Nimnix Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 da Pfanni fährt gerade das beste Eintagesrennen in seiner Laufbahn :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: Zitieren
harryf Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 i bin mehr fertig als heut beim marathon :devil: suuuupaaaaaa:devil: pfanni go Zitieren
Nimnix Geschrieben 20. April 2008 Autor Geschrieben 20. April 2008 Sechster:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Super starkes Rennen von Pfanni. Cunego schon in starker Form für den Giro. Zitieren
revilO Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 im Bikeboard wird nur mehr über Patschen bei Radmarathons berichtet.. a Waunsinn der Pfanni, ich bin mir sicher, dass dies die beste Platzierung is, die je ein Österreicher beim Amstel Gold Race herausgefahren hat sensationelle Fahrt Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Pfanni unpackbar :bounce::bounce: Zitieren
Boschl Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 ... das der stork is war klar !!! Kann mich noch erinnern wie er vor 3-4 Jahren beim WW Marathon mitgefahren ist und in der Spitzengruppe is er neben mir gefahren und hat den ? Name fällt mir ned ein noch angeschoben .. :-)) Zitieren
V_t_S Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Pfanni unpackbar :bounce::bounce: :klatsch: Zitieren
sanzan Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Pfanni grandioser 6. beim Amstel Gold Race ... http://www.06.live-radsport.ch/details_7731/AMSTEL_GOLD_RACE_Damiano_Cunego_Sieger_auf_dem_Cauberg.html Zitieren
hartwig Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 .. und ein hörenswert desinformierter Kommentator im engl. Eurosport: Faffenböga, the Austrian Champion:rofl: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 ich weiß ja ne wieviele Rennen über diese Distanz Pfanni schon gefahren ist...? ( ich glaub keines ) aber bei dem Streckenprofil, der Fahrerbesetzung und dann noch ca. 12km vorm Ziel so zu attackieren:eek: RESPEKT Zitieren
propain Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 .. und ein hörenswert desinformierter Kommentator im engl. Eurosport: Faffenböga, the Austrian Champion:rofl: jo hat sogar den gewundert, daß´ein .atler vorn dabei ist:D Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Soll man sich über Pfanni wirklich freun? 1. Möglichkeit: alle anderen werden schön langsam clean und darum kann er auch mitfahren 2. Möglichkeit: der Kerl ist zu bis Oberkante Unterlippe. Seine Leistungssteigerung ist jedenfalls nicht mehr erklärbar auf normalem Wege. Ich vermute mal dass das ja nicht nur mir auffällt, oder? Zitieren
Boschl Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Soll man sich über Pfanni wirklich freun? 1. Möglichkeit: alle anderen werden schön langsam clean und darum kann er auch mitfahren 2. Möglichkeit: der Kerl ist zu bis Oberkante Unterlippe. Seine Leistungssteigerung ist jedenfalls nicht mehr erklärbar auf normalem Wege. Ich vermute mal dass das ja nicht nur mir auffällt, oder? ..... Wilddiebe und Kritiker kenn keine Schonzeit (Coward) ... Zitieren
revilO Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Soll man sich über Pfanni wirklich freun? 1. Möglichkeit: alle anderen werden schön langsam clean und darum kann er auch mitfahren 2. Möglichkeit: der Kerl ist zu bis Oberkante Unterlippe. Seine Leistungssteigerung ist jedenfalls nicht mehr erklärbar auf normalem Wege. Ich vermute mal dass das ja nicht nur mir auffällt, oder? Pfanni war schon immer stark, is seit zwei Jahren enorm stark und hat seit heuer die Möglichkeit richtige Radrennen zu fahren - ich sehe keine auffällige Leistungssteigerung (bei den "Echten" die Erklärung für sportliche Leistungen im Doping zu suchen, is so, wie wenn man meint, dass Coke aufgrund des Zuckers besser schmeckt als Coke Light) Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Pfanni war schon immer stark, is seit zwei Jahren enorm stark und hat seit heuer die Möglichkeit richtige Radrennen zu fahren - ich sehe keine auffällige Leistungssteigerung (bei den "Echten" die Erklärung für sportliche Leistungen im Doping zu suchen, is so, wie wenn man meint, dass Coke aufgrund des Zuckers besser schmeckt als Coke Light) Zitieren
