Zum Inhalt springen

Olympiasiegerin Kate Allen in Neuseeland schwer gestürzt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@TomTurbo

Triathlon beinhaltet auch laufen. Also wenn man RR fahren kann, heisst das nicht, daß man nicht verletzt ist.

Yes, so isses!

Konnte in der Vorwoche auch keinen Marathon laufen, konnte aber sehrwohl bei der FritziTour fahren.

Radfahren kannst meistens, laufen oft (Knie, Knöchel,...) nicht!

Geschrieben
bitte wenns ned damit leben kann das beim radsport was passieren kann...solls doch schachspielen die liebe kate :f:

jo oba wenn.... daun in Australien:D

Geschrieben

Ich wollte mich wgen der unklaren Situation hier ursprünglich nicht äußern,

finde jetzt aber die art und weise, wie über die medien ohne konkrete fakten druck gemacht wird, unerträglich unehrlich !

fakten gibt es in wahrheit ja sehr wenige,

niemand von uns kann sagen, was wirklich den sturz von kate ausgelöst hat. und

wenn nun aber vie medien wiederholt verlangt wird, dass eine andere sportlerin "NIE mehr" bei bewerben "gegen sie" starten darf ( sportwoche, krone)

dann bedeutet das im Klartext, ein BERUFSVERBOT zu fordern.

völlig egal, ob lisa einen fehler gemacht hat oder nicht, dafür fehlt- zumindest momentan- jede grundlage

"ich erhebe keine Anschuldigungen gegen sie" , sagt kate zur sportwoche

und weiter:

"Dabei liegen Aussagen der Amerikanerin Ellis und der Irin Davis vor, die meine Sichtweise hundertprozentig bestätigen."

ja was ist denn nun diese Sichtweise ?

und was sollen die aussagen der amerikanerinnen denn bestätigen?

EIN faktum ist gegeben:

kleinweise werden in medien andeutungen gemacht,

die auf ein berufsverbot für Frau Hütthaler abzielen.

Diese vorgehensweise erfordert kein weiteres Kommentar...

Geschrieben
:rofl::rofl:

Nicht gerade treibhausschonend die Heißlufttrias.

Los hoit!

Sie haben anscheinend noch keine gscheite Welle, z.B. like Abdu (alias Nimnix) in Andlersdorf miterlebt!

"Das war die perfekte Welle!"

Gast Tom Turbo
Geschrieben

Mittlerweile bin ich schon soo :aerger: auf dieses Allien, das ich vergönne sich nicht für Olympia zu qualifizieren :o

Das Interview ist eine Frace, ich glaub der habens die Luftzufuhr zum Hirn mitzugenäht :f:

Wenn ich jetzt ganz gemein wär:o könnt ich ja ihre Telnr. hier posten :D die freut sich sicher über ein paar Anrufe vom BB :devil::devil:

Geschrieben

vor allem: ". Es war reines Glück, dass ich mir nicht das Genick brach oder jetzt im Rollstuhl sitze (weint). Ich will Lisa nie wiedersehen."

Ma bitte, weiss die Frau nicht dass rennradfahren gefährlich ist?!?!?!?! Wie lang fährt die schon, war das ihr erster Sturz?!

Gast Tom Turbo
Geschrieben
passt, wenn ich deine dazuschreiben darf ;-)

sicher, nur vorher mach ich von mir eine Rufumleitung zu Ihrer Nummer :p:devil:

Geschrieben
solang uns die spritzen nu net zum hals raushängen, mach ma uns halt so stress

wenn ich so ein interview lese, dann glaub ich ehrlich gesagt, dass im triathlon noch ganz andere sachen mit den ärgsten nebenwirkungen genommen werden ;)

Geschrieben

Ma bitte, weiss die Frau nicht dass rennradfahren gefährlich ist?!?!?!?! Wie lang fährt die schon, war das ihr erster Sturz?!

:k: absolut hirnfreie meldung.

also wenn dich mal ein auto aus unachtsamkeit zamschneidet und über den haufen fährt, gehst mit dem fahrer einen trinken weil "rennradfahren eben gefährlich ist"?

Geschrieben

also wenn dich mal ein auto aus unachtsamkeit zamschneidet und über den haufen fährt, gehst mit dem fahrer einen trinken weil "rennradfahren eben gefährlich ist"?

Die Lisa ist mit dem Auto gefahren?

Die Trias werden immer wunderlicher:D

Geschrieben

:f:

das war aber ein gruppe von triathlen (kein auto...sondern eine ganz normale form der ausübung des sports). beim in der gruppe fahren muss man damit rechnen das die anderen nicht immer ganz grad fahrn...und das was passieren kann. (und wennma gschossen is...is logischerweise noch gfährlicher)

die allen tut ja fast so, als ob die hütthaler ihr mit absicht reingfahrn is :f:

Gast Tom Turbo
Geschrieben

...also jetzt wird immer besser :f:

fahren deshalb Trias meinst alleine :confused::D

gibt es daher die 7m Abstandsregel :confused::D

Ich denke Bärenbaby hat gemeint das Radrennenfahren gefährlich ist.;)

:wink:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
sagt allen ja auch!

so und jetzt erklärst uns den Sinn warum sie das tun hätte sollen...:corn:

P.S. vorallem wenn die Allien Lisa "Ticket" zu den Spielen gewesen wäre...

:corn:

Geschrieben

fahren deshalb Trias meinst alleine :confused::D

....wie solln sie es jemals lernen,wenn der grossteil immer allein unterwegs is,und weit entfernt von jeglicher technik,geschweige denn technik eines mtbers :D
Geschrieben
....wie solln sie es jemals lernen,wenn der grossteil immer allein unterwegs is,und weit entfernt von jeglicher technik,geschweige denn technik eines mtbers :D

Die Lisa fahrt selten alleine, vielleicht war das der entscheidende Unterschied.

Geschrieben

MTBer haben auch eine Technik?

Wieso verwenden sie diese dann nur im Wald?:qualm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...