Zum Inhalt springen

L A S T _ M A N _ S T A N D I N G - 27. April - Cyclodrom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tut leid wegen sturz gg

hey!

hab ichs auch endlich geschafft mich zu registrieren. irgendwas hats da g'habt...

ja, also mir gehts auch gut, noch ein bissl geschlaucht halt.

das event war echt super lässig. bitte wieder machen!!!

beim nächsten mal hab ich hoffentlich weniger pech. hab mit der kurbel - panne und dem sturz alles in allem ca 45 - 60 min verloren... vor allem nach dem sturz hatte ich einen leichten schock, so dass ich mich aus angst fast nicht mehr aufs rad getraut hab.

beim nächsten mal will ich aber ganz vorn mitmischen!

@ krull: kannst dich noch errinnern wie wir in der ersten stunde gesagt haben, dass wir zu schnell fahren und unseren momentanen schnitt von ca 28 km/h nie halten werden können?

hamma gut g'macht.

nochmalige gratulation an dieser stelle!

aber beim nächsten mal nimm dich in acht vor mir!

@ran: ganz tolle leistung, ich bin zutiefst beeindruckt!!! dich hab ich vergessen nach deinem alter zu fragen! hätt mich interessiert...

@schwergewicht: best windschatten ever! thx!!! echt mächtig.

@fixedgearteam: super organisiert, ihr seits alle echt nette liebe leut. und armin, du hast mich mit deiner kurbelschraube echt gerettet! herzlichen dank nochmal!

Geschrieben

@schwergewicht: best windschatten ever! thx!!!

:wink:

...und wie gsagt, tut ma echt leid, wegen dem Sturz. Die Gschicht war dermaßen unnötig:rolleyes:, aber da ham wieder drei Deppen (inkl. mir) ihrn Gripps zamlegen wolln.

...und da Armin stellt den Videobeweiß auch noch ins Netz:s:

Geschrieben
:wink:

...und wie gsagt, tut ma echt leid, wegen dem Sturz. Die Gschicht war dermaßen unnötig:rolleyes:, aber da ham wieder drei Deppen (inkl. mir) ihrn Gripps zamlegen wolln.

...und da Armin stellt den Videobeweiß auch noch ins Netz:s:

is aber raus geschnitten gg das schmerzhafte stückal is ned zu sehn hehe joa, hab gelernt, setz dich nie auf ne rennstrecke :D

Geschrieben

gratulation an alle!tolle leistung und bitte,bitte machts das nächstes jahr wieder.möchte dann gerne dabeisein mit hoffentlich genug übung am fixie!!

sehr schönes video!

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben

@ran: ganz tolle leistung, ich bin zutiefst beeindruckt!!! dich hab ich vergessen nach deinem alter zu fragen! hätt mich interessiert...

Danke, bin 57 und froh daß bei deinem Sturz nichts passiert ist.

Deine Leistung im Finish nach diesem Schock war wirklich sensationell, ich hätte da vermutlich aufgegeben :toll:

Geschrieben
@ krull: kannst dich noch errinnern wie wir in der ersten stunde gesagt haben, dass wir zu schnell fahren und unseren momentanen schnitt von ca 28 km/h nie halten werden können?

hamma gut g'macht.

nochmalige gratulation an dieser stelle!

Ja ich bin noch immer überrascht. Am Ende war sogar noch einiges an Reserven da.

Eine sehr interessante Erfahrung war, dass ab einer gewissen Zeit mein Hirn auf Minimalfunktion gelaufen ist und die Beine wie eine Maschine gearbeitet haben - quasi ermüdungsfrei. Deswegen habe ich die Pause auch erst so spät gemacht.

aber beim nächsten mal nimm dich in acht vor mir!

Wenn du ohne Panne u. Unfall durchgefahren wärst, wärs sicher ein spannender Kampf geworden!

Mehr Fotos bitte! :)

Geschrieben
sorry, dass ich irgendwie so zeitig gefahren bin, nächstes mal weniger bier und weniger sonne für mich

:rofl:

Es geht nur eines von beiden.

Und außerdem, in der Sonne warst doch nur, wie du bei der Lesung mitgefahren bist ;), sonst warst eh nur "im" Zelt :D oder hast hinter den Türmen etwas geholt.

aber war sehr gmiatli,

War das fahren gar nicht anstrengend ;)?

So ich führe die Liste jetzt mal eigenmächtig fort:

Staffelwertung:

1. Laszlo/ich mit 101 bzw. 159 km (in 5:23 bzw. 6:00) jeweils mit 41/16

Somit spreche ich uns eigenmächtig den Sieg in der Staffelwertung zu... :U::klatsch:

Gratulation.

Aber für's nächste Mal haben alle ein Namensschild zu tragen :look: , da diskutiert, plaudert und schabernackt herum, und kommt dann erst im Board wieder darauf, daß der der ist ...;)

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Was die 200 Runden betrifft: ist gar nicht so schlimm,

:f:

wenn einem der Kurs prinzipiell gefällt, aber vermutlich bin ich da ein etwas verückter "Im-Kreis-Fahrer" (ev. Autorennfahrermentalität ?)

Mir ist es eher so wie dem Niki Lauda gegangen: “Ich will nicht mehr blöd im Kreis herumfahren.“ :(:o

nach ca. 123 km, insgesamt 136 km.

Deshalb nochmals meinen Respekt an die durchgefahrenen.

Naja, ganz so eindeutig wars nicht.

Ich, und wohl auch der Heinzi (P.), würde sagen, ein ganz normaler, typischer, Rennunfall ;).

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Danke, bin 57 und froh daß bei deinem Sturz nichts passiert ist.

wirklich beeindruckend. in dem alter so drauf zu sein...

ich wünsche alles gute für donnerskirchen!

wer weiß, vielleicht krieg ich ja auch noch einen rappel und fahr auch mit. schau ma mal...

Geschrieben

wegen unfall: hauptsache es is nix passiert. es hätt echt schlimmer ausgehen können. g'schreckt hab ich mich halt.

es haben halt mehrere ungünstige faktoren zusammengespielt.

pech halt.

aber scho fast wie verhext, dass wie ich in die wiese ausweichen wollte ausgerechnet zu dem zeitpunkt an diesem ort jemand dahergelaufen kommt.

Geschrieben
Ja, aber der O-Ton ist nicht immer verwendbar, kann noch ein bisschen dauern.

Shitty Pants! Hab mir schon solches gedacht.

Mein Gulliver hat momentan wahrscheinlich gleich gerauscht wie die Tonspur.

Schau was'd rausholen kannst. Sonst müßma nachvertonen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...