Zum Inhalt springen

[ war Bikefestival 2008 ] Bikefestival 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mariahilferstraße runter bist anstehst und dann links den ring entlang, kannst es nicht verfehlen! mim radl werdens vielleicht 10min sein, müst aber auch in 5min gehen.

Aber nur wenn die MaHü fürn Autoverkehr gesperrt is...:rofl:

Geschrieben
wennst willst, plausch ma uns an dem Tag zusammen, mit irgend einem Radl fahr ich sicher hin, am liebsten wär mir ja das Fixie, vielleicht hab i jetzt endlich Glück.....

ganz recht! allein mags ja etwas fad sein ;-)

Geschrieben
Aber nur wenn die MaHü fürn Autoverkehr gesperrt is...:rofl:

wer fahrt scho auf der straße? hast no nix vom neuen sicherheitsmotto für radler ghört?

"keep death off the roads, drive on the pavement"

Geschrieben

Also Mahü in 5min is für an Radlfahrer ungefähr so ,wie wennst a Kanickl durch a 3km langes Tigergehege jaugst und am anderen Ende darauf wartest, daß es unversehrt und relaxed wieder herauskommt :rofl:

Kannst laaang warten :D

"Etwas" entspannter gehts ,wenn man die Busspur in der Burggasse benützt :D

Geschrieben
"Etwas" entspannter gehts ,wenn man die Busspur in der Burggasse benützt :D

Am entspanntesten überhaupt ist es, gemütlich durch die Mahü zu bummeln, mal dort, mal da ein Kaffeetschi zu schlürfen, shoppen und als Ausklang durch das Festival zu promenieren. :D

Geschrieben
Samstag

schau mer mol, höchstwahrscheinlich wenn mitn hardteil, weil mitn DHler i woas ned ... posen ja prolo-posen nein :D

So wie der HotChili-Fahrer der immer die Insel rauf und runter gefahren ist ;)

Geschrieben

Werd auf jeden Fall auch hinschauen hoffe das ich mein neues Bike bis dahin schon habe, wird übrigens ein Simplon Pavo in blau(passt hoffentlich zu den schwarzen 2Radchaotendressen:D

mfg

Dominik Fuchs

Geschrieben
Dafür stellt da Eybl aus. :D

Bin schon gspannt, ob der was günstiges hat :wink:

Am entspanntesten überhaupt ist es, gemütlich durch die Mahü zu bummeln, mal dort, mal da ein Kaffeetschi zu schlürfen, shoppen und als Ausklang durch das Festival zu promenieren. :D

klingt sehr entspannt !

Ich versuch schon ASAP auf'n Festival zu sein, aber bis i mei Family zammpackt bzw. motiviert hab = wird's wahrscheinlich eh wieder 1500 :rolleyes:

So wie der HotChili-Fahrer der immer die Insel rauf und runter gefahren ist ;)

Stimmt der war Hardcore = jetzt is er sicha a KROCHA und hat des Chili gegen an Kapperlständer tauscht :D

Geschrieben
...na sicher ned steve...:look:

oder reihst du dich in der kolonne beim radeln,in der stadt ein ??? :confused:

Na aber in der Mahü, bei die vielen Linksabbieger?? Und rechts san die Baustellen und die raushüpfenden Fussgänger - ich mags net - fahr lieber die Burggasse runter!;)

Ausser i fahr zum Bortolotti auf a Eis!:cool::D

Geschrieben
ein megasale zelt dürfte es heuer nicht geben:(

Na gut, dann eben nicht. Kann ich mir eben was anderes für dieses WE vornehmen. Hoffentlich gibt's nächstes Jahr wieder eines.

LG

buffalo

Geschrieben
trifft ma nu wen am samstag dort? auf a bier oder a eis?

Bin Samstag dort = weiß aber leider noch nicht genau wann (geplant für späten vormittag-nachmittag) !

einen kleinen Megasale - quasi "Minimegasale" wirds auch wieder geben.

Juhuuuu = Das Ende der Abstinenz ist nach dem Samstag in Sicht = dann kann ich endlich wieder in "normale" Bikegschäfte gehn = wenn ich am Event nix find !!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...