JIMMY Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 is wohl ureigenste persönliche geschmacksfrage, ob glatt oder behaart........und jedem überlassen......... die verbindung die hier aufgestellt wurde war allerdings keine ästhethische, oder sehe ich das falsch??? ...bei firefightern wärs auch oft nicht schlecht,hättens rasierte haxen, dann würds weniger stinken,wenns mal dem feuerschein zu nahe treten Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 ich glaub, das kommtn aufn haxxn drauf an So schaugts aus, wer hat, der hat...... Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 So schaugts aus, wer hat, der hat........wosn des für a kaugummiobziagbüddl :rofl: Zitieren
Zacki Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 ..wosn des für a kaugummiobziagbüddl :rofl: *PATSCH* Zitieren
LBJ Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 ..wosn des für a kaugummiobziagbüddl :rofl: ...und nicht mal rasssssiert:D Zitieren
hermes Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 ...und nicht mal rasssssiert:D jürgen lebt :eek: so viel arbeit? Zitieren
firesurfer Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 ...bei firefightern wärs auch oft nicht schlecht,hättens rasierte haxen, dann würds weniger stinken,wenns mal dem feuerschein zu nahe treten aha Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Damit gehts recht flott http://shop.ferben.de/images/spiritus1l.JPG Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Damit gehts recht flott http://shop.ferben.de/images/spiritus1l.JPG gabs da nicht mal ein Youtube Video dazu? Zitieren
shroeder Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Damit gehts recht flott http://shop.ferben.de/images/spiritus1l.JPG wenn ich das gwusst hätt, weist wieviel geld ich für rasierschaum spar hätt können? geht das fürs sackhaarentfernen auch? Zitieren
wamm Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 wenn ich das gwusst hätt, weist wieviel geld ich für rasierschaum spar hätt können? geht das fürs sackhaarentfernen auch? ja und auch die ohren- und nasenhaare, probiers einfach aus. Zitieren
steve4u Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 ja und auch die ohren- und nasenhaare, probiers einfach aus. ...und stell dann Fotos hier rein! Zitieren
gpearl Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 So schaugts aus, wer hat, der hat...... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=82490&d=1205506766 Kann das Bild anatomisch nicht zuordnen. Ist das etwa dein ...? Nein, kann nicht sein! Der wäre ja ge - wal - tig! Und: ist er da voll ausgefahren? Wie ändert sich das Motiv in anderen Aggregatzuständen? Wird es dann zum ktm-mountainbiker? Und: gehören die Haare da normalerweise hin? Fragen über Fragen! Bitte um rasche Aufklärung. Zitieren
Caileen Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Mit was(Rasier, Veet,usw,..) rasiert ihr eure beine? Beine rasieren ist was für Memmen, die harten (meistens weiblich :devil: ) gehen es erfolgreicher mit Warmwachs an. Zitieren
shroeder Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Beine rasieren ist was für Memmen, die harten (meistens weiblich :devil: ) gehen es erfolgreicher mit Warmwachs an. dafür müssts ständig stoppeln wachsen lassen.... brrrrrrrrrrrrrrr Zitieren
Caileen Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 dafür müssts ständig stoppeln wachsen lassen.... brrrrrrrrrrrrrrr Die kommen aber nicht so schnell wieder wie nach dem Rasieren. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=82490&d=1205506766 Kann das Bild anatomisch nicht zuordnen. Ist das etwa dein ...? Nein, kann nicht sein! Der wäre ja ge - wal - tig! Und: ist er da voll ausgefahren? Wie ändert sich das Motiv in anderen Aggregatzuständen? Wird es dann zum ktm-mountainbiker? Und: gehören die Haare da normalerweise hin? Fragen über Fragen! Bitte um rasche Aufklärung. HIER KANNST ALLES NACHLESEN 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=82490&d=1205506766 Kann das Bild anatomisch nicht zuordnen. Ist das etwa dein ...? Nein, kann nicht sein! Der wäre ja ge - wal - tig! Und: ist er da voll ausgefahren? Wie ändert sich das Motiv in anderen Aggregatzuständen? Wird es dann zum ktm-mountainbiker? Und: gehören die Haare da normalerweise hin? Fragen über Fragen! Bitte um rasche Aufklärung. Ned bös sein, aber wennst a Wadl ned von an Zumpferl unterscheiden kannst, wirds eng, hm? 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Ned bös sein, aber wennst a Wadl ned von an Zumpferl unterscheiden kannst, wirds eng, hm? Bein- u. Fußfetischisten sehen das nun mal anders.. 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Bein- u. Fußfetischisten sehen das nun mal anders.. aber mit an Zumpferl mit 46cm Umfang wär mein Leben eher einsam, vermute ich mal.... Zitieren
shroeder Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 aber mit an Zumpferl mit 46cm Umfang wär mein Leben eher einsam, vermute ich mal.... ich hab mir ja, wie ichs bildl zum ersten mal xehn hab, dacht du hast an kropf, aber scheinbar is ned der hals? 2 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Scheiß mich an hat der Zacki ein großes Zumpferl...... 2 Zitieren
Zacki Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Scheiß mich an hat der Zacki ein großes Zumpferl...... und brauch nedamoi auf die Eiserne rauf dafür... 1 Zitieren
wamm Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 i glaub eher, dass er deine linke arschbacke auf dem bild vermutet. Zitieren
Caileen Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 i glaub eher, dass er deine linke arschbacke auf dem bild vermutet. So schlank und fest? Wow wow! 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.