Michi Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 Bei der Nummernausgabe lass ich dich gerne vor. uhhh, da chef auch schwer motiviert? ich weiß wie stark du heuer bist, wird morgn ka honigleckn für uns,... 1 Zitieren
Simon Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 jo, wir wuin natürlich olle streckn gwinnan mittlerweile wiss' ma a wer welche strecke fahrt! Woher??? Zitieren
revilO Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 Beim Marathon ist alles erlaubt. Bevor irgendjemand morgen auf Sieg fahren will: Ich fahre auch mit und hol mir alle drei Strecken, wie das geht, werdet ihr alle erleben. Zitieren
Michi Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 Woher??? wir haben uns die karten legen lassen und nach den strenen entschieden Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 möchte morgen außer mir sonst noch jemand gewinnen? Ich frag nur, weil wenn nicht, könnts mich ja einfach vor lassen! Geht das? :klatsch:Bittebittebitte!!!! kein problem:o Du unterschreibst mir einfach einen Blancoscheck .... ...dann start ich nicht einmal sondern hau mi gleich in den Flieger Richtung Malediven:D Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 Bevor irgendjemand morgen auf Sieg fahren will: Ich fahre auch mit und hol mir alle drei Strecken, wie das geht, werdet ihr alle erleben. 125ccm Zitieren
adal Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 Ich würd zwar auch mit der 125er nichts reissen, fahr aber trotzdem morgen die 120km mit. Erster Radmarathon - Ziel: irgendwie durchkommen Zitieren
bench Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 Irgendwie find ich´s schon peinlich, wenn ein continental team bei einem marathon auf sieg fahrt! vorausgesetzt das war ernst gemeint vom knopf michi. wenn nicht kann ich darüber lachen dass sie das rennen mitgestalten, evt. bestimmen find ich okay, aber auf sieg fahren find ich übertrieben. Es gibt Profisport und Hobbysport! Ich fahr ja auch keine u13-Rennen Sieg! Das ist jetzt net persönlich auf die Personen bezogen, eher allgemein. Wenn sie eingeladen werden und das Rennen mitfahren, aber nicht in der Wertung sind, find ich es toll und seh auch eine Motivation dahinter. Aber wenns am Podest stehen, zahl ich keine 40 euro mehr. Danke für ihre Aufmerksamkeit Zitieren
adal Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 Mir wär angenehm, wenn von einer Überrundung Abstand genommen wird Zitieren
Rudi.H Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 ...Irgendwie find ich´s schon peinlich... ...geht's jetzt scho los ? - siehe Post #72...:devil: Zitieren
Michi Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 des woar ka spass! des wird wirklich peinlich! owa solang i net weiß mit wem ich diskutier', fang' ich damit gar nicht an! können uns ja morgen im echten leben unterhalten Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 @bench -> zu einem gewissen Teil versteh ich dich, aber das Problem ist vielmehr das es dieses Wochenende kein ÖRV Rennen gibt, erst wieder MO. in Ried und ich denke das die KMTler um Michi einfach eine "Rennbelastung" brauchen Wenn da Kaspret am Start steht, kann´s ich auch niemand aufregen, weil er RM-Staatsmeister ist und Arno sicher kaum nichts schwächer als die Meisten vom Michis Team ist. Letztendlich kann man morgen viel lernen, und nur durch ein qualitativ besseres Teilnehmerfeld wird man auch selbst stärker:zwinker: Also, i gfrei mi morgen auf die Burschen Zitieren
bigair Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 besser profis die fahren können, als leute die nicht fahren können aber mir is eh wurscht...ich schau maximal zu Zitieren
colnago-fan Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 Oiso Tom, so wie ich das versteh macht ihm das mitfahren ja nyx aus, dass sie das rennen mitgestalten, evt. bestimmen find ich okay, aber auf sieg fahren find ich übertrieben. sondern dass sie unbedingt gewinnen wollen und in der Wertung sind! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 besser profis die fahren können, als leute die nicht fahren können Gerolsteiner kommt (direkt von der TdF) mit Startnr. 341 Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 Oiso Tom, so wie ich das versteh macht ihm das mitfahren ja nyx aus, sondern dass sie unbedingt gewinnen wollen und in der Wertung sind! Den Michi spurt i eh ab bei der Starnrausgabe Zitieren
