Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

ich will mir ein neues Rennrad zu legen und habe dabei, nach vielen gutne Berichten an ein Simplon Pavo mit Sram Force gedacht.

Was haltet ihr davon?

Geschrieben
hallo

ich will mir ein neues Rennrad zu legen und habe dabei, nach vielen gutne Berichten an ein Simplon Pavo mit Sram Force gedacht.

Was haltet ihr davon?

sicher ein top rad. in der preisklasse wirst von fast jeder bekannteren marke ein top rad bekommen.

Geschrieben
hallo

Was haltet ihr davon?

A Traum-RR, wobei ich eher die DA-Gruppe nehmen würde.

Geschrieben

Also das Pavo ist ja schonmal sehr geil. Wenn ma sich´s leisten kann, dann gibt sicher ned viel schlechtere Radln um das Geld.

Von den SRAM-Gruppen am RR halt ich persönlich nicht viel, weils im Gegensatz zu einer Campa Centaur oder Chorus bzw. Ultegra/Dura-Ace einfach eckert und schiach ausschauen.

Wenn Pavo, dann entweder a g´scheite Campa oder a Dura-Ace drauf.

...wobei ich einem Simplon Pride, einem Specialized Tarmac oder einem Trek Madone auch nicht abgeneigt wäre ;)

Geschrieben
hallo

Was haltet ihr davon?

vor kurzem stand eines beim RuR Völkl in Krems/Stein zum Abverkauf!

blaues Pavo + Force

RH war glaub ich Medium

Geschrieben
hallo

Was haltet ihr davon?

:toll:

Auch wenn es 1000 andere Marken gibt und es sicher auch 1000 Gründe gäbe ein anderes Rad zu kaufen mein Tip ist

K a u f e n

Auch wenn ich diesmal keine Provision kriege - wir werden Österreich noch Simplonisieren:p.

Geschrieben
vor kurzem stand eines beim RuR Völkl in Krems/Stein zum Abverkauf!

blaues Pavo + Force

RH war glaub ich Medium

Danke für den Tipp, aber ich werd es mir lieber beim Hitec-Sports kaufen da der für mich(12.Bezirk) einfach näher ist.

Könnts ma noch sagen was über den Hitec-Sports?:p

Geschrieben
Danke für den Tipp, aber ich werd es mir lieber beim Hitec-Sports kaufen da der für mich(12.Bezirk) einfach näher ist.

Könnts ma noch sagen was über den Hitec-Sports?:p

normaler Weise sollte dir da keiner was drauf sagen - meine Meinung !!

"Händlerwertungen" sind immer sehr subjektiv, wirst über jeden Positives als Negatives, gleichermaßen in Erfahrung bringen.

Nachdem du ein neues RR erwirbst & zudem net erst seit gestern radfährst, wird scho alles passen, oder??

Geschrieben
hallo

Was haltet ihr davon?

ZUSCHLAGEN! :bounce:

ob (in dieser Preisklasse) Force, Chorus oder DA ist halt Geschmackssache - ich würde eher zu Force oder zu Chorus tendieren :toll:

Geschrieben

mit dem pavo bist du sicher bestens bedient. und im gegensatz zu anderen hier, kann ich auch der force nichts schlechtes abringen. :confused: aber vielleicht wird mein rad auch zuwenig beansprucht :rolleyes:

http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/pic_034.jpg

mein tipp also ganz klar: K A U F E N !!!! und freude haben. :toll:

Geschrieben
Hab selbst seit vorigen samstag ein pavo mit ultegra SL und ksyrium SL - alles gaaaanz schwarz, nur das lenkerband ist seit gestern weiss. Schaut schon geil aus :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...