ruffl Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Ich überleb's schon, da bin ich mir sicher Die Platzierung ist mir eigtl. wurscht. Die Photos zählen, sonnst nyxxx! Zitieren
Simon Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Die Photos zählen, sonnst nyxxx! ... mei red!! :D Bist heut beim EZF dabei, quasie vorglühen? Zitieren
ruffl Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 ... mei red!! :D Bist heut beim EZF dabei, quasie vorglühen? Na geh jetzt fahren und um 3 arbeiten. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Die Photos zählen, sonnst nyxxx! Richtig! Das einser Trikot ist schon frisch gewaschen. Ich war übrigens gerade in Oberwart. Ziemliches scheiß Wetter am späten Vormittag, danach Sonne, jetzt trocken und gleich wirds wieder wascheln Zitieren
biker_oö Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Stimmt, richtig ein sch... wetter is da in eisenberg!! Aber die Strecke is guad beinand, eigentlich goa koa richtiger gatsch, oiso alles im grünen bereich!! Zitieren
viper999 Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 wann werd denn da der start sein? wenn´s nit regnet komm i mitn renner vorbei und schau mir des aus der zuschauerperspektive an Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Startzeiten: 10.00 Uhr: Jun. m/w., Elite Damen/U23, Masters u. Sportklasse Herren je 6 Runden 12.00 Uhr: Elite Herren/U23 9 Runden Also wenn ich mir die SK Ergebnisliste vom letzten Jahr anschaue, dann wird das ein hart umkämpfter letzter Platz :k: //Edit Vielleicht trifft man sich ja dort irendwie. So ganz alleine wird's ansonsten gach recht öd *g* Zitieren
Simon Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Mörder Event mit einer unfassbaren Starterzahl!! Da lacht das MTBer Herz, wen endlich wieder Leute die Klassen auffüllen!! Ansonsten ein hartes aber top Rennen!! Hat richtig Spass gemacht dort zu geigen! Weiter so, macht viel mehr Spass als öde Strassenrennen Zitieren
Michi Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 1. rametsteiner 2. hohenwarter 3. kircher 4. nimpf 5. noc lenart wos i was,... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Mörder Event mit einer unfassbaren Starterzahl!! Da lacht das MTBer Herz, wen endlich wieder Leute die Klassen auffüllen!! Ansonsten ein hartes aber top Rennen!! Hat richtig Spass gemacht dort zu geigen! Weiter so, macht viel mehr Spass als öde Strassenrennen Wie ist es dir ergangen? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Meinst SK oder Elite ? Oder beides ? Mörder Event mit einer unfassbaren Starterzahl!! Zitieren
Gerald.L Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 super hartes rennen.........top besetzt.....tolles wetter..........so mach rennfahrn spaß Zitieren
Simon Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Meinst SK oder Elite ? Oder beides ? Beides!! Über 70 Elite-Fahrer, fast genauso viele in der Masters/ SK/ Jun. .. da war echt was los!! Wo war der blaaaaaaade Flo???? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Also für meinen ersten XC war das finde ich halbwegs brauchbar - ich mach das ja absolut nicht aus irgendwelchen Ambitionen heraus um eine gute Platzierung zu erreichen. Richtig der Biß war heute irgendwie nicht drin, hab am allerletzten Anstieg noch zwei Plätze verschenkt, die ich normal nicht mehr hergegeben hätte. Wenn ioh an St. Jakob/Walde in den letzten beiden Jahren denke (XC-like Marathon), dann war das im Kopf und in den Beinen was anderes. Ich brauche einige harte Einheiten... Wurscht, mir hats sehr gut gefallen Die Waldpassage war richtig lustig, die Wiesenanstiege weniger, aber genau richtig für ein Rennen. Eigentlich hats mir echt gefallen. Ich war aber allerdings froh, daß ich keine 6. Runde fahren musste Allerdings: Sind XCs technisch immer so langweilig? Das is ja nix... Meine Platzierung im hinteren Feld *g*: 17. Wieser Bernhard +1 Runde (01:29:15) 18. Heimel Paul Pilgersdorf +1 Runde (01:31:17) 19. Sinek Christian 19 +1 Runde (01:31:21) 20. Kaiser-Kaplaner Martin (Grazertourer) +1 Runde (01:31:24) Zitieren
Simon Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Also für meinen ersten XC war das finde ich halbwegs brauchbar. Richtig der Biß war heute irgendwie nicht drin, hab am allerletzten Anstieg noch zwei Plätze verschenkt, die ich normal nicht mehr hergegeben hätte. Wurscht, mir hats sehr gut gefallen Allerdings: Sind XCs technisch immer so langweilig? Das is ja nix... ..... bitte!!! Zitieren
ruffl Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Allerdings: Sind XCs technisch immer so langweilig? Das is ja nix... Man muss nur schneller bergauf fahren, dann is ma noch gscheit peckt in den Abfahrten. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Man muss nur schneller bergauf fahren, dann is ma noch gscheit peckt in den Abfahrten. Das ist allerdings leider sehr richtig :f: Zitieren
Simon Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 ... genau!!! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=83952&d=1208106420 Zitieren
Gast Flo Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Wo war der blaaaaaaade Flo???? Am Heisl - schei$$en und kotzen gleichzeitig. Zitieren
Simon Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 öha!! Warst wenigstens da vorn dabei??? Zitieren
sushi Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Am Heisl - schei$$en und kotzen gleichzeitig. Gastroenteritis? Luuustig... Gute Besserung wünsch ich Dir! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 öha!! Warst wenigstens da vorn dabei??? 23 mal :k: in 12 Stunden ergibt garantiert einen Stockerlplatz Zitieren
jüdo Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 öha!! Warst wenigstens da vorn dabei??? ja hat er eh gschrieben! hingehlaten bis zum kotzen! na spass beiseite des ist sicher net lustig wanns vorne und hinten gleichzeitig rausschießt! GUTE BESSERUNG Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Was seits ihr beide , Simon und Jüdo, geworden? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.