bike charly Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 besser profis die fahren können, als leute die nicht fahren können jop von der 2. Sorte gibts leider mehr als genug! (bei div. Wettkämpfen) und die gefährden unzählige andere Fahrer! was man von einem "Profi" nicht behaupten kann! Zitieren
bigair Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 Gerolsteiner kommt (direkt von der TdF) mit Startnr. 341 erste Startreihe! Zitieren
NoPain Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 @bench -> zu einem gewissen Teil versteh ich dich, aber das Problem ist vielmehr das es dieses Wochenende kein ÖRV Rennen gibt, erst wieder MO. in Ried und ich denke das die KMTler um Michi einfach eine "Rennbelastung" brauchen Wenn da Kaspret am Start steht, kann´s ich auch niemand aufregen, weil er RM-Staatsmeister ist und Arno sicher kaum nichts schwächer als die Meisten vom Michis Team ist. Letztendlich kann man morgen viel lernen, und nur durch ein qualitativ besseres Teilnehmerfeld wird man auch selbst stärker:zwinker: Also, i gfrei mi morgen auf die Burschen Ich seh es auch eher als Aufwertung des Events wenn Michi mit seinen Mannen kommt. Ist ja keine Schande hinter den Profis ins Ziel zu "eiern". Man könnte es auch von einer anderen Seite betrachten: "Wems nur ums Siegen oder um eine Klassenwertung geht, der soll eine Lizenz lösen und sich bei den Straßenrennen hinstellen." Aber irgendwie sind beide Sichtweisen etwas "kurzsichtig" ... für mich zumindest steht morgen ein Radwandertag unter Rennbelastung am Programm. Ich hoff nur, dass die KTMler erst in der vierten Runde attackieren. Zitieren
jüdo Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 Ich seh es auch eher als Aufwertung des Events wenn Michi mit seinen Mannen kommt. Ist ja keine Schande hinter den Profis ins Ziel zu "eiern". Man könnte es auch von einer anderen Seite betrachten: "Wems nur ums Siegen oder um eine Klassenwertung geht, der soll eine Lizenz lösen und sich bei den Straßenrennen hinstellen." Aber irgendwie sind beide Sichtweisen etwas "kurzsichtig" ... für mich zumindest steht morgen ein Radwandertag unter Rennbelastung am Programm. Ich hoff nur, dass die KTMler erst in der vierten Runde attackieren. Hehe Martin das glaub ich net sobalds rauf geht werds morgen gscheit :f:! Schade das ich net kann! Denn Berg auf gehts echt gut im Moment viel Spass morgen! Zitieren
NoPain Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 ich glaub das einer gewinnt. ich glaub, dass drei gwinnen. Zitieren
bohu Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 Irgendwie find ich´s schon peinlich, wenn ein continental team bei einem marathon auf sieg fahrt! vorausgesetzt das war ernst gemeint vom knopf michi. wenn nicht kann ich darüber lachen Danke für ihre Aufmerksamkeit Ich würd mich ja etwas verarscht vorkommen wenn die KTMler nicht ordentlich fahren. Also: Vollgas Burschen. Zitieren
Lacoste Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 Wenn ich nicht wahrhaben kann, dass jemand stärker is als ich, weil er 1.) genetisch besser veranlagt ist 2.) 3x soviel trainiert 3.) schon seit Kindheit trainiert dann stell ich mich bei keinem Rennen an den Start, denn dann hab ich einen Minderwertigkeitskomplex. Wer deshalb nicht kommt ist ein Hosenscheißer. Ob der Bewerb für den Profi peinlich ist oder nicht, muss er für sich selbst entscheiden. Er ist auf jeden Fall ein Werbeträger...vl bringt ja das Bezirksblatt was :devil: Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 I finds ah irgendwie komisch, aber was solls. I zahl so keine 40 Euro das i im Kreis fahrn derf. see you in Ried Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.