Boschl Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Pfanni war schon immer stark, is seit zwei Jahren enorm stark und hat seit heuer die Möglichkeit richtige Radrennen zu fahren - ich sehe keine auffällige Leistungssteigerung (bei den "Echten" die Erklärung für sportliche Leistungen im Doping zu suchen, is so, wie wenn man meint, dass Coke aufgrund des Zuckers besser schmeckt als Coke Light) @ Coke light das schmeckt wirklich gaga Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Aja, hab ja ganz vergessen dass wir im Bikeboard sind und dort darf man ja nicht kritisch denken über Fahrer die euch Wienern nahe stehen! Mein Fehler. Zitieren
wuwo Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Aja, hab ja ganz vergessen dass wir im Bikeboard sind und dort darf man ja nicht kritisch denken über Fahrer die euch Wienern nahe stehen! Mein Fehler. was waren dann seine leistungen bei der ö-tour der letzten beiden jahre. ich sehe da auch keine auffällige leistungssteigerung. pfanni hat sich ja fadisiert bei den rennen in Ö. jetzt nutzt er seine chance. taugt mir. 1 Zitieren
ruffl Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Aja, hab ja ganz vergessen dass wir im Bikeboard sind und dort darf man ja nicht kritisch denken über Fahrer die euch Wienern nahe stehen! Mein Fehler. Und was wills uns damit jetzt sagen. 1. hat der sich bei den Würschtlrennen bei uns gespielt und kann jetzt mal richtig seine Klasse zeigen. 2. wen juckt das ob er drauf is? Er is konkurenzfähig und nur das zählt bei den Profis. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Aja, hab ja ganz vergessen dass wir im Bikeboard sind und dort darf man ja nicht kritisch denken über Fahrer die euch Wienern nahe stehen! Mein Fehler. Sicher darf und soll man hier sogar kritisch denken, aber muss jede gute Leistung gleich mit Doping in verbindung gebracht werden:rolleyes: Pfanni hat sich ie letzten beide Jahre kontinuierlich ans Profiniveau gesteigert, und das er jetzt Pro Tour fährt war immer sein Traum und motiviert..so kommt auch so eine Leistung zustande. Ich freu mich wahnsinnig für ihn!! Zitieren
harryf Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 uiii da müss ma ja in devolder auch gleich verdächtigen, voriges jahr nur knapp in pfanni gschlagen und heuer gwinnt der schlimme die flandern rundfahrt...:s: Zitieren
Boschl Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 .. der ORF HP schreiben die Praktikanten schon wieder die Berichte ...Cunega gewinnt Klassiker Der Bergspezialist vom Team Barloworld kam nach 257,4 Kilometer mit lediglich 14 Sekunden Rückstand auf Sieger Damiano Cunega (ITA) ins Ziel auf dem Cauberg in Valkenburg. Cunega verwies den Luxemburger Fränk Schleck und den Spanier Alejandro Valverde auf die folgenden Plätze. Das Rennen mit 31 Anstiegen auf sehr verwinkeltem Kurs durch Limburg entschied sich neun Kilometer vor dem Ziel am Keutenberg, als sich die Spitzengruppe mit Pfannberger gebildet hatte. Am Schlussanstieg, dem Cauberg in Valkenburg, setzte sich Cunega ab. Immer diese Nega ... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 uiii da müss ma ja in devolder auch gleich verdächtigen, voriges jahr nur knapp in pfanni gschlagen und heuer gwinnt der schlimme die flandern rundfahrt...:s: genau;) wartet mal ab was der Stjin bei der Tour (im Zeitfahren) zeigen wird Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Soll man sich über Pfanni wirklich freun? 1. Möglichkeit: alle anderen werden schön langsam clean und darum kann er auch mitfahren 2. Möglichkeit: der Kerl ist zu bis Oberkante Unterlippe. Seine Leistungssteigerung ist jedenfalls nicht mehr erklärbar auf normalem Wege. Ich vermute mal dass das ja nicht nur mir auffällt, oder? Gäääääähn! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.