riffer Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) öha, da tut sich was... seits alle stellen gfahren? Ja, laufend, danke! In manche Gefielde werde ich wohl nimmer kommen, trotzdem macht´s Spaß, immer mehr zu schaffen. Versucht hab ich schon alles. Eine Stelle im unteren Bereich mit Luftwurzeln ging nicht, ein paar andere nicht auf Anhieb, aber ich war zufrieden. Für den Freund war es Neuland, daher ein Herantasten, aber das wird auch - hat uns jedenfalls (mir wie schon zuletzt) gut gefallen. Bearbeitet 26. November 2010 von riffer Zitieren
lizard Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 soooooo lässig heute - 30 cm schnee und ich kann die erste spur reinziehen! :bounce: http://4.bp.blogspot.com/_Mp7LJkUbypk/TPlE6-htIGI/AAAAAAAAAbw/UAOcQtJmxe8/s1600/DSC02307.jpg Zitieren
Frazo Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 wir haben auch die ersten Spuren gezogen, aber mir wär's lieber gewesen wenn schon zwanzg' vor mir raufgelatscht wären.... is net immer lustig, wenns't zwa meter rauf tragst und an meter runter rutscht...... aber schön war's trotzdem:zwinker: Zitieren
lizard Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 ach, ich nehm bei solchen bedingungen am liebsten eine geräumte straße zum rauffahren ... foto von heute. http://4.bp.blogspot.com/_Mp7LJkUbypk/TPqXUTobu6I/AAAAAAAAAb0/7ICxE-TJIt4/s1600/DSC02324.jpg Zitieren
Frazo Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 ach, ich nehm bei solchen bedingungen am liebsten eine geräumte straße zum rauffahren ... foto von heute. http://4.bp.blogspot.com/_Mp7LJkUbypk/TPqXUTobu6I/AAAAAAAAAb0/7ICxE-TJIt4/s1600/DSC02324.jpg ja wenn's eine gebn hätt. sozusagen war's die falsche location:confused: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Hmmmmm! Herrlich! Ach, hab ich schon einmal erwähnt, daß ich den Winter mag? Zitieren
Fini Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 wir haben auch die ersten Spuren gezogen, aber mir wär's lieber gewesen wenn schon zwanzg' vor mir raufgelatscht wären.... is net immer lustig, wenns't zwa meter rauf tragst und an meter runter rutscht...... aber schön war's trotzdem:zwinker: Ad Grazer Tourer: Ich LIEBE Winter! :love: Ad Frazo: Fein wars, aber bergab wars fast ein bißel zu viel Pulverschnee. Zitieren
martinfueloep Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Ad Frazo: Fein wars, aber bergab wars fast ein bißel zu viel Pulverschnee. klingt als wäre unsere wahl der waffen passender gewesen. obwohl's für ski/snowboard auch nicht optimal war: der pulver war leider grundlos... Zitieren
OLLi Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich würde ja auch gerne etwas posten aber die Fotos sind auf der Cam vom Niki. Lustige Erkenntnis: Ein 29-er mit XC Sommerreifen geht im Schnee viel besser bergauf als ein 26-er mit "Winterreifen". Ein Inkontinenz-HD-Hero-Foto gibt es aber doch - genauer gesagt ein Cap vom Video: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=122296&stc=1&d=1291636711 Zitieren
kunschi Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich würde ja auch gerne etwas posten aber die Fotos sind auf der Cam vom Niki. Lustige Erkenntnis: Ein 29-er mit XC Sommerreifen geht im Schnee viel besser bergauf als ein 26-er mit "Winterreifen". Ein Inkontinenz-HD-Hero-Foto gibt es aber doch - genauer gesagt ein Cap vom Video: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=122296&stc=1&d=1291636711 und glaubst du dass das was mit 29er zu tun hat? Denke eher dass der BSM so viel Grip hat, dass dieser sich auch bergauf schwerer treten lässt... Zitieren
Fini Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Hautsach, Niki sitzt wieder am Radl! Zitieren
McLord Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=122296&stc=1&d=1291636711 Wie hast du denn das coole Foto gemacht ? Hast du Wasser geduldig drübergelehrt oder ist wie geht das Also so etwas habe ich in meinem ganzen Bikeleben noch nicht gesehen !!! Zitieren
martinfueloep Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Wie hast du denn das coole Foto gemacht ? wenn ich's nicht besser wüßt' hätte ich gesagt, er ist einfach bei einer coolen tour mitgefahren :devil: Zitieren
McLord Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Das ist gemein: Jetzt will ich nicht nur wissen wie es zu dem Foto gekommen ist sondern auch wo man bei richtig kalten Temperaturen biken kann :-) Zitieren
OLLi Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) @Martin: @McLord: Das war die sogen. Geriatrietour - richtet(e) sich nach besonderen körperlichen Bedürfnissen. Der Niki (am Foto zu sehen) lag noch vor kurzem am OP Tisch und ich hab seit meiner Gipsabnahme u.a. ein Problem mit dem linken Handgelenk (gehabt!). Das Canyon ist jedoch Opfer meiner Bedürfnisse geworden (Inkontinenz). Spass beiseite, des Rätsels Lösung sieht man eh am Bild, morgen verrate ich mehr. Ein Hinweis: Wasser hab ich keines drüber geleert, war meine erste Ausfahrt seit langem und da bin nicht einmal ich so geduldig dem Wasser beim Frieren zuzusehen *g*. Bearbeitet 6. Dezember 2010 von OLLi Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Das Radl war beim Haus wo angelehnt und das Wasser ist von oben drübergeronnen? Ich kenn das vom Trinken mit der Trinkflasche. Wenn man da ein bisserl pritschelt wenn es richtig kalt ist schaut's auch bald so aus. Zitieren
McLord Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 ... wieder was dazugelernt !!! PS: Gute Genesung an die Geriatriebiker :-) Zitieren
Frazo Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 hab' mir heut auch is linke Pratzerl beleidigt, i hoff' es schwillt nicht mehr an:( aber das timing hat super gepasst, bevor es ins tauen begonnen hat:toll: Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=122296&stc=1&d=1291636711 ist doch ein Heide-foto??? Zitieren
martinfueloep Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 @ Frazo: kannst den Finger noch bewegen oder geht nix mehr? Falls Letzteres der Fall ist: schau morgen bei den netten Damen in weiß vorbei! Abgesehen von deinem Ausrutscher war's aber wieder mal ein sehr feines Runderl! Zitieren
Frazo Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 @ Frazo: kannst den Finger noch bewegen oder geht nix mehr? Falls Letzteres der Fall ist: schau morgen bei den netten Damen in weiß vorbei! Abgesehen von deinem Ausrutscher war's aber wieder mal ein sehr feines Runderl! mit oder ohne ausrutscher, es is immer a feines runderl mit euch....... drei finger sind geschwollen, aber bewegen kann ich sie noch Zitieren
Frazo Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 a tief winterliche ausfahrt mit die üblichen verdächtigen......... Zitieren
traveller23 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Bild 2 schaut sehr rutschig aus... Zitieren
Frazo Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Bild 2 schaut sehr rutschig aus... eigentlich war's überall rutschig, und ich bin mit den verhältnissen überhaupt nicht zurecht gekommen:mad::(:mad: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.