hill Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 achso, das sieht eh nett aus - hoffentlich gibts kein hochwasser, sonst schwabbts uns da weg:D Zitieren
333 Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 schöner fuck! mich hats auch ein wenig mit verschleimung, sollte sich aber hoffentlich legen... ad schladming: kennt wer die strecke? die auschreibung ist ja mehr als windig... ein local hat mir gesagt, dass es gleich 1km nach dem start auf einen schmalen weg geht, der max. von 2 nebeneinander befahren werden kann:rolleyes: Vorne startet das Feld jener 200 Helden in Schladming, die schon ab Donnerstag Euch 3 Marathons vorlegen, dabei ist es nicht möglich uns am kurzen Anfangstück zu überholen... weil in unserem Starterfeld fährt die Masse Elite.... Wenns uns SK3 Fahrer später überholts, bitte uns gegenüber etwas respekt:zwinker: Zitieren
Gast diebaby Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 naja..sieht so aus als würden alle ein bissl krank werden. Danke Pertholz!!! Aber nur die harten kommen durch.... Ich hoffe auf einen Gnadenakt von Petrus auch wenns noch schlecht aussieht. Zitieren
NoRun Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Vorne startet das Feld jener 200 Helden in Schladming, die schon ab Donnerstag Euch 3 Marathons vorlegen, dabei ist es nicht möglich uns am kurzen Anfangstück zu überholen... weil in unserem Starterfeld fährt die Masse Elite.... Wenns uns SK3 Fahrer später überholts, bitte uns gegenüber etwas respekt:zwinker: wenn ich so einen tag wie letztes jahr in schladming erwisch, wird mich der hill sowieso net überholen:look: Zitieren
jour-li Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 wenn ich so einen tag wie letztes jahr in schladming erwisch, wird mich der hill sowieso net überholen:look: letztes jahr schladming war ein echter supertag, auch bei mir einer der besten renntage der ganzen saison Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 wenn ich so einen tag wie letztes jahr in schladming erwisch, wird mich der hill sowieso net überholen:look: stimmt, da bist wie ein Mopped gfahren Ich hoff ja für mich auf 4 Tage Erzberg :wink: Zitieren
Stine Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 ich glaub die tourenski sollten wir auch einpacken Zitieren
Stopi Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 ich glaub die tourenski sollten wir auch einpacken Auf keinen Fall!! Das wird schon wieder, morgen scheint schon wieder die Sonne :bounce::bounce::bounce: ad Bike charly: Gute Besserung!!! Und viel Medizin schlucken :du: LG Stoppi Zitieren
bike charly Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Geschrieben 20. Mai 2008 Auf keinen Fall!! Das wird schon wieder, morgen scheint schon wieder die Sonne :bounce::bounce::bounce: ad Bike charly: Gute Besserung!!! Und viel Medizin schlucken :du: LG Stoppi danke werd ich machen! wird leider nichts mit der Teamwertung:mad: Zitieren
Biker_007 Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Und nach der Alpentour geht's auf zum nächsten Klassiker am 14. und 15. Juni 2008 Österreich MTB-Grand Prix in Windhaag bei Perg 1 Zitieren
NoRun Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Und nach der Alpentour geht's auf zum nächsten Klassiker am 14. und 15. Juni 2008 Österreich MTB-Grand Prix in Windhaag bei Perg hearst schön langsam wirds lästig:f:..ich glaub jetzt hats schon jeder mitbekommen, daß das rennen ist. sogar mein obstverkäufer red mich darauf an. und das rennen hat mit der alpentour genau nix zu tun...oder erklär mir, warum du das den thread da reinstellst. bei sowas kommt ma echt das:k: Zitieren
bike charly Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Geschrieben 21. Mai 2008 Und nach der Alpentour geht's auf zum nächsten Klassiker am 14. und 15. Juni 2008 Österreich MTB-Grand Prix in Windhaag bei Perg schleich-werbung :k:kannst wo anders machen aber nicht hier! Zitieren
Willi1 Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 hearst schön langsam wirds lästig:f:..ich glaub jetzt hats schon jeder mitbekommen, daß das rennen ist. sogar mein obstverkäufer red mich darauf an. und das rennen hat mit der alpentour genau nix zu tun...oder erklär mir, warum du das den thread da reinstellst. bei sowas kommt ma echt das:k: Bam oida! BRAVO!!! Zitieren
Simon Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Hab ich dem Vogel auch schon drei mal gesagt, aber der dürfte nicht der hellste sein Echt unnötig sowas!! Vermutlich verkrault er mehr Leute, als er motiviert!! Zitieren
ChrisT Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Kennt wer die Beschaffenheit der Abfahrten beim Schladminger? Sg Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Kennt wer die Beschaffenheit der Abfahrten beim Schladminger? Sg I glaub, mit am normalen Carver bist da ganz gut beraten Zitieren
Mister M Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Die Abfahrt von der Hochwurzen ist die Rodelbahn, welche im Sommer mit Mountain-Gokarts abgefahren wird. Technisch sehr leicht, normaler Forstweg-wenig Schotter. Auffahrt ist der Winterwanderweg. Andere Abfahrt von der Planai kenne ich leider nicht. Gruss Michael Zitieren
hill Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Die Abfahrt von der Hochwurzen ist die Rodelbahn, welche im Sommer mit Mountain-Gokarts abgefahren wird. Technisch sehr leicht, normaler Forstweg-wenig Schotter. Auffahrt ist der Winterwanderweg. Andere Abfahrt von der Planai kenne ich leider nicht. Gruss Michael von der planai wirds halt wahrscheinlich den letzen teil der dh-strecke runter gehen, den chicken run halt, den es da gibt! denk ich halt! Zitieren
sushi Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Ich komm anfeuern. Mit dem SoClickies... Das Wetter hier (in Bruck/Oberaich) ist nicht unprächtig. Zwischen das Blau mischen sich ab und an ein paar Wolken, aber keine Rede von Regen derzeit. Auf geht's! Zitieren
schnuff Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Freu mich schon auf Sonntag Die Strecke wird sicher sehr interessant. Zitieren
hpusch Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 gibts eigentlich schon wo Ergebnisse vom heutigen Rennen? Zitieren
bike charly Geschrieben 22. Mai 2008 Autor Geschrieben 22. Mai 2008 gibts eigentlich schon wo Ergebnisse vom heutigen Rennen? such auch gerade ! momentan noch nix! Zitieren
radlnews Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 gibts eigentlich schon wo Ergebnisse vom heutigen Rennen? Hier gibt's Info. Zitieren
ChrisT Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 gibts eigentlich schon wo Ergebnisse vom heutigen Rennen? Ergebnisse unter http://www.alpen-tour.at/at/ergebnis_06.htm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.