Zum Inhalt springen

Olympiasiegerin Kate Allen in Neuseeland schwer gestürzt


Snowbike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume

ich find´s komisch, dass sofort Zickenkrieg hineininterpretiert wird, wenn´s um Frauensport geht........:s:

 

bei jedem HobettenRennen fliegen ein paar und da wird dann von Sportunfall und "kann ja passieren" geredet, aber wehe bei den Mädels..............oder wie jetzt???

 

und irgendwie komisch ist auch, dass sich die Trias Gedanken über ein HR machen:confused: Da sollte ja gar kein Hinterrad sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und irgendwie komisch ist auch, dass sich die Trias Gedanken über ein HR machen:confused: Da sollte ja gar kein Hinterrad sein, oder?

 

doch, beim olympischen ist das packlfahren erlaubt!

drum ist das für (uns) trias besonders schwer/ungewohnt!

........ und kann - wie man sieht - zu ungewünschten nebenwirkungen führen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakten:

 

1. Einen Sturz hats am Radl gegeben

2. ???

 

 

Interpretationen:

 

1. Fäkalausdrücke

2. Radlfahrer, die sich freuen, dass einmal nicht die Nadel im eigenen Arm im Zentrum der Aufmerksamkeit steht

3. Nichttrias, die sich ins Triaforum verirren (willkommen, hoffe wir sehen uns bei den Rennen)

4. noch mehr Fäkalausdrücke

5. wüste Spekulationen

6. sinnlose Beschuldigungen

 

 

Wenn man es auf die Fakten reduziert, bleibt nicht viel übrig.

 

Außer, dass man in unserem Sport ein gewisses Unfallrisiko hat und besser eine Berufsunfähigkeits- Lebens- und Unfallversicherung abschließen sollte, wenn man Angehörige hat, die von eiunem abhängig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
doch, beim olympischen ist das packlfahren erlaubt!

drum ist das für (uns) trias besonders schwer/ungewohnt!

........ und kann - wie man sieht - zu ungewünschten nebenwirkungen führen!

 

:eek: na da schau her - wieder was gelernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, beim olympischen ist das packlfahren erlaubt!

drum ist das für (uns) trias besonders schwer/ungewohnt!

........ und kann - wie man sieht - zu ungewünschten nebenwirkungen führen!

 

Wobei a bissi Übung kriegt man in Kärnte/Frankfurt/Roth/Zürich ja durchaus auch :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Wobei a bissi Übung kriegt man in Kärnte/Frankfurt/Roth/Zürich ja durchaus auch :p

 

wie wär´s mit gezielt trainieren, damit Mann/Frau das kann?

stell ich mir geselliger vor und dann beim Wettkampf weniger stressig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
............... nimm dir das zu Herzen und schau im Plauderstübchen oder wo vorbei ;-)

 

..........Du bist nicht wirklich nett! Aber Dein Problem. Weißt, ich hab mir erlaubt hier reinzuschreiben, weil ich einfach 3 Jahre mit der Lisa zusammengearbeitet hab. Und einfach wissen wollte, was los ist.

 

Mag ja sein, dass ich von Trias nicht viel Ahnung hab. Aber so eine Arroganz wie du an den Tag legst ist hoffentlich nicht systemisch in diesem Sport.

 

tschüß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, recht hat sie schon. die meisten trias die ich beim training seh...fahren alleine herum, und bei den meisten siehts noch dazu eher sehr unsicher aus.

 

das wird man doch noch sagen dürfen.

 

jetzt hörts auf zu zündeln...des bringt nix.....

 

man muß halt ab sofort besser auf die trias am HR aufpassen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den einzigen "TRIA" den du jemals am HR haben wirst, ist der "ich mach mondsee" - scotty, wenn er schon 250 km in den beinen hat und du gerade erst anfängst, mr. leithaman! :devil::rofl:

 

ok,akzeptiert:D

 

Aber wir stürzen dann wenigstens ned:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...