Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Photos zählen, sonnst nyxxx!

Richtig! Das einser Trikot ist schon frisch gewaschen.

Ich war übrigens gerade in Oberwart. Ziemliches scheiß Wetter am späten Vormittag, danach Sonne, jetzt trocken und gleich wirds wieder wascheln :D

Geschrieben

Startzeiten:

10.00 Uhr: Jun. m/w., Elite Damen/U23, Masters u. Sportklasse Herren je 6 Runden

12.00 Uhr: Elite Herren/U23 9 Runden

Also wenn ich mir die SK Ergebnisliste vom letzten Jahr anschaue, dann wird das ein hart umkämpfter letzter Platz :D :k:

//Edit

Vielleicht trifft man sich ja dort irendwie. So ganz alleine wird's ansonsten gach recht öd *g*

Geschrieben

Mörder Event mit einer unfassbaren Starterzahl!! Da lacht das MTBer Herz, wen endlich wieder Leute die Klassen auffüllen!! Ansonsten ein hartes aber top Rennen!! Hat richtig Spass gemacht dort zu geigen!

Weiter so, macht viel mehr Spass als öde Strassenrennen :D

Geschrieben
Mörder Event mit einer unfassbaren Starterzahl!! Da lacht das MTBer Herz, wen endlich wieder Leute die Klassen auffüllen!! Ansonsten ein hartes aber top Rennen!! Hat richtig Spass gemacht dort zu geigen!

Weiter so, macht viel mehr Spass als öde Strassenrennen :D

Wie ist es dir ergangen?

Geschrieben

Meinst SK oder Elite ? Oder beides ?

Mörder Event mit einer unfassbaren Starterzahl!!

Geschrieben
Meinst SK oder Elite ? Oder beides ?

Beides!!

Über 70 Elite-Fahrer, fast genauso viele in der Masters/ SK/ Jun.

.. da war echt was los!!

Wo war der blaaaaaaade Flo????

Geschrieben

Also für meinen ersten XC war das finde ich halbwegs brauchbar - ich mach das ja absolut nicht aus irgendwelchen Ambitionen heraus um eine gute Platzierung zu erreichen. Richtig der Biß war heute irgendwie nicht drin, hab am allerletzten Anstieg noch zwei Plätze verschenkt, die ich normal nicht mehr hergegeben hätte. Wenn ioh an St. Jakob/Walde in den letzten beiden Jahren denke (XC-like Marathon), dann war das im Kopf und in den Beinen was anderes. Ich brauche einige harte Einheiten...

Wurscht, mir hats sehr gut gefallen :) Die Waldpassage war richtig lustig, die Wiesenanstiege weniger, aber genau richtig für ein Rennen. Eigentlich hats mir echt gefallen. Ich war aber allerdings froh, daß ich keine 6. Runde fahren musste :D

Allerdings: Sind XCs technisch immer so langweilig? Das is ja nix... ;)

Meine Platzierung im hinteren Feld *g*:

17. Wieser Bernhard +1 Runde (01:29:15)

18. Heimel Paul Pilgersdorf +1 Runde (01:31:17)

19. Sinek Christian 19 +1 Runde (01:31:21)

20. Kaiser-Kaplaner Martin (Grazertourer) +1 Runde (01:31:24)

Geschrieben
Also für meinen ersten XC war das finde ich halbwegs brauchbar. Richtig der Biß war heute irgendwie nicht drin, hab am allerletzten Anstieg noch zwei Plätze verschenkt, die ich normal nicht mehr hergegeben hätte.

Wurscht, mir hats sehr gut gefallen :)

Allerdings: Sind XCs technisch immer so langweilig? Das is ja nix... ;)

..... bitte!!! :rolleyes:

Geschrieben
öha!!

Warst wenigstens da vorn dabei??? :D

23 mal :k: in 12 Stunden ergibt garantiert einen Stockerlplatz :D

Geschrieben
öha!!

Warst wenigstens da vorn dabei??? :D

ja hat er eh gschrieben!

hingehlaten bis zum kotzen!:D

na spass beiseite des ist sicher net lustig wanns vorne und hinten gleichzeitig rausschießt!

GUTE BESSERUNG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...