Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na dann setz ich gleich nach - es war eine geniale Tour, und es sind endlich auch einmal ein paar brauchbare Fotos entstanden...

Fahrer: hop, gmk, dfor, riffer

P.S. Einer von zwei Bikern, die wir getroffen haben, wird wohl heute noch etwas peinlich berührt sein, nachdem er das neue Roscoe vom hop bei einer kleinen, harmlosen Testrunde fast gemeinsam mit noch einem zweiten Rad zerstört hat...

P6110080k.jpg

P6110090k.jpg

P6110095k.jpg

P6110106k.jpg

Geschrieben
Nett! - Was fährt Hop jetzt, ein Roscoe?

Roscoe II, sehr gut beobachtet. Ist ein geniales Rad, hab es heute auch ausprobiert, und er fühlt sich sehr wohl damit.

Wir können demnächst gern mal wieder was fahren, meine Schonfrist ist um... :wink:

....aber im Rahmen meiner fahrtechnischen Möglichkeiten, vielleicht mal mit Fini?

Geschrieben
Na dann setz ich gleich nach - es war eine geniale Tour, und es sind endlich auch einmal ein paar brauchbare Fotos entstanden...

Fahrer: hop, gmk, dfor, riffer

Hallo,

Da wart ihr ja bei mir in der Gegend. Müssts vorher sagen, dann kann ich euch ein paar noch viel bessere Stellen zeigen. Ihr seids den Wanderweg vom Schöffelstein runter, oder?

Geschrieben
Hallo,

Da wart ihr ja bei mir in der Gegend. Müssts vorher sagen, dann kann ich euch ein paar noch viel bessere Stellen zeigen. Ihr seids den Wanderweg vom Schöffelstein runter, oder?

wollt ich auch grad schreiben.

in einer super gegend gelandet, und dann erst wieder das beste verpasst...:D

Geschrieben
Hallo,

naja

ich wüßert keine besseren, anspruchsvolleren trails runter ... :confused:

kömma aber gern am SO machen, NoWhere ! :wink:

Geschrieben

schä woars midn herrn NoWhere :)

hat mir wieder mal wer gezeigt wie schlecht ich technisch drauf bin ...

trotzdem wars ´ne schöne tour ...:wink:

übrigens MalcolmX war ich auch dort, letzte woche, wie ihr mit Fini, nikolei dort warts ...

hab mich aber nur gwundert was der typ und des mädl da macht ... :rofl:

jetz weiß ich mehr ...:D

Geschrieben

So lächerlich schaut es ja nicht aus, und am Foto kommt sowas gar nicht so rüber - wie auch bei vielen Videos die echte Schwierigkeit der "Übung" oft gar nicht vermittelbar ist.

Sehr nett scheint das, möcht ich gern auch mal fahren!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Oha, sehr lässig!

Kannst du was zum zweiten Bild erzählen -- geblitzt und HDR aus Raw?

geblitzt ja, ein SB-800 rechts von der Kamera auf 50mm und ich glaub 1/16. kein HDR, lediglich Bearbeitung/ Entwicklung in Lightroom. :)

Geschrieben
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=104046&d=1246641693

Da bin i heut scho mim Fixie zogen Richtung Bad :D

Wo is da ein Bad? :confused::D Aber gut möglich, ist ja nicht steil... :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...