Zum Inhalt springen

nyx alpines freeridn ... nyx Hochtouren


st. k.aus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
beinfrei unterwegs - sehr sexy ;)

 

i halts net aus. im lungau aufgewachsen oder wie???

 

und dann sudern, wann mit 40 des rheuma zuschlagt.

 

ich hab so aerobic-haxlinge ausgraben. zusammen mit den pocis ergibt das den ultimativen kälteschutz.

schaut zwar etwas feminin aus, der ringelstutzen, owa besser als rheuma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Vielen Dank!

Der Weg ist ein Frühlingsklassiker, der auf einen Eduard zurückgehen könnte, den könntest du sogar kennen!

I bin aber nur den unteren Teil (den man am Foto sieht) gefahren, die schmale Einstiegsstufe oben in der Rinne (die am Foto nicht drauf ist), hab ich ausgelassen, obwohl vermutlich da doch irgendwie eine Chance besteht. Und im Auslauf hab i mit dem Arsch mitbremsen müssen, weil i den Speed nicht runtergebracht hab... Aber was tut man nicht alles für ein Foto! ;)

 

I hab übrigens einen Stein den Abbruch runter losgelöst, i kann nur empfehlen, da jemanden zum Fels-Spotten hinzustellen!

Bearbeitet von helgaaah!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zwar schon ewig nicht mehr dort, aber wir sprechen vom selben Wegerl. Selbiges bietet ja einiges, wenn ich mich richtig erinnere... :-)

 

Jap, so ist es. In Kombination zur tollen Aussicht über die Felswand... ;)

 

Von heute, der Winter hat ganz schön Spuren hinterlassen:

http://alpine-freeride.com/Wordpress/wp-content/uploads/2012/03/DSC_0615.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thomas: Also die Stelle vom vorletzten Foto ist mir nimma wurscht. Ich schätze bei einem Fahrfehler bis im Ar***. Würd davon gerne mal ein Video sehen - mit Einstieg :-) .

 

@Horst: Mmh, lecker Brösel... Muss jetzt auch mal mein Chameleon mit einer kürzeren Gabel und generell leichter aufbauen für solche Trial-Geschichten.

 

 

Habe auch wieder ein neues Video. Wobei neu - die Aufnahmen sind vom letzten Sommer. Da mich das Rohmaterial nicht so vom Hocker gehauen hat, ists ein Zeitl rumgelegen.

Aber für ein kurzes Video hats gereicht -> http://video.mpora.com/watch/3HUwgjTYx/hd/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wetter is eh okay - nur fotogen is es halt nicht. ;)

Saubere Stellen hast da ... schaut sogar auf den Fotos steil & schwer aus,

und das will was heißen - meistens ist es ja umgekehrt.

 

Welche Felge hast du vorne? (Spank Stiffy?) Schaut gut breit aus!

 

 

Von mir auch was ... Rad ohne Reiter ...

Die Stelle wurde nach 2 Jahren verweigern erstmals versucht ... faaaaaaassst wärs gegangen! :p

Die 2 kleinen Bäumchen sind seitdem meine besten Freunde! :D

Bin nämlich ähnlich dem Radl auch dort gehangen!

 

http://4.bp.blogspot.com/-9Fixhdxa7Rk/T5a5C8F6bkI/AAAAAAAAArg/_kxirk7txXc/s1600/DSC05686.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...