iglaub wir sollten wieder mal Biken gehen. Hexenberg o. endlich mal Streeten. Zitieren
cryion Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 @ d_h_devil Iglaub wir sollten wieder mal Biken gehen. Hexenberg o. endlich mal Streeten. ich schließ mich an. :s: und: weiber.... :k: Zitieren
tane Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 gerät, d_h_devil!!! die andere sache buch ab unter: "erfahrung ist immer ein schöpferischer akt!" (oder bösartiger: dir wird doch nicht um eine schlampe leid sein?) kopf hoch, der frühling kommt...! Zitieren
d_h_devil Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 @ d_h_devil Iglaub wir sollten wieder mal Biken gehen. Hexenberg o. endlich mal Streeten. da hast du absolut recht... heut is es eh wieder mal soweit... in fischamend, aber ruf mich einfach mal an am we, ich hab jetz viel zeit! danke für die trostspendenden worte! die bremsen hab ich montiert, weil es die einzigen mechanischen sind wo sich beide bremsbeläge bewegen. bei der avid bb bewegt sich nur einer, und damit die gscheit beißt musst sie so einstellen, dass ein belag ständig schleift. (hatte die auf meinem vorherigen dirtbike) ja die pedale sollten so ein bisschen schocken, wollte nicht dass irgendwer hineininterpretiert, dass ich die farbgebung so gewählt habe weil ich mich der allgemeinen "i bin austriana und hoss olle rapidla" histerie anschließe. nach nem ersten nightride kann ich jedenfalls sagen: :love: sauwendig und leicht noch dazu... die tricks lassen sich viel einfacher machen, egal ob abubaca oder tailwhipfootjam es is einfach alles soooo viel leichter, fazit: ein leichtes dirtbike is geil. Zitieren
herb_j Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 da hast du absolut recht... heut is es eh wieder mal soweit... in fischamend, aber ruf mich einfach mal an am we, ich hab jetz viel zeit! danke für die trostspendenden worte! die bremsen hab ich montiert, weil es die einzigen mechanischen sind wo sich beide bremsbeläge bewegen. bei der avid bb bewegt sich nur einer, und damit die gscheit beißt musst sie so einstellen, dass ein belag ständig schleift. (hatte die auf meinem vorherigen dirtbike) ja die pedale sollten so ein bisschen schocken, wollte nicht dass irgendwer hineininterpretiert, dass ich die farbgebung so gewählt habe weil ich mich der allgemeinen "i bin austriana und hoss olle rapidla" histerie anschließe. nach nem ersten nightride kann ich jedenfalls sagen: :love: sauwendig und leicht noch dazu... die tricks lassen sich viel einfacher machen, egal ob abubaca oder tailwhipfootjam es is einfach alles soooo viel leichter, fazit: ein leichtes dirtbike is geil. nice bike! gefällt mir sehr gut. warum aber mech. bremsen?! und kopf hoch alter, glaub mir allein sein is ned einfach aber oft auch mal gut und wichtig. Zitieren
tane Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 ...glaub mir allein sein is ned einfach aber oft auch mal gut und wichtig. Zitieren
d_h_devil Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 was würde ich nur ohne euch tun? ahja ich weiß: 1. wahrscheinlich immer noch mit meinem genesis rumfahrn :f: 2. heulend in meinem zimmer sitzen und mich selbst bemitleiden danke für die trostspendenden worte Zitieren
herb_j Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 .....rumfahrn :f: 2. heulend in meinem zimmer sitzen und mich selbst befriedigen danke für die trostspendenden worte geh wäh! bitte gerne, denk dran - das leben is zu kurz für den ganzen scheiss. glücklich bist weilst du es so willst und ned weil irgendwer anderer es so will! bleib positiv! schubber ned zu viel davon wird ma blind! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.