Zum Inhalt springen

Bikeboys


Nimnix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

pippo pozzato,

"only god can judge me" ...soso....nix mit la mamma und o sole mio....:D

 

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=116581

[ATTACH=CONFIG]116581[/ATTACH]

 

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=116582

ein richtiges "henderl":rolleyes:

 

[ATTACH=CONFIG]116582[/ATTACH]

Bearbeitet von Blomma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

huch, da hat sich in den vergangenen 14 tagen so einiges getan!

 

ich habe etwas mitgebracht....

nyc 1071.jpg

 

und er hat ohne mit der wimper zu zucken durchgehalten, ziemlich lange sogar!

 

(ich gebe mich eben mit solch' "einfachen" dingen zufrieden)

Bearbeitet von Blomma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

 

Liebe Blomma!

 

Wo hast Du denn diese immerhin schon 30 Jahre alten Bilder aus meinem Fotoalbum her?

 

Auf dem linken Bild habe ich noch Jhonny ohne Filter geraucht, wie leicht zu ersehen.

 

Auf dem rechten Bild, bedingt durch die Konzentration auf das Jonglieren der Bälle, ging

ich, aufgrund des Lenkergriffs im Schritt, meiner Fertilität verlustig.

 

Es grüßt Dich herzlichst,

 

der wallachische Kapaun,

 

Hans :zwinker:

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auweh!

der zehnjährige macht's richtig. jongliert nicht, sondern führt auf den "Special Purpose" schaumstoff-schutzwickel die mädls heim ...

der weiß halt wie's geht und how to be awesome :toll:

 

Danke, Feri!

 

I bin hoid oitersbedingt nimma awesome, sondern nur a unzeitgemäßer Depp, sog Dino zu mir :zwinker:!

 

Mit dem muaß i lebn.

 

Hans :zwinker:

 

:wink:

 

PS: Schlaumeier, die sich bemüßigt fühlen, unqualifizierte Meldungen zu diesem Thema abzugeben, wird

dringendst davon abgeraten, hochintellektuelle Ergüsse rauszukotzen, weu i`s eh ned versteh, i bin a Weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...