scotty Geschrieben 18. April 2008 Autor Geschrieben 18. April 2008 ist immer eine asche der referenz ?? i nix verstehen !! Zitieren
bolli Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 ?? i nix verstehen !! sache, meint der junge mann bam oida Zitieren
NoControl Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 sache, meint der junge mann bam oida "benchmark" meint der junge mann übrigens, danke für den jungen mann - was trinkst denn? Zitieren
hermes Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Warum? -> ich fahr eh von Wien weg zum Treffpunkt und dann auch wieder heim mim Radl - da werdets mir doch wohl a bissal an Windschatten spenden... na dann is ok Nur werd ich da wohl hinterm Scotty fahren müssen, weil Du gibst ja gar nyx her.. hinter mir hättest halt den schöneren anblick Zitieren
scotty Geschrieben 18. April 2008 Autor Geschrieben 18. April 2008 na dann is ok hinter mir hättest halt den schöneren anblick *tzzzzz* ..glaubst du, und stinken tuast ah no !! Zitieren
NoAustrian Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 ich hab mir gestern ein neues parfum gekauft, ich riach sooo guad - ihr werdet alle hinter mir fahren vor lauter geilheit jean paul gaultier 2 ...voll siass zumindest können sich die Kollegen der 2.Ausfahrt jetzt den Weg erschnüffeln... Zitieren
scotty Geschrieben 18. April 2008 Autor Geschrieben 18. April 2008 ...komme gerade retour vom 2ten Berg, bin nach gloggnitz gefahren hier MEINE Daten lt. Polar 300m vor der Gloggnitzer Bahnhofsunterführung abgedrückt - dann rauf, oben auf Höhe des Künstlerguts abgedückt Länge: 7155m Zeit: 27min 9sec Höhendifferenz: 271hm Geschw.: 15,8 km/h dann folgt eine laaaange abfahrt 8,08km in 11min, 39,6 km/h schnitt ajo, den bolli hab ich in fischau gesehen mit dem rennrad, schaut urr peinlich aus wenn man schaum vor dem mund hat ....... Zitieren
hermes Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 ajo, den bolli hab ich in fischau gesehen mit dem rennrad, schaut urr peinlich aus wenn man schaum vor dem mund hat .......:rofl: oder wars die zahnpasta, weil er grad aufgstanden ist? Zitieren
hermes Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 ...komme gerade retour vom 2ten Berg, bin nach gloggnitz gefahren hier MEINE Daten lt. Polar 300m vor der Gloggnitzer Bahnhofsunterführung abgedrückt - dann rauf, oben auf Höhe des Künstlerguts abgedückt Länge: 7155m Zeit: 27min 9sec Höhendifferenz: 271hm Geschw.: 15,8 km/h dann folgt eine laaaange abfahrt 8,08km in 11min, 39,6 km/h schnitt.. 7km und 270hm? das nennst du berg? da is ja die donauinsel steiler Zitieren
NoPain Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 ...komme gerade retour vom 2ten Berg, bin nach gloggnitz gefahren hier MEINE Daten lt. Polar 300m vor der Gloggnitzer Bahnhofsunterführung abgedrückt - dann rauf, oben auf Höhe des Künstlerguts abgedückt Länge: 7155m Zeit: 27min 9sec Höhendifferenz: 271hm Geschw.: 15,8 km/h dann folgt eine laaaange abfahrt 8,08km in 11min, 39,6 km/h schnitt ajo, den bolli hab ich in fischau gesehen mit dem rennrad, schaut urr peinlich aus wenn man schaum vor dem mund hat ....... mich würden die pulswerte interessieren... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 mich würden die pulswerte interessieren... Konstante 220, also schee im GA Bereich 1 Zitieren
bigair Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 mich würden die pulswerte interessieren... meinst er hat sich scho abgschossen für sonntag? Zitieren
scotty Geschrieben 19. April 2008 Autor Geschrieben 19. April 2008 7km und 270hm? das nennst du berg? da is ja die donauinsel steiler stimmt eigentlich, ok wie gesagt alles in allem nur knapp über 1000hm - und wennst no lang deppat reds oida ...häng ma am ende no a poar klane anstiege in der nähe der hohen wand an damits endlich a ruah gibst ! @nopain - die pulswerte interessieren nur mich :devil: ich seh das schon für hm-freaks werd ich demnächst a ordentliches runderl ausschreiben Zitieren
NoRun Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 allein um meinen scotty-buam leiden zu sehen, sollt ich auch kommen. habs ja eigenlich vor. kommt auf den heutigen abend an:du: @scotty ich werd deinen domestiken spielen und dich die ganze zeit mit netten worten motivieren. schieben geht net, da hat die physik was dagegen:devil: Zitieren
bolli Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 .. ajo, den bolli hab ich in fischau gesehen mit dem rennrad, schaut urr peinlich aus wenn man schaum vor dem mund hat ....... deswegen der süssliche duft und die leeren mars-papierln in richtung weikersdorf edit: habe dich leider nicht erkannt in der mountainbikerpanier Zitieren
scotty Geschrieben 19. April 2008 Autor Geschrieben 19. April 2008 allein um meinen scotty-buam leiden zu sehen, sollt ich auch kommen. habs ja eigenlich vor. kommt auf den heutigen abend an:du: @scotty ich werd deinen domestiken spielen und dich die ganze zeit mit netten worten motivieren. schieben geht net, da hat die physik was dagegen:devil: ..yes franz spann ein du sack ! tät mi freun scheiss auf die physik - brauch ma ned Zitieren
scotty Geschrieben 19. April 2008 Autor Geschrieben 19. April 2008 deswegen der süssliche duft und die leeren mars-papierln in richtung weikersdorf edit: habe dich leider nicht erkannt in der mountainbikerpanier wie gesagt du worst voi panniert weder a parfum no a marsriegel ho i mitghobt du sack :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 edit: habe dich leider nicht erkannt in der mountainbikerpanier ...wir haben doch goar ka strassenpanier in XXXL Zitieren
scotty Geschrieben 19. April 2008 Autor Geschrieben 19. April 2008 ...wir haben doch goar ka strassenpanier in XXXL oarschwarzn :s:...ist bitte XL !!! (gestern noch extra nachgeschaut) - was soll ich machen meine oberschenkel sprengen die hosen ! aja tschimmal kommst morgen auch gleich nach fischau und wir fahren von fischau weg ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 oarschwarzn :s:...ist bitte XL !!! (gestern noch extra nachgeschaut) - was soll ich machen meine oberschenkel sprengen die hosen ! aja tschimmal kommst morgen auch gleich nach fischau und wir fahren von fischau weg ? UHRZEIT ? Zitieren
scotty Geschrieben 19. April 2008 Autor Geschrieben 19. April 2008 UHRZEIT ? spätestens 08:30 ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 spätestens 08:30 ! VOGEL um 8:30 muass i zaus no amoi antreten 1 Zitieren
scotty Geschrieben 19. April 2008 Autor Geschrieben 19. April 2008 VOGEL um 8:30 muass i zaus no amoi antreten pfffff - onanieren kannst von 06:00 - 08:00 !! oba DAHAM !!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 ....jetzt im ernst 1 stunde von dir bis zum treffpunkt,was baustn da noch ein? besuch des eierautomatens Zitieren
scotty Geschrieben 19. April 2008 Autor Geschrieben 19. April 2008 ....jetzt im ernst 1 stunde von dir bis zum treffpunkt,was baustn da noch ein? besuch des eierautomatens stimmt auch - host recht - 15min foar ma owe - kurz vor 9 uhr foar ma weg ! ...du schlampe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.